21. ADAC Limes Rallye 2011

  • Die 21. ADAC Limes Rallye wirft langsam ihre Schatten voraus. Das diesjährige Datum liegt eine Woche nach der Rallye Deutschland, also am 27.08.2011. Die Ausschreibung und das Nennformular stehen unter http://www.amc-hungen.de zum Download bereit. Die Wertungsprüfungen bestehen aus 100% Festbelag, welche natürlich wie in den vergangenen Jahren, immer sehr anspruchsvoll und selektiv sind.



    Meisterschaften und Titel zu denen die Rallye gewertet wird


    - DMSB Rallye-Pokal Mitte
    - ADAC Rallye Retro Serie 2011 Region Nord
    - ADAC Rallye Retro Cup Hessen-Thüringen 2011
    - Nat. Rallyemeisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen
    - Hessische Automobil-Rallyemeisterschaft des HFM
    - Die Sportabzeichen des ADAC, AvD, und DMV nach deren jeweiligen Bestimmungen

  • Es könnte ja sein das man einen Rundkurs einmal im Uhrzeigersinn fährt und
    beim nächsten mal Entgegengesetzt.

  • Kein Witz wurde bei der Hombachtal-Rallye am 18.06.11 so gemacht !!!

  • Na Prima, wenn sich das schon mal bewährt hat, dann sollen die Hungener (Hungener = das hört sich richtig gefährlich an !) das doch so machen.


    Nur sie sollten nicht vergessen, richtig Eintritt zu verlangen.


    Grüße Kroschi


    http://www.team-kroschi.de

  • Bei der Hombachtal-Rallye wurde ein Rundkurs einmal im Uhrzeigersinn und
    einmal entgegengesetzt Gefahren !



  • Hast wohl was nicht Verstanden !

  • Hast wohl was nicht Verstanden !



    Äh, genau! Bist du bitte so nett und erklärst die Sache noch mal. Das mit den Uhrzeigern und rechts und links, das habe ich nicht verstanden. Ist rechtsrum der rechte Uhrzeigersinn und linksrum der linke Sinn des Uhrzeigers oder was, kann sich der Zeiger einer Uhr überhaupt links herum drehen? Meine Uhr hat keinen Zeiger und dreht sich auch nicht.


    Danke für die Mühe


    Grüße Kroschi


    http://www.team-kroschi.de

  • Pass auf Berthold, nicht dass Du wieder KEINE WP`s preis gibst und trotzdem wieder eine aufs Haupt bekommst ;)



    Ich werde mir am Freitag vor der Rallye ein Programmheft holen.


    Dort kann ich dann die WP ' s einsehen und mir die stellen zum Fotografieren


    aussuchen und ansehen !

  • Ich hab aus einer zuverlässigen Quelle gehört das Gerber die VA nicht mehr unterstützt weil ein paar Besserwisser seinen Freund Gerhard Krause dummerweise abgesägt haben!:mad:
    Bin mal gespannt wie die das Niveau von der Veranstaltung halten wollen ohne Krause und Co ?! Keine Ahnung wer Rallyleiter ist oder wird.
    Naja manche lernen es nie, schade für die Limes.
    Freue mich deshalb auf den Pohlheimer Rallysprint mit dem flammenden S1 und R5 Maxi und dem schreienden Moufang-BMW.:)

  • Ich hab aus einer zuverlässigen Quelle gehört das Gerber die VA nicht mehr unterstützt weil ein paar Besserwisser seinen Freund Gerhard Krause dummerweise abgesägt haben!:mad:
    Bin mal gespannt wie die das Niveau von der Veranstaltung halten wollen ohne Krause und Co ?! Keine Ahnung wer Rallyleiter ist oder wird.
    Naja manche lernen es nie, schade für die Limes.
    Freue mich deshalb auf den Pohlheimer Rallysprint mit dem flammenden S1 und R5 Maxi und dem schreienden Moufang-BMW.:)



    Rallyeleiter: Uwe Rehberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!