Dirt3: Dickes Problem!!!

  • An alle die an ihrem PC keinen Internetanschluss haben sollte sich Dirt3 nicht kaufen!
    Denn ohne Internet kannst du das Spiel garnicht abspeichern. Es geht aber auch nicht wie im Vorgänger Teil Dirt2 wo mann mit einem lokalen Account speichern konnte.


    WICHTIG: Wer Dirt3 für denn Pc kaufen mag sollte Internetanschluss haben!!!

  • Heutzutage geht es leider nicht mehr ohne. Das sieht man auch schon bei Spielen die mit Steam arbeiten. Aber nochmal zu dem "Dicken Problem". Das offline Profil von Windows Live muss funktionieren. Wenn du eines schon für Dirt2 hattest, dann wird dieses Profil auch bei Dirt 3 gehen. Wichtig ist aber zu wissen, das dieses Offline-Profil NUR in dem gespielten Stand bleibt und auf den "Online-Profil" nicht übertragbar ist!


    Sollteste bei Windows Live bisher keinen Account angelegt haben, kannste diesen Offline Account auch so erstellen. Fakt ist nur wenn du Offline Dirt 3 Spielst, kommste nicht in den Genuß der neuen Strecken/Fahrzeuge und natürlich den netten Wettbewerben. ;)

  • Heutzutage geht es leider nicht mehr ohne. Das sieht man auch schon bei Spielen die mit Steam arbeiten. Aber nochmal zu dem "Dicken Problem". Das offline Profil von Windows Live muss funktionieren. Wenn du eines schon für Dirt2 hattest, dann wird dieses Profil auch bei Dirt 3 gehen. Wichtig ist aber zu wissen, das dieses Offline-Profil NUR in dem gespielten Stand bleibt und auf den "Online-Profil" nicht übertragbar ist!


    Sollteste bei Windows Live bisher keinen Account angelegt haben, kannste diesen Offline Account auch so erstellen. Fakt ist nur wenn du Offline Dirt 3 Spielst, kommste nicht in den Genuß der neuen Strecken/Fahrzeuge und natürlich den netten Wettbewerben. ;)



    Jaja, ich weis blöde Überschrift (Dickes Problem):confused:
    Nein, das war ja nur eine Warnung an die leute die keinen zugang zum Internet haben.

  • LOL... Es gibt ja noch viele andere "dicke Probleme" ;) ;)


    Nein, aber recht haste. Es ist teilweise eine Schweinerrei. Und überlege mal was die machen müssten wenn sie ohne Internet spielen müsste. Man müsste auf alle Extras verzichten und so. Was mich etwas schockiert ist, dass der Hinweis : Internetverbindung erforderlich für Aktivierung des Spiels. ziemlich kein geschrieben wurde. Bei anderen Spielen ist das in Rot eingetragen.

  • Mir gings genau so. Ich kaufe das Spiel und am nächsten Tag waren die Fortschritte futsch. Ich sprach Codemasters drauf an und dir antworteten mir: ,,Tut, uns sehr leid. Aber das Spiel ist so programmiert." Und was ich unfair fand war das man bei PS3 und Xbox kein Internet brauch. Dann habe ich Codemasters wieder drauf angesprochen´und sie gefragt. ,,Und was machen die die kein Internet haben'' Auf diese Frage gab es nie eine Antwort.:mad: Wenn die Formel1 2011 (vlt. auch Dirt4) auch so machen das es nur mit Internet geht, dann werde ich mir nie wieder ein Codemaster Spiel kaufen. Vlt. bringt ja Codemasters einen Patch oder so was raus, damit man es auch ohne Internet speichern kann.:confused:

  • na leute ich hab leider ein ganz anderes problem.


    habe das game seit 3 tagen drauf. lief auch anfangs gut. nur jetzt versaut es mir die farben total (die sonne im menue istr blau).
    Leide rist es so nicht spielbar. hat jemand ne idee?

  • ja das wars auch. hab den grafikkarten treiber deinstalliert und neu installiert, jetzt läufts wieder.
    zusätzlich hab ich noch nen patch gefunden für dirt 3. na hoffentlich hilfts was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!