WM :: Rallye Frankreich/Elsass 2011

  • Ohjaa,der Shakedown 2010 war voll die Pleite.Eingesperrt die Auto's in Käfige.Überhaupt nicht Zuschauerfreundlich.
    Einzig gute daran,praktisch über die Strasse zum Servicepark.
    Ich werde auch erst am Freitag oder evtl Donnerstagsabend an die WP fahren.
    Ansonsten bin ich mal gespannt wie das mit Loeb und Ogier so weitergeht.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ich kann auch nicht verstehen, dass die FIA so einen Shakedwon überhaupt bewilligt, denn der hat vom Geläuf so gar nix ebenbürtiges/vergleichbares zu den späteren WPs zu bieten, es sei denn man nimmt die Stadt-Special-Stages, aber das kann wohl nicht deren Ernst sein....

  • uuuuaaaaahhh, mir graut schon wieder von dem Verkehrschaos und den Marschdistanzen! Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder total auf die Veranstaltung, vor allem weil neben SWRC auch PWRC am Start ist und das nationale Feld auch stets sehenswert ist (sind da eigentlich die alten WRC noch zugelassen dieses Jahr?)

  • Für den WM-Lauf gilt:
    > Nennungsschluss: 26.08.
    > Veröffentlichung Teilnehmerliste: 06.09.


    Grand National:
    > Nennungsschluss: 05.09.
    > Veröffentlichung Teilnehmerliste: 12.09.


    Heute soll bereits der erste Nennungseingang (noch ohne FIA-Stempel) des WM-Laufs veröffentlicht werden, dann wissen wir evtl. mehr über teilnehmende dt. Teams!
    Zudem soll auch der mit mehr Infos angereicherte Rallye-Guide II im Laufe des Tages online gestellt werden...

  • uuuuaaaaahhh, mir graut schon wieder von dem Verkehrschaos und den Marschdistanzen! Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder total auf die Veranstaltung, vor allem weil neben SWRC auch PWRC am Start ist und das nationale Feld auch stets sehenswert ist (sind da eigentlich die alten WRC noch zugelassen dieses Jahr?)


    Da der Lauf zur frz. Meisterschaft ja als eine eigene Veranstaltung geführt wird, dürfen dort auch die ehem. WRCs starten - somit kann man sich dieses Jahr wieder über
    # Dany Snobeck – C4 WRC
    # Eric Brunson – Impreza WRC
    # Pierre Roché – 307 WRC
    # Lionel Baud – 206 WRC
    # Armando Pereira – Focus WRC
    freuen=)

  • Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder total auf die Veranstaltung, vor allem weil neben SWRC auch PWRC am Start ist )


    Kann jemand Licht ins Dunkel bringen???
    Gem. http://www.wrc.com/pwrc/calendar-and-rallies/ tritt die PWRC gar nicht in Frankreich an, gem. RG II auf der Rallye-HP schon
    ENTRIES DETAIL :
    4/1 Titles for wich the rally counts
    * FIA World Rally Championship for Drivers
    * FIA World Rally Championship for Co-drivers
    * FIA World Rally Championship for Manufacturers
    * FIA Production car World Rally Championship for Drivers
    * FIA Production car World Rally Championship for Co-drivers
    * FIA Production car Cup for Drivers of 2WD Cars
    * FIA Super 2000 World Rally Championship for Drivers
    * FIA Super 2000 World Rally Championship for Co-drivers
    * WRC Academy Cup for Drivers
    * WRC Academy Cup for Co-drivers
    :confused:



  • WRC
    PWRC inkl. 2WD
    SWRC
    WRC-Akademie

  • ich denke das war ihm schon klar, deswegen hat er ja gefragt...denn laut offiziellem kalender gehört die frankreich in diesem jahr nicht zur pwrc ;).



    richtisch;)


    Hat jmd. die fabulöse Liste der eingegangenen Nennungen im Zugriff?


  • Hat jmd. die fabulöse Liste der eingegangenen Nennungen im Zugriff?


    Auf der HP ist sie jedenfalls nicht zu finden…
    Das Mini WRC-Team und die VW-Talentsuchgechichte S2000 ist in Frankfreich nicht am Start, oder doch?


    Suche noch nen guten, nicht überfüllten Zuschauertipp für die Pays d'Ormont und Ungersberg *gerne auch per pn*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!