44. DMV-ADAC Nibelungenring-Rallye + 4. Historic Nibelungenring-Rallye am 01.10.11



  • Da geb ich Dir vollkommen Recht!!!
    Keine Ahnung von nichts, katastrophale Parksituation, vollkommen unsinnig abgesperrte "Zuschauerzonen", in denen man nur eins sieht (Bäume!!!) und dann noch frech werden, wenn sie auf ihre eigenen Fehler freundlich hingewiesen werden...
    Da macht das Zuschauen richtig Spass!!! :mad:
    Mein Fazit:
    Das war das erste und garantiert allerletzte Mal als Zuschauer bei der Nibelungenringrallye!!! Sowas tu ich mir nicht nochmal an!
    Vielleicht sollten sich die Damen und Herren von der Orga mal beim AMSC Pohlheim (die haben schon bei der 3. Veranstaltung super Arbeit abgeliefert!!!) oder beim MSC Wächtersbach angucken, was man für die Zuschauer und Presse machen kann!

  • und ich gebe euch beiden völlig Unrecht. Super Action und Blick auf die Strecke an dem angesprochen Punkt.


    Wenn man halt zu spät kommt und dann die guten Plätze an Zuschauerpunkt 2 schon alle belegt sind und man deshalb nur Bäume sieht darf man sich eigentlich nicht beschweren:p


    Ich habe dort jedenfalls wunderbar gesehen und durfte mich zusammen mit einigen weiteren Zuschauern an diesem Standpunkt köstlich über das Rumgenörgel so mancher Besucher amüsiert:rolleyes::)

  • Da geb ich Dir vollkommen Recht!!!
    Keine Ahnung von nichts, katastrophale Parksituation, vollkommen unsinnig abgesperrte "Zuschauerzonen", in denen man nur eins sieht (Bäume!!!) und dann noch frech werden, wenn sie auf ihre eigenen Fehler freundlich hingewiesen werden...
    Da macht das Zuschauen richtig Spass!!! :mad:
    Mein Fazit:
    Das war das erste und garantiert allerletzte Mal als Zuschauer bei der Nibelungenringrallye!!! Sowas tu ich mir nicht nochmal an!
    Vielleicht sollten sich die Damen und Herren von der Orga mal beim AMSC Pohlheim (die haben schon bei der 3. Veranstaltung super Arbeit abgeliefert!!!) oder beim MSC Wächtersbach angucken, was man für die Zuschauer und Presse machen kann!



    @ChrisW
    Da wärt ihr mal lieber zu mir an Posten 9 in Zotzenbach gekommen.
    Alle Zuschauer vollends zufrieden, sowohl mit Feuerwehr als auch mit Streckenposten und erst recht mit den Plätzen.
    Alle Zuschauer nur 2-3 Meter neben der Strecke und alle mit freier Sicht auf die Fahrzeuge und dann auch noch keinerlei Parkprobleme.
    Wenn man Ungereimtheiten finden will, so findet man die bei jeder Veranstaltung!


  • Ja, was soll ich denn machen, wenn mein Co lieber auf den Wasen will... :p

  • Ja, was soll ich denn machen, wenn mein Co lieber auf den Wasen will... :p



    Schon eine Woche vorher in's Auto fesseln:D
    Nur das Füttern nicht vergessen, die werden sonst immer so schweigsam...


    Nein, ernsthaft, kann mich Hollywood nur anschließen, die Prüfungen sind sagenhaft, auch als Co. Da rentiert sich wenigstens das Schreiben und Lesen.


    Gruß
    Richard


    PS: Geht's eigentlich der Civic - Besatzung wieder etwas besser? Da schaudert's mich heut noch, wenn ich dran denk...

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

    Einmal editiert, zuletzt von derfischer ()

  • Die VG Nibelungenring-Rallye möchte sich auf diesem Wege herzlich bei allen
    Teilnehmern, den ca. 530 Helfern an der Strecke und im Rallyezentrum, bei allen Sponsoren, insbesondere der Fa. Grünig Industriemaschinen, den Inserenten im Rallye-Heft und nicht zuletzt bei allen Anwohnern für ihr Verständnis, bedanken.


    Einen Dank möchte ich auf diesem Wege an alle Teilnehmer der Rallye weitergeben. Es gab keinerlei Beschwerden, von Seiten der Anwohner, die von der Nibelungenring-Rallye betroffen sind:D.


    Wir würden uns über ein Wiedersehen bei der 45. Nibelungenring-Rallye und bei der 5. Historic-Nibelungenring-Rallye im Jahr 2012 freuen:).


    Robert Gehrisch, Orga-Leiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!