38. Scheßlitzer- ADAC- Rallye im Bamberger Land 10.9.11

  • Leider blieb auch aus dem vorderen Starterfeld der eine oder andere auf der Strecke!


    Aber es war trotzdem eine super Rallye bei wunderbar spätsommerlichem Wetter.



    Glückwunsch an das Siegerteam und die Platzierten.



  • Und welchen hat der Ramonat...

  • Und Glückwunsch an das ILEI Rallye-Team zum Gewinn der Mannschaftwertung!



    man musste ja am Samstag dem ILEI das Lächeln aus dem Gesicht MEISELN
    :rolleyes::rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ich hak`nochmals nach...weiß jemand, ob`s `nen Film/DVD:cool: geben wird???


    Shifter



    Von unserer Seite aus ist nix angeleiert worden, hinsichtlich offizieller CD, die heben wir uns fürs bevorstehende Jubiläum auf.


    Aber Benny81 war doch da...


    Verbessert mich bitte irgendeiner wenns nicht stimmt...

  • Liebes Orgateam der Rallye "Bamberger Land",


    nachdem ich unseren Ausfall weg gesteckt habe, möchte ich ganz offiziell ein paar Zeilen loswerden.


    Es war eine hammergeile Rallye!!! Die Strecken, superschnell und dann wieder enge Kehren. Die Beläge, blitzsauberer Asphalt, bis zu Waldwegen, die den Namen Weg eigentlich nicht verdienen, es war alles dabei. Durch diese Mischung hatte jedes Fahrzeugkonzept, ob Heck-, Front- oder Allradantrieb von WP zu WP Vorteile und dann wieder nicht. Selbst das Wetter hat alles geboten, früh noch Regen und dann fast 30 Grad. Bis zu unserem technischen Ausfall auf WP5 hatten wir einen riesigen Spaß. Selten bin ich eine Rallye gefahren mit so einem hohen Anspruch an Mensch und Maschine!


    IHR habt eine perfekte Rallye auf die Beine gestellt! Und jeder, der nicht dabei war, hat eine "saugeilen" Tag verpasst.



    Vielen Dank und meinen Respekt vor Eurer Leistung!


    Nicolas Hässler

    Einmal editiert, zuletzt von spyder ()



  • da schliesse ich mich doch auch an.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!