Sepp Wiegand Rallye Thread

  • Wer ist Talent und wer ist Sepp Wiegand!!!!!!!


    Und was ist das für ein sinnloser Kommentar?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von flo1992 ()

  • Wer ist Talent und wer ist Sepp Wiegand!!!!!!!


    Stark daneben dieser Kommentar. Erstens geht es hier um die Erze und zweitens ist Deutschland gerade nicht übersäht mit Talenten. Da ist Wiegand wohl neben Sulzinger noch die Ausnahme und an sich gehören die beide in ein Top Auto und mindestens in die DRM.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • [MENTION=5478]Toto[/MENTION]
    Was Talent ist und wer Talent hat solltest du als Toyota Nachwuchstalent der 80er doch wohl genau wissen.
    Oder hast du das in 30 Jahren bereits vergessen?

  • Wer ist Talent und wer ist Sepp Wiegand!!!!!!!


    ;) Sepp ist der, der Dir ein einen vergleichbaren Auto übers Dach fährt!!;)


    Aber leider gibt´s da niemanden der Ihm die Auto´s zur Verfügung stellt!

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Wenn ich die Überschrift richtig deute, geht es hier um die Rallye Erzgebirge 2017!
    Die letzten Posts, gehören entweder in den Sepp Wiegand Thread, oder in den Bartalk.

  • Stark daneben dieser Kommentar. Erstens geht es hier um die Erze und zweitens ist Deutschland gerade nicht übersäht mit Talenten. Da ist Wiegand wohl neben Sulzinger noch die Ausnahme und an sich gehören die beide in ein Top Auto und mindestens in die DRM.


    Wenn du schon die beiden in den Himmel lobst,dann kannst sie ja unterstützen.Oder meint ihr Talent genügt.Es gibt weit bessere Talente aber sie haben nie eine Chance weil sie es nie finanziell stemmen können.

  • Wenn du schon die beiden in den Himmel lobst,dann kannst sie ja unterstützen.Oder meint ihr Talent genügt.Es gibt weit bessere Talente aber sie haben nie eine Chance weil sie es nie finanziell stemmen können.


    Ich lobe diese beiden nicht in den Himmel. Da verstehst du etwas falsch. Nur die anderen Talente die es aktuell gibt in Deutschland (Kreim, Knof, Mandel, Riedemann, Griebel, Tannert, Gassner, etc), sitzen glücklicherweise bereits in einem Auto und das ist auch gut so. Ich sage lediglich, dass diese beiden von mir genannten Namen ebenfalls in ein Auto und die DRM gehören. Und wäre ich Großunternehmer mit entsprechendem Werbebudget, dann wäre dies so. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Namen (aber halt auch keine Namen aktuell die man sofort in ein top Auto setzen könnte), nur es ist abgedroschen und müßig, über fehlendes Geld und angebliche Talente zu sprechen, wenn diese noch nie irgendwo aufgeblitzt haben.


    Aber nun sollten wir hier bitte beim Thema Erzgebirgsrallye bleiben, denn darum geht es.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

    Einmal editiert, zuletzt von zweipunktnull ()

  • Finde toll, dass es außer Gerüchteküchenträger auch noch Informierte gibt, die zählen können. 4 minus 2 ergibt 2, plus 2 ergibt 4 Autos, und außerdem stehen genügend herum R5 WRC 2, und wenn die neuen WRC`s kommen, sind noch mehr Autos da. Falls jemand genaueres wissen will, kann er sich vertrauensvoll an uns wenden, oder an Sepp Wiegand, oder an Maximillan Koch. Damit der ungefilterte Blödsinn hier aufhört.


    Warum diese Ungeduld, alles zu seiner Zeit, es wird noch früh genug bekannt gegeben, wenn jedoch jemand Geld beisteuern will, herzlich willkommen, dann bekommt er auch erklärt, mit wem die DRM gewonnen wird.
    Bis dahin wird es nicht kommuniziert, kann gut verstehen, das echtes Interresse besteht, aber auch genügend vorgeschobenes um sich hier Wichtg zu tun, Halbweisheiten zu verbreiten, und im Nebel herum zu fischen.
    Soviel schon mal jetzt, es :cool:wird alles Gut, bis dahin bitte Blödsinn für sich behalten.


    Lieber Horchi
    das freut mich, das Sie wünschen dass die "Sache" für Koch und Wiegand zufriedensellen ausfällt, das haben wir bei der Standortbestimmung gesehen. Auch ihre Wissbegierde ehrt Sie, und Ihre Amüsiertheit freut mich für Sie, zu Ihrer Gewissheit, die DRM findet statt, daran besteht kein Zweifel. Wer in welchem Auto sitzt, hängt von vielen Faktoren ab, das finale Ergebnis gibt es im März bei der Saarland, und wenn Sie den Kalender sehen, geht alles erst richtig im Mai los. Auch mit Ihrem Nachdruck, wird es hier keine Stellungnahme vor dem Termin geben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben sind wir sehr gut aufgestellt und informiert, bis dahin müssen Sie leider mit Ihrem Zweifel leben, eine erwartungsvolle, positive Gerüchteverbreitung, wäre sicherlich auch Ihnen und dieser "Sache" hilfsreicher.


    Rallye Union


    Na da sind wir soch mal gespannt auf die Rallye Union, deren erster Vorbote sich hier schon kräftig Mühe gibt. Im Olymp ist Jahrmarkt :D

  • Auch dieses Jahr macht Sepp zur Barum Rallye Zlin wieder VIP Fahrten, die Preise liegen bei 400 Euro für 2-3 Kilometer im Fiesta R5 und im Evo 9 kostet es 240 Euro.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Da von mal ab , das es sich vielleicht wirklich nicht mehr lohnt Geld einzusetzten das eh knapp ist , wenn man keinen Titel mehr holen kann , aber wenn ich mich in eine Meisterschaft eingeschrieben habe , dann sollte ich dieser auch bis zum letzten Lauf treu bleiben ! Es könnte dann auch jeder Fußball , Handball Verein usw. seinen Spielbetrieb für die Saison einstellen , wenn fest steht , das man um die Meisterschaft nicht mehr mitspielen kann !
    Irgend wie habe ich noch in den Ohren das sich im " Osten " und um Sepp Wiegand ein " Verein " gegründet hatte , mit dem Sepp Wiegand wieder ganz groß raus kommen wollte / sollte , was ist eigentlich daraus geworden .... wenn man das Jahr von Sepp Wiegand so verfolgt , kann das nicht ganz viel geworden sein .

  • Michel86 Power Stage Thread


    Hat er doch gesagt, 44. Barum Czech Rally Zlin 2014


    2. Sepp Wiegand
    7. Ott Tänak




    Zugegeben, ich habe es auch vergessen und in der Sendung gezuckt...
    Das er allen späteren WM Fahrern mal eine WP abgenommen, ja!
    Ich weiß auch nicht mehr, was da Tänak da für eine Karre hatte,
    aber Sepp Wiegand hat das WP Duell sogar 11:4 gewonnen, das erfindet
    keiner im TV!


    Entsetzt bin ich allerdings, wie sehr ihm die späteren verpassten
    Chancen nahe gehen!
    Mensch, das Leben geht weiter, du bist gesund, schau dir deine Pokale
    an, die hat auch nicht jeder!!!:cool:


    Noch ein Nachtrag, am besten gefiel mir seine Aussage, sinngemäß,
    nicht sein reden ist wichtig, sondern das fahren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Ob man einen Fiesta R5 als "Karre" bezeichnen kann weiß ich nicht und auf Platz 6 Gesamt war Kajetan Kajetanowicz ebenfalls in einem R5 während Sepp nur einen S2000 hatte.

    DO IT SIDEWAYS !

  • ILEI, mein Fehler, :o ich dachte, die Ironie wäre bei Insidern rüber gekommen,
    weil die Autos doch so oft quer verglichen werden...
    Also, bevor hier jemand unterstellt, man hätte den anderen ein R 5 Hufeisen
    angedreht!

  • Also damals war ein S2000 mit Werkslogistik schon noch die Messlatte in CZ.


    Und der Fiesta mit Sensorproblemen eine Karre. Tänak dazu das erste mal bei der Barum, mit Dmack auf slippy u teils nassem Asphalt. Also nicht überbewerten bei der Ausfallorgie, klar das war eine von Wiegands stärksten 3 Rallyes, Daumen hoch dafür.


    Umso erstaunlicher, wie angeknackst er heute ist, traurig zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!