Main Kinzig Rallye 2011 Fotos und Videos

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Sagt mal, die Fotografen, die man am Schluß sieht, wie nah waren die eigentlich dran? (also die, die in Fahrtrichtung links gestanden sind) Und waren das Streckenposten, rechts in der Wiese? Die waren doch auch in der Schussrichtung, wenn da einer den Sprung versaut hätte, oder? (die Wiese müßte doch feucht/nass gewesen sein) Ich mein, ich hätte ein Video/Bilder von letztem Jahr gesehn, wo einer auf der Kuppe links "abgebogen" ist.

  • Das waren alles Fotografen rechts wie links, die Streckenposten hatten wohl keine Probleme damit. Muss letztendlich jeder selbst wissen, wieviel Risiko man für das perfekte Bild eingehen will.

  • Das waren alles Fotografen rechts wie links, die Streckenposten hatten wohl keine Probleme damit. Muss letztendlich jeder selbst wissen, wieviel Risiko man für das perfekte Bild eingehen will.



    Die Frage ist ausserdem wie die subjektie Empfindung für das "perfekte Foto" aussieht... Wenn ich so nah dran bin wird's aufgrund der hohen Geschwindigkeit irgendwann auch schwierig überhaupt ein brauchbares, einigermaßen scharfes Foto hinzukriegen.


    Ich wunder' mich auch des öfteren wo einige meiner "Kollegen" stehen. Aber im Grunde muss es wirklich jeder selbst entscheiden wieviel Risiko er für sich selber eingeht bzw. wieviel unfreiwilliges (potentielles) Risiko er dem jeweiligen Fahrer zumuten kann. Der zweite Part wird nur leider oft vergessen. :(


    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!