DRS :: 12. Lausitz-Rallye (29.9.-1.10.2011)

  • Grüße, super Forum hier. Gibt es irgend eine Karte oder so wo ersichtlich ist, wo Zuschauerplätze sind (oder kennt jemand gute). Werde am Samstag kurz vor 9 erst da sein, hoffe das alles gut beschildert ist und ich nicht erst suchen muss. Programmheft schicken wird ja nun zu spät sein??!!??:confused:
    Sind die WP "weit" vonenander entfernt?


    Mal eine Frage an die Insider, wo steht man denn am besten? Sollte gut einzusehen sein.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

  • :D:D:D freue mich auf meine erste lausitz rallye endlich klappt es mal :D werden a morgen gegen mittag in esa losfahren und endlich mal ne richtige schotterrallye besuchen:D:D :D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • :D:D:D freue mich auf meine erste lausitz rallye endlich klappt es mal :D werden a morgen gegen mittag in esa losfahren und endlich mal ne richtige schotterrallye besuchen:D:D :D



    Glaub mir, du wirst von dort nie wieder weg wollen und wirst warten wollen bis sie nächstes Jahr wiederkommen !:D:p:D

  • Sollte bei Nochten sein, die Anfahrt auf den Zehetmaier und Kuhnqvist Gedächtnissprung.



    wird der sprung wieder gefahren?
    wenn ja wo ist der bzw. wie kommt man dahin?


    danke schon mal... :D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • ..würde sagen das ist Mühlrose - die wird nicht mehr gefahren.



    diese Stelle ist auf der WP Reichwalde,
    es ist genau der Punkt,wo immer wieder mal einige Testfahrten vor Jahren gemacht wurden,
    also aus Richtung Rietschen,Hammerstadt.... erreichbar,

  • also mit WP-Plänen siehts wahrscheinlich schlecht aus........
    Wohl dem der 400 km fahren tut...


    Da lob ich mir unseren Service von der Wartburg...... Derjenige der nicht weiß was ich mein kann gern auf meiner Seite nachsehen


    viele Grüße von Stefan

  • Moin kann mir jemand sagen, wo dieser Sprung ist?



    Das ist auf der WP Reichwalde und, war dort auch im letzten Jahr (zweites Bild ;-)) und zwar genau dort nach den Doppelsprüngen wurde immer dann die erste rechts abgebogen, außer im Vorjahr, da wurde noch ein Stück weitergefahren... wenn man dort zu Fuß langläuft wo sonst immer abgebogen wurde kommt man direkt an den Sprung... Gibt aber keine Möglichkeit dort direkt mit dem Auto ranzukommen. Zweite Alternative... von Hammerstadt aus.

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Das ist auf der WP Reichwalde und, war dort auch im letzten Jahr (zweites Bild ;-)) und zwar genau dort nach den Doppelsprüngen wurde immer dann die erste rechts abgebogen, außer im Vorjahr, da wurde noch ein Stück weitergefahren... wenn man dort zu Fuß langläuft wo sonst immer abgebogen wurde kommt man direkt an den Sprung... Gibt aber keine Möglichkeit dort direkt mit dem Auto ranzukommen. Zweite Alternative... von Hammerstadt aus.



    ist der sprung dieses jahr auf reichwalde a oder b?


    und nochwas? wird in mulkwitz wie letztes jahr diese arena mit superjump und driftkurve gefahren?

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • gibts denn für die daheim bleiben müsser :( wenigstens livezeiten?? wenn schon der einzige radiosender kein livestream hat.. jeder drecks sender hat internet radio livestream außer radio wsw..heul:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!