3. ADAC Rallyesprint Pohlheim, 03.09.2011

  • Wir waren sehr zufrieden als Teilnehmer.
    Die Ausschilderungen für Teilnehmer waren Beispielhaft.
    Die Strecke war super,meiner Meinug nach war hier für jedes Fz. was dabei.
    Das Rallyezentrum und die Organisation waren auch Top.
    Meinen Respekt für diese professionelle Organisation bei der erst 3.Veranstaltung.
    Macht weiter so

  • Was mich allerdings etwas verwundert hat ist die Tatsache das ein WP-Leiter trotz 5 Vorrauswagen die Strecke anschließend noch einmal in beide Richtungen abnimmt.
    Hätte aber dann wenigstens auch ein grosses Werbeschild auf dem Auto anbringen sollen!!!!



    Das lag daran das ein einheimischer Bauer sich dazu entschlossen hatte die WP mit seinem Traktor zu blockieren.


    Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen. Leider waren nicht sehr viele Autos am Start aber wie schon geschrieben lags wohl am vollen Wochenende.



    Gruß Benni

  • Gut, wenn jeder seine Meinung äussern möchte tu ich das auch....


    Ich war jetzt das dritte Jahr da und fand es auch wieder gut. Klar das der ZP 1 nicht ganz so "interessant" war wie letztes Jahr, aber das kann man, bei immer anderen Strecken, auch nicht erwarten. Nicht überall sind Sprungkuppen genau da wo die Bauern das betreten ihres Feldes erlauben bzw. überhaupt Platz da für so viele Zuschauer. Das sich hier Leute ernsthaft beschweren, dass man nichts gesehen hätte ist auch nicht ganz ok, dann muß man einfach rechtzeitig da sein, dann sieht man auch alles. Das manche Felder und Acker nicht zu betreten waren, ist auch vollstens in Ordnung, es gibt nunmal immer wieder Bauern die das nicht möchten, da auch viele einfach ihren Dreck liegen lassen und die nachher die Arbeit damit haben.
    Das neue RZ war auch schön mit allem drum und dran.


    Fazit: War wieder super und macht weiter so.... es muß halt immer wieder Leute geben die einfach immer was zu meckern haben!

  • Meine Meinung zum diesjährigen Sprint:


    zum Sportlichen Teil, Glückwunsch an alle die Mitfahren durften vor allem das Meister Koch mit den „Schaden“ am Opel ins Ziel gekommen ist.
    zum Rallye-Zentrum, war sehr gut Ausgeschildert auch die Wege zur WP
    zum Thema Zuschauer, Wir sind gerne gesehen wenn wir unsere Kohle da lassen für den Verein usw. aber an der Strecke sind Wir nicht gewünscht, da wir ja nur Dreck machen
    würden wie hier so manche Schreiben ;(:confused:
    Sorry wenn ich das so sagen muss aber auch andere Veranstalter hatten schon „schlimme Unfälle“ auf ihrer Rallye aber dennoch muss ich nicht 50-100 Meter
    von der Strecke wegstehen.
    Mein persönlicher Dank nochmal an den älter Einwohner, und an die 4 Posten an der ersten Autobahndurchfahrt.

    Every Day is Race Day



  • dem stimme ich doch gleich mal zu!!! hab ja verständniss für weiträumige absperrungen an stellen wo es berechtigt is aber gestern wurde es doch etwas übertrieben stellenweise! aber nix desto trotz war es eine schöne veranstaltung !!!
    lg stephan

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • ..."das war die kürzeste Rallye die ich je besucht habe"... Diese Zeilen mußte ich in einem der Beiträge lesen und haben mich sehr amüsiert. Der AMSC Pohlheim hatte zu einem Rallyesprint - und nicht zu einer Rallye geladen. Dieser Sprint war mit seiner anspruchsvollen (die Fahrer waren begeistert) 5 Km langen und drei mal zu fahrender Prüfung am Limit des vom DMSB genehmigten.
    ich möchte an dieser Stelle meinen Dank allen Streckenposten und Helfern zum Ausdruck bringen - ohne Euch wärs nicht möglich gewesen zu starten. Meinen besonderen Dank aber auch an das erlesene Vorauswagenfeld und auch für Eure Bereitschaft Euren Co Driver durch einen Pay Driver für einen guten Zweck zu ersetzen!!!
    Es war unser 3. Sprint - und natürlich gibt es auch in Zukunft das ein oder andere das man noch verbessern kann. Wir arbeiten daran es im nächsten Jahr bei der 4. Ausgabe des Rallyesprint Pohlheim noch besser zu machen und danken alle die mit konstruktivem Feed back dabei helfen.


    Mit sportlichen Grüßen


    Michael Stadelmann

  • ..."das war die kürzeste Rallye die ich je besucht habe"... Diese Zeilen mußte ich in einem der Beiträge lesen und haben mich sehr amüsiert. Der AMSC Pohlheim hatte zu einem Rallyesprint - und nicht zu einer Rallye geladen.



    Und sowas findest du amüsant ja ?

  • Och, mir ham die vielen Stunden Sonnenbestrahlung gereicht. :o
    Sollte man aber als Kompliment sehen, denn wenn es mal wieder länger dauert, liegt es meistens daran dass die Veranstaltung nicht reibungslos abläuft ;)

  • Jetzt hackt doch bitte nicht auf dem Veranstalter rum,fakt ist ,es gibt mal gute und mal schlechte Zeiten. Seid doch froh daß sich überhaupt noch einer die Mühe macht so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

    Quer is mehr :)

  • Jetzt hackt doch bitte nicht auf dem Veranstalter rum,fakt ist ,es gibt mal gute und mal schlechte Zeiten. Seid doch froh daß sich überhaupt noch einer die Mühe macht so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.



    Dem kann ich nur Zustimmen!!!

  • Jetzt hackt doch bitte nicht auf dem Veranstalter rum,fakt ist ,es gibt mal gute und mal schlechte Zeiten. Seid doch froh daß sich überhaupt noch einer die Mühe macht so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.



    Wir hacken nicht auf den Veranstalter rum.
    Weiter oben steht sogar das "konstruktivem Feed back" gewünscht wird, das hier auch zu lesen ist!
    Und manche Veranstalter nehmen das hier Geschriebene Feedback gerne an um es im Nächsten Jahr vielleicht umzusetzten, und das ist nicht nur VA´s von 200er oder Sprint´s so, sondern auch Größere VA´s.

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!