7. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • So, unsere Impressionen sind nun auch online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Intro ohne Musik und Outro minutenlang Blackscreen.......??? sry aber schön is anders, vll sollte man dann mit der Veröffentlichung noch bissl warten wenn es noch net fertig ist?!
    *gut gemeinte Kritik=)


    Lg

  • Intro ohne Musik und Outro minutenlang Blackscreen.......??? sry aber schön is anders, vll sollte man dann mit der Veröffentlichung noch bissl warten wenn es noch net fertig ist?!
    *gut gemeinte Kritik=)


    Lg



    Original sah anders aus, da iss auch bei 8:56 schluss. Meine Meinung und die von YouTube gingen da ein wenig auseinander.
    Daß es Dir nicht gefällt: den Hut setzten wir uns gerne auf ...

  • ich hatte auch 2 Camera´s in Zwickau am Start, das 2. Team ist nach etlichen Problemen leider ausgefallen und die Bilder waren leider nicht so toll, vielleicht lad ich´s aber trotzdem noch hoch. Viel Spaß erstmal mit Raphael Ramonat und Steffen Schmidt auf Wp1 und 6.... [youtube]mVJKGipGU5U[/youtube],[youtube]9BlqPjuEbh4[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von bennyr81 ()

  • ich hatte auch 2 Camera´s in Zwickau am Start, das 2. Team ist nach etlichen Problemen leider ausgefallen und die Bilder waren leider nicht so toll, vielleicht lad ich´s aber trotzdem noch hoch. Viel Spaß erstmal mit Raphael Ramonat und Steffen Schmidt auf Wp1 und 6....



    bennyr81... der steffen schmidt war zur zwickauer land gar net anwesend...:D da war der christian aßmus co...:D

  • Besser spät als nie, oder? :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback gerne willkommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!