WM :: Rallye Frankreich/Elsass 2011

  • Und wieder ein ereignisreicher Tag,Spannung Pur an der Spitze.:cool:
    Da hoffe ich doch das das morgen noch so weiter geht.Bin (ENDLICH) Live dabei WP19/22,um 6uhr30 geht's die 29km von mir nach Geisberg.Gibt zwar viele ZP's entlang der WP,bin aber trotzdem mal auf das Chaos gespannt,schaumirmal.:)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Wenn sie in Hagenau überhaupt Nägel streuen, dann für Ogier und sicher nicht für Sordo. Ogier ist im Elsaß ziemlich unbeliebt und die Meisten würden Sordo oder Petter den Sieg eher gönnen. Ich übrigens auch.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Bin mal gespannt, wie Mikko die 1,5 min Rückstand auf J.M. aufholen wird morgen. Aber er hat ja 40 Km WP zu fahren, da wird es schon klappen.:p Und dann muss er noch schneller in der Powerstage sein, aber wie Wilson eben sagte werden sie auch das schaffen. Oder? :confused:

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • die absperrungen im service zu den fans hin, sind ja sehr "sympathisch" - rallyesport ein publikumsnaher sport, das war z.b. in finnland um einiges besser!!

  • Bin mal gespannt, wie Mikko die 1,5 min Rückstand auf J.M. aufholen wird morgen. Aber er hat ja 40 Km WP zu fahren, da wird es schon klappen.:p Und dann muss er noch schneller in der Powerstage sein, aber wie Wilson eben sagte werden sie auch das schaffen. Oder? :confused:



    Na, schiebst du Frust, weil dein Liebling nicht mehr mitspielen kann ?
    Schon blöd, das mit dem Ölkühler-Mikado, nicht wahr ? :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Na, so wie Seb 15min auf Novikov oder 9min auf Seb2 aufholt, und dass in
    einer WP !;);););)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentor



    stimmt, aber ständiges Wiederholen dieser Unsitte, und das noch mit merkwürdigen Begründungen in aller Öffentlichkeit, macht die Sache nicht besser. Wilson sollte seinen Fahren lieber endlich einmal das Asphaltfahren näherbringen, denn die Leistung der Ford ist wieder mal unterirdisch.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Wilson sollte seinen Fahren lieber endlich einmal das Asphaltfahren näherbringen, denn die Leistung der Ford ist wieder mal unterirdisch.



    Nach den Ausrutscher auf SS.3 war Latvala 1min27 hinter den Spitzenreiter.
    Heute, inclusiv 10sec. Strafe (jumpstart) 1min36...


    Fazit: Latvala ist seit SS.4 auf Asphalt schneller gefahren als Ogier. :cool:


    Und Morgen wird sein Teamkollegen noch schneller sein...

    Einmal editiert, zuletzt von M-Sport ()

  • Nach den Ausrutscher auf SS.3 war Latvala 1min27 hinter den Spitzenreiter.
    Heute, inclusiv 10sec. Strafe (jumpstart) 1min36...


    Fazit: Latvala ist seit SS.4 auf Asphalt schneller gefahren als Ogier. :cool: .


    Aber bedenke bitte mal folgendes: wenn ein Latvala aufgrund eines Fehlers 1,5 Minuten hinter Ogier liegt, gehen dem die Zeiten von Latvala vollkommen am Ar... vorbei, egal um wieviel Sekündchen der schneller ist. Im Endeffekt war es auch ja nur eine einzige Sekunde, die Latvala (Jumspart rausgerechnet) aufholen konnte. Ich denke mal nicht, dass sich Ogier noch ernsthaft mit Latvala beschäftigt hat, der konzentriert sich voll auf Sordo und dessen Zeiten.


    Und Morgen wird sein Teamkollegen noch schneller sein...


    Aber nur dank der unsäglichen und bereits vorhergesagten Stallregie :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Aber bedenke bitte mal folgendes: wenn ein Latvala aufgrund eines Fehlers 1,5 Minuten hinter Ogier liegt, gehen dem die Zeiten von Latvala vollkommen am Ar... vorbei, egal um wieviel Sekündchen der schneller ist. Im Endeffekt war es auch ja nur eine einzige Sekunde, die Latvala (Jumspart rausgerechnet) aufholen konnte. Ich denke mal nicht, dass sich Ogier noch ernsthaft mit Latvala beschäftigt hat, der konzentriert sich voll auf Sordo und dessen Zeiten.


    Also meinst Du, Ogier fährt aktuell nicht am Limit sondern gerade so schnell, dass er Sordo hinter sich lässt?


    Grüsse,


    Sergio

  • Moin Leute,
    heute an einem eventuell "historischen" Tag LIVE dabei:confused:



    Ja Live dabei,aber nur im Internet und nicht Live vor Ort.Heute Nacht hat sich ein Marder im Motorraum gemütlich gemacht,der fand wohl einiges zum Anbeissen,jetzt spinnt die ganze Elektronik.Voll die Seuche! :(
    Hoffentlich bleibt wenigstens die Rallye noch spannend,als Entschädigung sozusagen!

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!