Rallye-Racing Herbstein am 13./14.8.2011

  • Wie ich erfahren habe gibt es dieses Jahr wieder ein Rallye-Racing in Herbstein.


    Offenbar soll es ein paar Änderungen am Modus geben, so wird wohl am Samstag eine längere WP mehrmals gefahren, nicht wie bekannt als Acht unten, sondern auch nach oben aufs Plateau führend.


    Die Klassensieger vom Samstag fahren dann Sonntag wie gehabt im Stil des "Race of Champions" im KO-System gegeneinander.


    Weiss Jemand schon mehr?


    Grüsse,


    Sergio

  • Hallo,
    ja das ist richtig. Wir fahren Samstag einen Rallyesprint, d.h. es wird nur in eine Richtung in den Rundkurs gestartet und es geht wie von vielen gewollt den Berg hinauf :p wo immer der Anhängerparkplatz ist und auch wieder an einer anderen Stelle runter vom Berg so das man wieder ins Infield kommt.
    Am Sonntag starten dann die Klassensieger auf der Strecke wie ihr sie kennt und es schon immer gefahren wurde. Nur ist diesmal das Stück Strecke hinter dem Fahrerlager noch neu, da es am Samstag nicht gefahren wird.


    Ich lade diese Woche noch die Ausschreibung und das Nennformular hoch sowie eine Detailiertere Erklärung.


    http://www.rallyevulkan.de


    Der AC Lauterbach freut sich jetzt schon auf euch und eine neue spektakuläre Strecke.

  • Moin,


    wir sind dieses Jahr natürlich auch wieder dabei und freuen uns auf die Neuigkeiten.
    Ich komme mit dem Liqui Moly Audi 90 20v Quattro und mein Vater im Subaru Impreza.
    Ich freue mich auf eine Menge Spaß und Action.
    Wie viele haben sich denn bereits angekündigt?!


    Mfg
    Mirco Path

  • Rallye Schotterfest in Herbstein, Die RG 318is ist da.


    Hui das wird ja ein Deutsch- Deutsches, Duell. Audi gegen BMW.
    Und diesmal werden wir Hecktriebler den Audis den Popo Versohlen.:)
    Klar, Logisch echt wirklich, versprochen. Das wird ein Spaß.:cool:


    Los geht es schon am Freitag. Camping am Fahrerlager direkt an der Strecke.
    Und für den Durst steht schon ein Löschwagen Bereit. Man Munkelt schon das es im Steinbruch auch ein Bratwurstbratgerät gibt.::o


    Schotter in Hessen !!!!! da muss man doch hin.


    Wir würden uns noch über Verstärkung freuen natürlich mit Front, Heck oder Allradantrieb!


    Gruß Norbert



  • Guten Morgen :)


    tjaaa, da musste ich mich ja doch mal hier registrieren:


    Das Deutsch - Deutsche Duell wollen aber mindestens 2(wenn nicht sogar 3) italienische Teams doch eeeeeeeeetwas auflockern. :p


    Aber sonst muss ich dir zustimmen, Mann(u Frau) MUSS dort hin ;)
    Egal ob als nötige Verstärkung oder Zuschauer!!!


    Grüße
    Sedici

    Einmal editiert, zuletzt von sedici ()


  • Und mache Pasta aus de Idaljenische Rennwache.


    Morgen Fräulein S.,


    pff, da kann ich doch nur lachen :D:D:D
    Wir werden für das "wahre Duell" neben der Strecke unseren Ombre, sowie weitere, im ganzen Taunus gefürchtete, Hütchenvernichtungsmaschinen mitbringen.


    Danach sollte es doch ein leichtes sein am Sonntagmorgen,mit italienischem "dolce far niente" und preußischer Genauigkeit, einen schwarzen 318 is (unter einem Jubel der Umstehenden, ähnlich dem, der beim versenken der schwarzen 8 beim Billard entsteht) zu versenken......


    Gruß
    Sedici:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von sedici ()

  • So sind angekommen und haben das Auto abgeladen, Strecke sieht interessant aus. Haben uns auf dem Weg zum Anhängerplatz mal umgeschaut.
    Wird auf jeden Fall nett hier. Ich hoffe es kommen ne Menge Zuschauer!!



    Mfg
    Mirco Path

  • Sind gerade auf dem Heimweg von einer tollen Rallye.... so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.


    Hier die vorläufigen Ergebnisse:


    1.Mirco Path Audi 90 20v quattro :)
    2.Michael Path Subaru Impreza GT
    3.Ralf Rühl Audi Coupe 10v quattro
    4.Jörg Altenheimer Audi S2 quattro



    Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf mehr Teilnehmer und Zuschauer.


    Bilder und Inboardvideos kommen die Tage.


    Gruß
    Mirco


    edit: Hier schon mal ein paar Bilder die ich unterwegs hochgeladen habe :)
    http://flic.kr/s/aHsjvS3oFj

  • So erstmal vielen Dank an alle die den Weg nach Herbstein gefunden haben. Genauso gilt der Danke an alle Helfer und vorallem Herrn Schrimpf welcher uns das Gelände, Material und Maschinen zur Verfügung gestellt hat.


    Wir (AC Lauterbach) hoffen euch eine abwechslungsreiche Veranstalung geboten zu haben und freuen uns aufs nächste Jahr.


    Mirco schöne Bilder ;)


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!