DRS :: 12. Lausitz-Rallye (29.9.-1.10.2011)

  • hab ich grad gefunden vllt intressiert is jemanden :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Driving is my therapy, my escape!

  • Tja liebe Leut wie schaut es denn nun aus? Hat irgendjemand Streckenpläne bzw. gibt's schon Programmhefte? Wenn jemand gewillt wäre mir eins zuzuschicken, wäre ich hochgradig erfreut :D. Sollte doch bei der besten deutschen Rallye kein Problem sein ;).


    Auch eine abschließende Nennliste sollte doch 4 Tage nach Nennschluss nicht zuviel verlangt sein...

  • Jetzt mal ne ganz andere Frage, an alle die die Umgebung von Boxberg kennen:
    kann man Freitag Abend in der Gegend irgendwo Party machen gehen? Oder ist da
    der Hund begraben.:D

  • Feine Teilnehmer, allerdings versteh ich nicht wieso van Eldik als Vorjahressieger hier nicht die Nummer 1 bekommt, das gehört sich doch eig. so^^


    ...und soviel zum Thema Toni Gardemeister, hatte da zwar auch mal was gehört das der kommen will, aber wie es bei prominenten ist nur heiße Luft!


    und warum fehlt in der Liste die Startnummer 9?


    mfg

  • ...Riesenvorfreude auf die geilste Rallye Deutschlands. Die Startnummer 9 ist bestimmt ...Toni Gardemeister...wollte allen zeigen was mit einem Fahrzeug, welches eigentlich mehr Fliegen an den Seitenscheiben hat als vorn, möglich ist... wir wollen doch mal alle hoffen das er sein Versprechen wahr macht und den... an den Start stellt... see you in BOXBERG ....:D

  • ...Riesenvorfreude auf die geilste Rallye Deutschlands. Die Startnummer 9 ist bestimmt ...Toni Gardemeister...wollte allen zeigen was mit einem Fahrzeug, welches eigentlich mehr Fliegen an den Seitenscheiben hat als vorn, möglich ist... wir wollen doch mal alle hoffen das er sein Versprechen wahr macht und den... an den Start stellt... see you in BOXBERG ....:D



    Oja schön wär das schon wenn er käm und die 9 hat^^


    aber ich hab da meine zweifel, weil seit dem das letztes jahr drine stand im rallye-mag hab ich davon noch nix wieder gehört^^

  • ...Riesenvorfreude auf die geilste Rallye Deutschlands. Die Startnummer 9 ist bestimmt ...Toni Gardemeister...wollte allen zeigen was mit einem Fahrzeug, welches eigentlich mehr Fliegen an den Seitenscheiben hat als vorn, möglich ist... wir wollen doch mal alle hoffen das er sein Versprechen wahr macht und den... an den Start stellt... see you in BOXBERG ....:D



    Kurze Frage, ist Toni Gardemeister nicht FIA Prioritätsfahrer oder wie das heißt und müsste deshalb die Startnr. 1 bekommen??? Eigentlich???

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Was für eine Starterliste auf deutschem Boden (mal abgesehen vom WM-Lauf)! 84 Fahrzeuge am Freitag, (hoffentlich noch) 123 Fahrzeuge dann am Samstag. 22 Gruppe-A-Autos (bzw. CTC), 7 2-Liter-WRCs :D Und vor allem viele Starter vom östlichen Nachbarn: 22 polnische Piloten, 6 Schweden, 4 Norweger, 4 Finnen, 4 Tschechen, 3 Holländer, 2 Ungarn, ein Slowene und ein Däne.


    Im Vergleich zur letzten Nennliste (mit 109 Einträgen) sind im DRS-Feld noch hinzugekommen: Abramowksi/Wloch, Sipilä/Haataja und Nivette/Zawada im Evo IX,
    Abrahamsson/Fogel im Evo VII, Schelle/Blom im Swift Super 1600, Nivette/? im Fiesta R2, Säther/Brolökken im Volvo 242, Kunstmann/Langer und Wenger/Wenger im 318 is.
    Im nationalen Feld sind noch neu: Macek/Fricová im Corolla WRC, Halala/Dalibor im Focus ST, Meyer/Schramm im Corsa GSi, Mularczyk/Rogoz im Seicento Sporting, Korchut/Fortuna im Saxo VTS, Hitzschke/Birke im Micra Kit-Car, T.Wiegand/Seibt im Micra.
    (Szabó/Koch (318 is) fahren Nat. statt DRS, Meyer/Weigel (Polo) und Zantis/Zantis (318is) starten nicht.)


    Man sieht sich am Donnerstag 16:30…


    P.S. Bin auch gespannt, ob die #9 noch vergeben wird…

  • War letztes Jahr schon dabei.. und den kann man auch in die Tonne treten... :]



    Er war die letzten Jahre schon dabei, das einzige was man in die Tonne treten kann ist Deine Äußerung! Sei lieber froh über jeden Starter, den Du zu Gesicht bekommst!

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!