WM :: Rallye Frankreich/Elsass 2011


  • Latvala überzeugt mit Top-Zeiten,zeitgleich mit Ogier,aber ist 11s hinter Petter vor der Power-Stage,wird aber bestimmt Hirvonen vorbeilassen müssen(wenn's was nützt).


    Mal sehen, ob es da nicht nen Stempelfehler gibt....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)



  • Ashaltrallyes gehören halt zur WM dazu. Und wenn selbst Meeke ihm Probleme bereitet und ihn auch auf der einzigen Misch WP (Salm) schlägt, dann ist das was er zeigt zu wenig. Nicht umsonst wird wohl Ogier nächstes Jahr im Werksford sitzen. Dann wird sich zeigen, ob man mit einem Ford die Citroen auf Asphalt schlagen kann.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Gibts heute eigentlich wieder nen livestream von der Powerstage?? Hab leider nix gefunden :(


    Gruß Kevin



    Kevin kein Smartphone,iPad oder ähnliches?Bei der App iRally World Rally Championchip gibt's Live Rally Radio von wrc.com,dazu den Text Commentary mit Split-Zeiten und was alles passiert auf den WP's.Die App gibt's auch für Android.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Kevin kein Smartphone,iPad oder ähnliches?Bei der App iRally World Rally Championchip gibt's Live Rally Radio von wrc.com,dazu den Text Commentary mit Split-Zeiten und was alles passiert auf den WP's.Die App gibt's auch für Android.


    gruss
    martin



    Ne Martin, hab kein Smarphone, bin noch Oldschool :D


    Das hab ich aber auch alles im Internet ;) hab aber gedacht es gibt wieder irgendwo nen livestream im Internet ;)


    Gruß Kevin

  • Mal sehen, ob es da nicht nen Stempelfehler gibt....



    Klar Sven,das hab ich mir auch so vorgestellt,was anderes geht ja wohl nicht.Er kann ja später Live im WeltWeit-TV keine 2min Parken..Donats-Drehen oder eine VIP-Fahrt machen. :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ashaltrallyes gehören halt zur WM dazu. Und wenn selbst Meeke ihm Probleme bereitet und ihn auch auf der einzigen Misch WP (Salm) schlägt, dann ist das was er zeigt zu wenig. Nicht umsonst wird wohl Ogier nächstes Jahr im Werksford sitzen. Dann wird sich zeigen, ob man mit einem Ford die Citroen auf Asphalt schlagen kann.



    Ach hör doch auf, dein Liebling ist doch nur so weit vorne in der WM, weil er Ogier hat zurückpfeifen lassen.
    Das ist ja fast wie damals beim Schummelmacher, da mussten die Teamkollegen auch dauernd bremsen........

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ashaltrallyes gehören halt zur WM dazu. Und wenn selbst Meeke ihm Probleme bereitet und ihn auch auf der einzigen Misch WP (Salm) schlägt, dann ist das was er zeigt zu wenig. Nicht umsonst wird wohl Ogier nächstes Jahr im Werksford sitzen. Dann wird sich zeigen, ob man mit einem Ford die Citroen auf Asphalt schlagen kann.



    da brauch Ford kein Ogier für, das hat Jari_Matti doch bewiesen, das der Ford auch schnell genug wäre, um zu gewinnen.
    Jetzt muss er nur mal eine Rallye zusammen bringen, wo er nicht immer ein Bock drin hat.
    Und wie ich schon oben geschrieben hatte. Für Mikko gings nur noch darum, soviele Punkte wie möglich mit zu nehmen ohne einen Abflug zu riskieren. Das hat Meeke dann ja ganz alleine erledigt ;) 10 oder 8 Punkte sind besser wie keine Punkte. Wenn er ihn nun hier weg geworfen hätte, wäre die WM sowieso gelaufen gewesen fürn Mikko und alle hätten sich über Ihn lustig gemacht, warum er nicht einfach Puntke gesammelt hat.


    Edit: In meinen Augen ist der Mikko allerdings ein typischer Status 2 Fahrer. Er sammelt zuverlässig Punkte und bringt das Auto eigentlich immer unter den ersten 5 ins Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • da brauch Ford kein Ogier für, das hat Jari_Matti doch bewiesen, das der Ford auch schnell genug wäre, um zu gewinnen.
    Jetzt muss er nur mal eine Rallye zusammen bringen, wo er nicht immer ein Bock drin hat.
    Und wie ich schon oben geschrieben hatte. Für Mikko gings nur noch darum, soviele Punkte wie möglich mit zu nehmen ohne einen Abflug zu riskieren. Das hat Meeke dann ja ganz alleine erledigt ;) 10 oder 8 Punkte sind besser wie keine Punkte. Wenn er ihn nun hier weg geworfen hätte, wäre die WM sowieso gelaufen gewesen fürn Mikko und alle hätten sich über Ihn lustig gemacht, warum er nicht einfach Puntke gesammelt hat.


    Edit: In meinen Augen ist der Mikko allerdings ein typischer Status 2 Fahrer. Er sammelt zuverlässig Punkte und bringt das Auto eigentlich immer unter den ersten 5 ins Ziel.



    Latvala muß leider immernoch lernen den bogen nicht dauernd zu überspannen, ansonsten kann sich sein speed durchaus sehen lassen...ihm fehlt leider noch die konstanz!!!


    Zu hirvonen muß man leider feststellen, das er seit seinem abflug in finnland nicht mehr zu seiner alten leistung zurückgefunden hat, denn davor war er definitiv nicht langsam unterwegs...schade für ihn und seine Zukunft!!!


  • Edit: In meinen Augen ist der Mikko allerdings ein typischer Status 2 Fahrer. Er sammelt zuverlässig Punkte und bringt das Auto eigentlich immer unter den ersten 5 ins Ziel.


    Und so einer soll ein würdiger Weltmeister sein? Ähhh...


    Es ist peinlich wie ihm Latvala bei den letzten beiden Rallyes helfen musste. Wird Zeit, dass er gegen Ogier ersetzt wird. Vielleicht macht Wilson jetzt mal was richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!