DRS :: 12. Lausitz-Rallye (29.9.-1.10.2011)

  • Gardemeister hatte doch auch geplant mit dem M3 zu kommen, oder täusch ich mich da?:confused:
    Kann er doch den BMW stehen lassen und auch mit dem S2000 für die Schottland trainieren:p wär sicher interessant....

    Rechts ist das Gas ;)

  • Schade das der 190´er so irre verschlimmbastelt ist. Zumindest auf den paar Bildern die es im Netz gibt... Bin gespannt, wie der im Original rüberkommt. Ansonsten ist die Liste ja noch nicht so dolle...

  • ...erfährt, dass es NOCH immer keine vollständige Nennlist gibt. Aber das sagte ich ja bereits.



    Das ist doch aber nun Rille obs ne Nennliste gibt oder net, was erwartest du? Das Leute die die letzten Jahre dabei waren, nicht mehr wiederkommen wollen? Jeder der irgendwie dabei sein kann, wird bei dieser einmaligen Rallye auch dabei sein, die Jenigen die nicht können, kommen so oder so net (z.B. Start in Frankreich, Finanzielle Not oder weiß der Teufel).


    Es wird halt nur auf ne lustige Art und Weise versucht ne Spannung aufzubauen, ne Nennliste muß es ja geben, da im Rallyemag Bericht steht das 105 Teams teilnehmen. Die ist halt nur für die "Elite" und net für die doofen Zuschauer, die Eintritt bezahlen.


    Irgendwann muß es doch auch dem Letzten auffallen das man einen Selbstläufer auf ne äußerst himmlische Art versucht zu pushen und das seit Jahren. Ein Beispiel: Auf der bisherigen Nennliste die Nummer 10, wer wird den Skoda wohl fahren? Elvis? Mick Jagger? Der Sandmann?


    Vll. will man auch nur das sinnlose rumgeholze hier im Forum pushen, das jedes Jahr aufs Neue einsetzt :rolleyes:, denn es springt immer wieder Jemand drauf an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()



  • Was will uns dieser User sagen ? Ist er frustriert ? Hat er eine Leseschwäche ? Ist er vieleicht nur ungeduldig ?
    Übrigens: Der Sandmann ist schon zu Ostzeiten mit West - Material gefahren.

  • ...wir sind dazu da die Eintrittsgelder zu bringen und in Massen zu den Veranstaltungen zu pilgern, um diese attraktiv für Sponsoren zu machen.


    Die schlauen Analysen hier, bringen uns Zuschauer net weiter.



    ...und net für die doofen Zuschauer, die Eintritt bezahlen.


    Irgendwann muß es doch auch dem Letzten auffallen ...


    ... nur das sinnlose rumgeholze hier im Forum


    Heute schon vorm Spiegel gestanden....:D:D:D:D:D

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Heute schon vorm Spiegel gestanden....:D:D:D:D:D



    Heute schonmal ganze Texte gelesen (/zitiert) und Zusammenhänge begriffen? Ich bin der Meinung das es für die Veranstalter teilweise nur an Kleinigkeiten liegt dem Zuschauer das Gefühl zu geben auch ein wenig was wert zu sein. Das es geht, sieht man ja: Es gibt eine fast komplette Nennliste (zwei Wochen eher als bisher) und wem hat das weh getan?


    hgt: Nein, wegen Motorsport bin ich schon sehr lange net mehr frustriert. Für mich ist klar das zwei Lancer WRC und ein Esckort MK dabei sind, das reicht mir schon um hinzugehen und sogar (wie jedes Jahr) paar Freunde mitzubringen die noch nicht da waren, also kann ich net wirklich frustriert sein (glaub ich).

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Also ich finde zur Lausitz gehört Regen, Schlamm und Matsch dazu, und außerdem gibt es kein sch.... Wetter, sondern nur falsche Kleidung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!