• Ein Riesen Kampf.. Hammer...


    Juho ist raus... Der schaut sich das ganze von hinten an... Bin gespannt ob Honza Loix halten kann... aber ich ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran... Wenn es darum geht unter Druck schnell zu fahren hat Fast Freddy eindeutig die besseren Karten...


    Das ganze jetzt Live im TV wäre Mega gewesen :rolleyes:

  • Der siebenfache Deutsche Meister war während des Mittagservice in Otrokovice ratlos: "Ich weiß nicht, was da schief läuft. Ich verliere hier Zeit auf Leute, die ich mit identischen Autos zu Zeiten der Turbos immer im Griff hatte. Obwohl ich das Gefühl habe, das Letzte aus dem Auto herauszuholen, fahren mir die anderen weg."



    LOL Realitätsverweigerung.... Welche Leute sollen das denn sein? Die Evo's die er zu Turbo-Zeiten mit dem Oci WRC im Griff hatte, oder wie?

  • Es kann doch aber nicht sein, das ein Breen zum Beispiel den beiden vor den Ohren um her fährt.. Ich sage es so wie es ist.. Ich kann keine Sachsen Rallye dazu nehmen Abstimmungsarbeit für die Barum zu leisten.. Da gibt es keinen Vergleich zu.. Mann hätte lieber mal eine Rallye bei den Cz fahren sollen ala Pribram oder Bohemia um sich besser auf die Bedingungen dort einzustellen...


    Somit wird es heute wohl wieder ein schwarzer Tag werden für beide...



    Eigentlich wollte ich ich mich nicht zu diesem SEHR entäuschendem Ergebnis der deutschen Skoda-Fahrer äussern.... Aber da wurde uns wieder einmal klar gemacht wo wir mit unserem deutschen fahrerischem Niveau auf internationaler Bühne stehen ;( Und abgesehen von den Ausfällen einiger schnellen Teams wäre das Ergebnis wohl noch trauriger ausgefallen...


    M.Deubner - Eigentlich dachte ich immer das der Shakedown einer Rallye auch dazu beiträgt sich mit der Technik und dem Setup auf eine Rallye vorzubereiten, oder fährt jeder Rallyefahrer vor einer Rallye, egal wo, auch noch eine Test-Rallye :confused: Und zusätzlich hat Juka-Motorsport doch auch noch Anfang letzter Woche in Bela pod Pezdezem für Abstimmungszwecke ausgiebig gestestet... Das sollte doch bei einem Fahrer dieser Liga reichen...

  • Die Barum ist knifflig, aber eine Abstimmung dafür kann ja auch kein Hexenwerk sein. Da spielt dann Streckenkenntnis sicher eine weitaus größere Rolle. Insofern hätte ein vorheriger Start mit dem Fabia in Tschechien wohl nicht viel gebracht.


    Mal ganz ehrlich, ich finde das Ergebnis nicht mal sonderlich enttäuschend. Ich hatte wirklich nicht mehr erwartet, das spiegelt das Vermögen wieder. Auch ein Kahle hat international doch nie was gerissen. Und mit mittlerweile 42(?) Jahren oder so wird das auch nicht mehr besser, sondern eher schlechter. Wir haben doch an unseren Junioren zuletzt desöfteren gemerkt was es Wert ist, in Deutschland vorneweg zu turnen.


    @ M.Deubner: Wieso kann es nicht sein, das ein Breen den Beiden um die Ohren fährt? Der ist in der Academy extrem schnell und hat schon einiges an Erfahrung. Die Zeiten die der gefahren ist, hätte ein Kahle auch mit 3 Test-Rallyes in CZ nicht gefahren...

  • Ist nicht durch die Abnahme gekommen. Kunststoffscheiben und Sicherheitsschaum ist für den Polo nicht FIA homologiert!



    Danke! Ist ja schon ein bisschen bitter - Anreise usw. und dann wegen nicht homologierten Teilen nicht startberechtigt... ist ja auch nicht der erste Einsatz mit dem Polo. Entweder er hat da nachgerüstet oder bei der letzten TA hat's wohl keiner gemerkt. Schade, hätte ihn gern mal fahren sehn damit.


  • @ M.Deubner: Wieso kann es nicht sein, das ein Breen den Beiden um die Ohren fährt? Der ist in der Academy extrem schnell und hat schon einiges an Erfahrung. Die Zeiten die der gefahren ist, hätte ein Kahle auch mit 3 Test-Rallyes in CZ nicht gefahren...


    @ Erni: Du hast mich da Miss Verstanden ;) Das Breen kein Nasenbohrer ist wissen wir alle.. Es geht nicht darum das dieser Junge nicht fahren kann... Aber ich kann mich an keinem Einsatz von Breen im S2000 erinnern momentan... Somit sehe ich es als schlechte Leistung von Skoda Deutschland an wenn dieser Junge im S2000 bessere Zeiten hinhaut als unsere Jungs.. Wenn ich mich mit den Einsätzen von Breen im S2000 Irre, so korigiere mich bitte.. Ich weiß es gerade nicht wo Breen im S2000 gestartet ist jemals.. In der IRC dieses Jahr jedenfalls nicht..


    Mfg Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!