DRS :: 12. Lausitz-Rallye (29.9.-1.10.2011)

  • Er war die letzten Jahre schon dabei, das einzige was man in die Tonne treten kann ist Deine Äußerung! Sei lieber froh über jeden Starter, den Du zu Gesicht bekommst!


    so schauts aus ich finde zwar auch das er mit dem wrc sehr verhalten fährt aber wer ihn schonmal im corolla s2000 gesehen hat weis das er auch für die ein oder andere geile aktion gut ist :D

    Driving is my therapy, my escape!

  • Er war die letzten Jahre schon dabei, das einzige was man in die Tonne treten kann ist Deine Äußerung! Sei lieber froh über jeden Starter, den Du zu Gesicht bekommst!



    Finde ich nicht. Klar ist es nicht schlecht das er mitfährt, aber er ist mal richtig langsam. ;) Und man muss ja nicht gleich so "überreagieren". Man kann es auch mal fruendlich sagen ...


    so schauts aus ich finde zwar auch das er mit dem wrc sehr verhalten fährt aber wer ihn schonmal im corolla s2000 gesehen hat weis das er auch für die ein oder andere geile aktion gut ist :D



    kann sein.. aber in Prag hat man davon nun wirklich nichts gesehen.. könnte das am Alter liegen, das er nicht mehr der schnellste ist?

    3 Mal editiert, zuletzt von Pumi ()

  • Finde ich nicht. Klar ist es nicht schlecht das er mitfährt, aber er ist mal richtig langsam. ;) Und man muss ja nicht gleich so "überreagieren". Man kann es auch mal fruendlich sagen ...




    kann sein.. aber in Prag hat man davon nun wirklich nichts gesehen.. könnte das am Alter liegen, das er nicht mehr der schnellste ist?



    Hallo, pumi wenn du mehr über karel maceks alter usw wissen willst ,siehe unter www. motorteam. net , was war deine letzte rallye wo du schnell warst ?

  • BESSER machen du verrückter Mongo!! Ps. und Du willst Rallyefan sein...:confused::confused::confused::confused::confused::confused:



    ja ich will einer sein ;) und wieso sollte ich das auch nicht? Nur weil ich finde, das einer mit einem WRC nicht richtig fahren kann und man ihn meiner Meinung nach in die Tonne treten kann? Wieso sollte ich dann kein Rallye Fan sein?



    Echt n schönes Forum.. nur etwas schade, das man wenn man nicht gleicher Meinung ist gleich wieder "angegriffen" wird.. aber ich mache mir da nix draus und fühle mich auch nicht gleich persönlich angegriffen

    Einmal editiert, zuletzt von Pumi ()

  • wir wärs denn wenn ihr euch auf der HP den rallyeguide runterladet, da gibts einen zeitplan mit namen der WPs, ich denke so kann man schon ganz gut planen und weil ich kein unmensch bin geb ich euch direkt auch noch den aktuellen zeitplan zum download
    http://www.file-upload.net/dow…/02_Zeitplan-neu.pdf.html


    ich denke damit sollte jeder seine planung machen können und kann sich dann im RZ ein programmheft kaufen =)

  • wir wärs denn wenn ihr euch auf der HP den rallyeguide runterladet, da gibts einen zeitplan mit namen der WPs, ich denke so kann man schon ganz gut planen und weil ich kein unmensch bin geb ich euch direkt auch noch den aktuellen zeitplan zum download
    http://www.file-upload.net/dow…/02_Zeitplan-neu.pdf.html


    ich denke damit sollte jeder seine planung machen können und kann sich dann im RZ ein programmheft kaufen =)



    Kann mir jemand sagen wo am Donnerstag die Test-WP stattfindet, Mühlrose ist ja nun nicht mehr!?

  • ja ich will einer sein ;) und wieso sollte ich das auch nicht? Nur weil ich finde, das einer mit einem WRC nicht richtig fahren kann und man ihn meiner Meinung nach in die Tonne treten kann? Wieso sollte ich dann kein Rallye Fan sein?



    Echt n schönes Forum.. nur etwas schade, das man wenn man nicht gleicher Meinung ist gleich wieder "angegriffen" wird.. aber ich mache mir da nix draus und fühle mich auch nicht gleich persönlich angegriffen


    Ich will dich ja auch nicht persönlich angreifen, aber sei doch froh das es noch solche Gentleman-Driver gibt die solche Raritäten im Wettbewerb einsetzen!! Möchte nicht wissen was der WP-km bei so einem Oldschool-WRC kostet.. Und wer sagt das jedes WRC auf WM-Niveau bewegt werden muss? Und als Gentleman-Driver würde ich auch nicht allerletzte Rille fahren, nur weil ich meinem Hobby nachgehe und dabei Spaß haben will. PS. meine Meinung

  • Ich will dich ja auch nicht persönlich angreifen, aber sei doch froh das es noch solche Gentleman-Driver gibt die solche Raritäten im Wettbewerb einsetzen!! Möchte nicht wissen was der WP-km bei so einem Oldschool-WRC kostet.. Und wer sagt das jedes WRC auf WM-Niveau bewegt werden muss? Und als Gentleman-Driver würde ich auch nicht allerletzte Rille fahren, nur weil ich meinem Hobby nachgehe und dabei Spaß haben will. PS. meine Meinung



    Ganz meine Meinung, dieses Hobby kann dich und Kopf und Kragen bringen.
    Spaß bei Seite könnte eine Streckenplan gebrauchen , reise erst Sonnabend an.
    würde mich über eine PN freuen.:)

  • Wollte eigentlich samstag das erste mal zur Lausitz fahren, da früher wegen termin Oktober nie möglich. Leider gibt es bis jetzt keine WP-Pläne. Ne Arena B zeigt mein Navi bisher noch nicht an. Hoffe gibt noch was auf Homepage, oder so, denn aufs ,,blaue'' werd ich nicht 300 km fahren, um dann ne Tanke mit Programm zu suchen und dann evtl. die Hälfte zu verpassen. Schade, wenns nichts geben sollte.

  • letztes jahr gabs doch die wp " Tagebau Reichwalde"
    auf der oben genannten wp war doch so eine anreihung von 3 sprungkuppen, war auch zuschauerpunkt
    weiß jemand ob diese stelle dieses jahr wieder gefahren wird und 2. auf welcher wp die stelle liegt

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • ... Hoffe gibt noch was auf Homepage, oder so, denn aufs ,,blaue'' werd ich nicht 300 km fahren, um dann ne Tanke mit Programm zu suchen und dann evtl. die Hälfte zu verpassen. Schade, wenns nichts geben sollte.

    Jap! Trotz des PDF-Zeitplan's schleift es schon sehr mit einem Programmheft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!