WM :: Rallye Frankreich/Elsass 2011

  • stimmt, aber ständiges Wiederholen dieser Unsitte, und das noch mit merkwürdigen Begründungen in aller Öffentlichkeit, macht die Sache nicht besser.


    Klar, wenn man es mit seltsamen Begründungen vormacht, ist das viel , viel besser !
    Oder ist das nur in Ordnung wenn man Loeb heisst ?


    Zitat

    Wilson sollte seinen Fahren lieber endlich einmal das Asphaltfahren näherbringen, denn die Leistung der Ford ist wieder mal unterirdisch.



    Quesnel soll seinen Fahrern besser mal beibringen, sich den Ölkühler nicht an Eisenstangen aufzureissen, sowas ist ja unterirdisch.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Moin,


    darf oder kann Ober-Pflaume Hirvonen sich den vierten Platz nicht "erkämpfen".
    Mit der Motivation, die er am Freitag und Samstag an den Tag gelegt hat, sollte er sich einen neuen Job suchen und nicht zum peinlichen Weltmeister gelenkt werden.


    Ich drücke Sordo weiterhin die Daumen, obwohl es wahrscheinlich nicht ganz reichen wird.



    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Teams für 2012 :)


    Citroen: Loeb/Neuville
    Ford: Ogier/Latvala
    Mini: wie gehabt


    Hirvonen wird LKW Fahrer bei Stodart !! Mit nem 40Tonner ist er evtl schneller !!!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Sordo mit Bestzeit an SS19! Hoffentlich kriegt er den Ogier noch, ich würde ihm und dem Mini Team das wirklich gönnen!

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Sordo mit Bestzeit an SS19! Hoffentlich kriegt er den Ogier noch, ich würde ihm und dem Mini Team das wirklich gönnen!


    Wurde von Ogier in SS20 und 21 aber gekontert. Ich denke, Ogier wird es wohl machen.


    Das Problem der Ford - Jungs ist einfach, dass sie nicht zur Stelle sind wenn die beiden Sebs mal patzen und diese Chancen durch eigene Fehler vergeben. Zusätzlich geraten sie nun von Mini unter Druck.

  • Heute kein Live Stream mehr auf wrc.com ?Hat gestern echt super funktioniert. kann jedenfalls keinen mehr finden. Hat jemand evtl. noch einen anderen Stream?



    Wo ist den der Livestream versteckt? Ich habe gerade wrc.com durchsucht aber nix gefunden.


    Vielen Dank schon mal.

  • Ich weiß garnicht, warum hier soviele auf den Mikko schimpfen. In meinen Augen hat er alles richtig gemacht.


    Nachdem er den Abflug am ersten Tag hatte, war für Ihn eine vordere Platzierung eh dahin. Nachdem auch noch Loeb raus war, war doch klar, soviele Punkte wie möglich mit zu nehmen ohne einen Abflug zu riskieren. Mehr wie Platz 4 wäre doch eh nicht mehr drin gewesen. Dafür waren die ersten drei schon zuweit weg.


    Somit bin ich der Meinung, das er alles richtig gemacht hat.


    Und so schlecht kann Hirvonnen ja auch nicht sein, sonst wäre er bis dato ja nicht zweiter in der WM. ;) Asphalt war halt noch nie sein Terrain. Vielleicht hätten se damals nicht nur Jari-Matti die runden auf unseren FH Focus auf der Nordschleife spendieren sollen sondern auch Mikko :)



    Und zu den Pinnen und Loeb, wenn ich Quesnel im Interview richtig verstanden habe gestern, war es einen menschlicher Fehler beim einbau der Ölpumpe und kein Pin.


    Hm, schon 1,3 Sekunden hat Sordo auf Ogier aufgeholt beim ersten Split, geht da noch was? :D

  • Ich weiß garnicht, warum hier soviele auf den Mikko schimpfen. In meinen Augen hat er alles richtig gemacht.


    Nachdem er den Abflug am ersten Tag hatte, war für Ihn eine vordere Platzierung eh dahin. Nachdem auch noch Loeb raus war, war doch klar, soviele Punkte wie möglich mit zu nehmen ohne einen Abflug zu riskieren. Mehr wie Platz 4 wäre doch eh nicht mehr drin gewesen. Dafür waren die ersten drei schon zuweit weg.



    Genau so sieht´s aus !!


    Aber auf Hirvonen wird hier halt gerne eingeprügelt, hat schon Tradition :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ah schaade,das war's dann wohl schätz ich mal.Ogier wird seine Heimrallye gewinnen.
    Super Leistung von MINI,dank dem Asphalt-Spezi Sordo nur knapp 7s vor der letzten WP hinter dem Werks Citroén!
    Latvala überzeugt mit Top-Zeiten,zeitgleich mit Ogier,aber ist 11s hinter Petter vor der Power-Stage,wird aber bestimmt Hirvonen vorbeilassen müssen(wenn's was nützt).

    German Rally Fan

  • Genau so sieht´s aus !!


    Aber auf Hirvonen wird hier halt gerne eingeprügelt, hat schon Tradition :rolleyes:



    Diejenigen sollten aber mal dran denken das auch ganz andere Fahrer an Loeb gescheitert sind.


    Ich denke das Mikko eben nur keine realistische Chance sieht Weltmeister zu werden (wenns auch derzeit nicht schlecht aussieht) und Ford anscheinend auch nicht, sonst würden sie "Quak den Bruchpiloten" aus dem Team nehmen, wenn Ogier kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!