Saarland Rallye 2011

  • Gebe der guten Frau voll und ganz Recht....Sorry



    aus dem Wochenspiegel Zitat Frau Berg : "Auch hier müssten Alternativen überdacht werden, damit die Störungen der Anwohner, die wirtschaftlichen Einschnitte bei den Geschäftsleuten und die hohen Kosten für die Stadt unterbleiben."


    Oh ja, zum Thema ´wirtschaftliche Einschnitte´; ich erinnere mich dran als der Servicepark in Dillingen auf dem Odilienplatz war und sich ein Bäcker bitterböse beschwert hat, dass er um 10 Uhr morgens schon keine Brötchen mehr für seine "Stammkundschaft" hatte nur weil die ganzen Rallyebegeisterten alles aufkauften....grübel grübel...

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Na wenn der Wallenwein schon vorzeitig Deutscher Meister ist, wird die Saarland-Rallye bestimmt ein tolles Starterfeld bekommen....

  • [quote='Laney5569','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=295171#post295171']ab wann weiß man denn ungefähr wo die fahren werden?[/QUOT
    Zeit und Streckenplan wird denk ich ma spätestens 1 Woche vor der Rallye online gestellt.


    1.2 Streckenbeschaffenheit der Wertungsprüfungen:
    Etappe 1: 22km davon Asphalt 22km/ 100% und Schotter 0km /0%
    Etappe 2: 125km davon Asphalt 117km/ 93,5% und Schotter 8km /7%


    Shakedown ?


    Das müsste grob stimmen vieleicht kommt noch ne neue Wp dazu:


    Freitag: RK Lebach
    Wp ? 0% Schotter also kann Lebacher Land nicht gefahren werden


    Samstag: Wp Mongau
    Wp Steine an der Grenze
    Wp Wahlener Platte
    RK Dillingen

  • Letztes Jahr haben die Stadtrundkurse je 3 € gekostet ,Wp's waren wie immer frei. Programmheft 5€. Erhältlich war das ganze am Shakedown (wenn es denn einen geben wird?) oder im Rallyezentrum.
    Andrang ist gleich null, da fast nur Leute zum zuschauen kommen die in unmittelbarer nähe wohnen. Letztes Jahr gabs dazu nur 43 Nennungen. Schlechter kann es dieses Jahr schon fast nicht mehr werden!

  • [QUOTE=RocknRollRastabitch;295487Letztes Jahr gabs dazu nur 43 Nennungen. Schlechter kann es dieses Jahr schon fast nicht mehr werden![/QUOTE]
    Das sagst du so, es sind eigendlich schon fast alle entscheidungen gefallen, was bringt da dann noch ein Start bei der Saarland? Das Geld werden sich wohl einige sparen.
    Ausserdem ist am gleichen Tag der Schloßberg Sprint und da auf der Nennliste ist ja auch nicht gerade wenig los.
    Na ja mir solls egal sein da ich eh in Italien bin und mir die San Remo anschauen werde.:p

  • Hallo @all
    Habe in der Nennliste gelesen das die HMM Sonnentaler ein bekannter Musiker dieses Jahr im Saarland dabei haben.
    das ist der Hammer, wo bekommen die Jungs nur die bekannten Leute her???
    Ok, ich muß ja zugeben die Jungs haben bei der Deutschland Rallye ein sehr gute Show gezeigt und ich glaube wenn man ne gute Show macht dann kommen die Persönlichkeiten selber auf die Jungs zu .
    Echt der Hammer, er soll auch noch nebenbei Rennfahrer sein


    Seinen bisher größten Erfolg verzeichnete Victor Smolski im Jahr 2001 durch den von ihm für das RAGE Album "Welcome To The Other Side" komponierten Song "Straight To Hell", der u.a. als Soundtrack für die erfolgreichste deutsche Filmproduktion "Der Schuh des Manitu" diente. Über 11 millionen Zuschauer haben diesen Film bereits gesehen! Zudem ist "Straight To Hell" auch auf der zum Film erschienenen Soundtrack CD und auf der im Herbst 2001 herrausgebrachten "Best Of - All G.U.N. Years" CD, welche einen Querschnitt durch die letzten 6 Alben der Band RAGE beinhaltet, zu hören.


    Neben seinen musikalischen Tätigkeiten ist Victor Smolski immer wieder als Rennfahrer bei Tourenwagenrennen aktiv. Angefangen im Rallyesport und im Automobilslalom stellt sich für ihn schnell eine Leidenschaft für die Rundstrecke ein. Neben erfolgreichen Rennen in der Youngtimer-Serie fährt Smolski auch seit Jahren in der RTTC Sprintrennen. Seine große Liebe gilt allerdings der Nordschleife des Nürburgrings. Hier hat Smolski in den letzten Jahren in der deutschen Langstreckenmeisterschaft, beim internationalen 24-h-Rennen und beim 500-km-Rennen zahlreiche Erfolge einfahren können. Seinen ersten Sieg erzielte er am 18. August 2007 beim RCM Grenzlandrennen in einem BMW M3.


    Geil was,sowas bekommen nur die Hmm Jungs hin

    Einmal editiert, zuletzt von Tevion ()

  • Ich werde mir das mal angucken, wenn die orangen BMW um die Kurven driften
    mal sehen ob der Promi das auch drauf hat .
    Aber ich glaube wer in diesem Auto mal sitzt der kann auch Quer fahren ,ich glaube das ist eine Bedingung wenn mal einsolches drift - Mobil bewegen darf.


    der Alex Herrmann startet mal wieder mit seinem Beifahrer Otmar Hoff , da gehe ich davon aus das er mal wieder einiges vor hat .
    Vermisse den Achim Hermann,was soll los sein bitte um kurze Info
    Freue mich schon auf Dillingen Rundkurs ,letztes Jahr sind die HMM auf den Fegen schneller gefahren und natürlich quer wie manch einer mit seinen super Rennreifen.
    Ich werde vor Ort sein und werde Euch anfeuern genau so wie immer


    Jungs lasst es krachen


    TEVION :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!