• @ Erni: Du hast mich da Miss Verstanden ;) Das Breen kein Nasenbohrer ist wissen wir alle.. Es geht nicht darum das dieser Junge nicht fahren kann... Aber ich kann mich an keinem Einsatz von Breen im S2000 erinnern momentan... Somit sehe ich es als schlechte Leistung von Skoda Deutschland an wenn dieser Junge im S2000 bessere Zeiten hinhaut als unsere Jungs.. Wenn ich mich mit den Einsätzen von Breen im S2000 Irre, so korigiere mich bitte.. Ich weiß es gerade nicht wo Breen im S2000 gestartet ist jemals.. In der IRC dieses Jahr jedenfalls nicht..


    Mfg Mark



    1 Jahr Irland oder England mit dem Fiesta S2000 ;)



    LG
    Mats

  • Was war eigentlich mit Vizin im Polo S2000? Hab ich gar nicht fahren sehen, zur TA war er aber.


    Was war bei den Histos mit Paolo Diana (Fr. Abend nur 1 Runde gefahren und dann weg) und Niki Glisic (fehlte Sa. auch) los?



    da paolo diana hoat mit sein fiatl mächtig links vorn eingschloagn federbein kaputt und
    i glaub des radhaus war ziemlich verzogn!
    beim niki glisic musste der copilot unvorhergesehn beruflich zurück nach austria!;(
    wir sind im ziel angekommen :)und de rallye woar vull geil aber auch gefährlich daher auch einige ausfälle 21 sind angekommen und ein jeder froh es geschafft zu haben!
    benez senior wurde 1. in der zuschauerwertung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!