Sepp Wiegand Rallye Thread

  • Ich finde das den Mund ganz schön voll genommen. Namen wie Kleint, Depping, Schwarz, Nittel, Weber oder Kremer scheint er gar nicht auf dem Schirm zu haben. Na dann viel Glück, ein EM Titel ist also der Gewinn einer WM Eintrittskarte und VW hat ihn für die WM auf der Liste.

    - FIA Women in Motorsport -

  • Träumen und reden darf er ja bei seinem Lokalsender.Lachen muß ich wenn er sagt er reißt ein Land mit:).Drücken wir ihm die Daumen für den EM Titel,VW wartet ja auf ihn.Bei dem Programm was er noch hat.


    Ja,nach Walter Röhrl kommt schon bald er;)

  • 0,2-0,5 zurück, bei den Topleuten, vor allem die Übertalente Abbring/Lappi/Breen, das war Anfang der
    Saison schon mal mehr. Sowie sich die Tipps beim ERC-Spiel zugunsten Wiegands änderten…
    Vielleicht fährt er keine Bestzeit hier, oder fällt aus? Oder die anderen Kandidaten fallen aus?
    Selbst wenn er den Titel ohne Sieg holt, gezeigt hat Sepp Wiegand aber das 1-2 weitere Jahre Praxis ihm gut tun würden und er sich das “mal im besten Auto zu sitzen” verdienen kann.
    Eben ein Talent mit längerem Anlauf, fände ich jetzt auch nicht sooo schlimm!
    Er nähme auch keinem etwas weg, z.B. die Opel Jungs machen auch ihren Weg.


    Und das im TV gezeigte "Selbstbewußtsein" ist dabei auch nicht hinderlich, manches würde ein
    gestylter, mit Berater, eben anders formulieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Jetzt bricht für alle Klugscheißer und Besserwisser eine Welt zusammen. Wiegand nach WP7 nur ein paarundzwanzig Sekunden zurück. Ich drücke Sepp Wiegand beide Daumen!


    Schönes WE

  • Egal was er macht das Wochende Opa,es ist vorbei.Weißt du das noch nicht?

  • Manfred ist schon ein Lustiger :D. 3 Themen: früher Petter Solberg-Bashing, heute Sepp Wiegand-Bashing und gelegentlich geht's noch um irgendwelches historisches Gegurke :).

  • schreib übern Wiegand oder laß es.Dein Beitrag bringt sonst gar nichts ERNI.Du gibst wahrscheinlich überall deinen Senf dazu Erni oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Du kannst doch lesen oder?Weißt du es nicht,du kennst dich doch überall aus und weißt alles.

  • Du kannst doch lesen oder?Weißt du es nicht,du kennst dich doch überall aus und weißt alles.


    Naja in Beitrag 209 hast Du erwähnt das es "vorbei ist"....Für Sepp? Quellen? Skoda Motorsport/Skoda Deutschland/JUKA? Wer sagt, das ich alles weiß? Lass uns doch teilhaben wenn Du Informationen hast.

  • Yeah, Supa-Manni is back.


    He Manfred, sag mal was zu den super Zeiten, die der Sepp grad so fährt.
    Hättste vermutlich nicht gedacht.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • was bringts?Über 1 Min Rückstand,ist vorbei.


    Zeiten sind mir egal von ihm,dass habe ich vor Jahren aufgegeben.Mich nervt nur "VW,gebt ihm endlich ein Auto oder jemand muß bezahlen das er üben kann"


    Selbst Gruppe N Weltmeister standen ohne Auto da und bekamen nie mehr eine Chance.Was hätte da ein geerbter EM Titel ausgemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!