DRS :: 12. Lausitz-Rallye (29.9.-1.10.2011)

  • Ich dachte "Kahle Seiner" sei platt, weswegen er immer mit der "K...rwa" (wenn ich Printe sage, bekomm ich wieder Ärger xD) fahren musste/durfte :p


    Hatte den nicht ein gewisser spektakulärer Rallyefahrer aus Polen klein bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Da bist du falsch informiert, das Auto "lebt" noch!



    Ich danke dir. Ich denke eher nicht das ich falsch informiert bin, sondern mir das wieder net richtig gemerkt/was verpasst habe :)


    Bin mal gespannt ob bei den Vorrauswagen auch wieder was Gutes dabei ist, also ein Knaller möchte schon sein, bei dem was man in den Vorjahren so gesehen hat (wenn auch letztes Jahr das Glück/Pech ein wenig nachhelfen musste).

  • wevers hatt auf jedenfall noch einen, der wurd diese saison ab und zu von josef beres in der slovakischen meisterschaft eingesetzt! und dann läuft doch auch noch der fabia in nl der vom verteidigungs ministerium gesponsort wird

  • wevers hatt auf jedenfall noch einen, der wurd diese saison ab und zu von josef beres in der slovakischen meisterschaft eingesetzt! und dann läuft doch auch noch der fabia in nl der vom verteidigungs ministerium gesponsort wird



    Er hat 2 Fabia WRC und 3 Fabia S2000..soviel schon mal von aus dem Hause Skoda..,
    sowie weitere andere Schmuckstücke..

  • Gestern war ja Nennschluss ermäßigt. Heute eine TL wär
    mal ´ne geile Maßnahme. Ja, Entschuldigung, schei... Idee.



    da haste recht, so manch einer hälts langsam nicht mehr aus^^


    Aber zum Glück sind wir`s ja gewöhnt von den letzten jahren:)

  • Na wie denn auch, bei 3 Generationen von Skoda. :)
    Fehlt nur noch, das Emil in einem Felicia F2 auftaucht...:)


    Eigentlich war meine Fahne schon im Winterschlaf, nun muss sie
    nochmal ran....;);)



    nee lieber im Oci WRC :D man das wäre ein Fest.. aber wohl unwarscheinlich :|

  • von welchem jahr brauchste denn? ich hätte die letzten 3 jahre im angebot :]

  • Hat jemand ein paar gescheite WP-Pläne, als pdf Datei z.B.



    Ihr wisst doch. Alle Streckenpläne gibt es in den Programmheften. Was sicher ist, wer schon mal da war, wird auch wieder an seine Lieblingsstelle gehen können. Außer..... die Mühlrose - Fans werden wohl vergeblich warten. Die gibt es nun mal nicht mehr (ist ja bekannt) Natürlich gibt es auch ein paar Kurven, die schon vor ein paar Jahren gefahren wurden und wieder auferstehen.


    Wenn jemand wissen möchte, woher ich das weiß...?
    Ich kenne eine Frau die heißt Sigrid. Mit Nachnamen Top. Also Top"Sigrid" ....:-)

    Einmal editiert, zuletzt von hgt ()

  • Was sicher ist, wer schon mal da war, wird auch wieder an seine Lieblingsstelle gehen können. Außer..... die Mühlrose - Fans werden wohl vergeblich warten. Die gibt es nun mal nicht mehr (ist ja bekannt) Natürlich gibt es auch ein paar Kurven, die schon vor ein paar Jahren gefahren wurden und wieder auferstehen.


    Das ist ja das Schöne. Viel Neues wird es kaum geben können. Die bekannten WP sind doch genannt. Ob Arena, Reichwalde, sogar Sprey (vor ein paar Jahren)wieder, einfach genial, schön kompakt.
    Großes Danke an die Macher der Lausitz. Gut das ich eine Tante habe, die heißt Tratsch....;););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!