DRS :: 12. Lausitz-Rallye (29.9.-1.10.2011)

  • gute frage .. naja bei tag gehts vieleicht..lach nur im dunkeln mit fernlicht ist das wie ne wand wo de gar nix siehst

  • scheint so..lach.
    fehlen ja auch schon paar..und auch bei den pappen sind schon nur noch 4.. also wird schon recht heftig gesiebt

  • scheint so..lach.
    fehlen ja auch schon paar..und auch bei den pappen sind schon nur noch 4.. also wird schon recht heftig gesiebt



    Eben. Und wer weiß ob morgen alle an den Start gehen. Und letztendlich ist es immer noch Sport. Wenn man aber aufgrund der Bedingungen gar keine Chance hat passable Zeiten zu fahren kann ich schon nachvollziehen, wenn da manche Starter die Notbremse ziehen. Nach 2 WP's ist da der Drops schon so gut wie gelutscht.


    Daher, wenn ich nicht weiß was mich da erwartet, bleib ich lieber daheim....


    Hab auch schon von Leuten die vor Ort sind den "Tip" bekommen daheim zu bleiben, da es wohl alles andere als toll wäre die Teilnehmer teilweise vorbeirollen zu sehen ;).

  • hm,jetzt bin ich auch am überlegen was ich machen soll!!!
    weiß den keiner was genaueres vom veranstalter?
    vielleicht bewässern sie ja morgen oder so!
    vom staub her wird es am tag nicht besser werden und kann mir gut vorstellen das morgen viele teilnehmer in sack hauen...

  • hm,jetzt bin ich auch am überlegen was ich machen soll!!!
    weiß den keiner was genaueres vom veranstalter?
    vielleicht bewässern sie ja morgen oder so!


    Sorry aber wie willst Du beim besten Willen über 100WP-Kilometer bewässern:confused: Und außerdem hat es laut Aussage eines Einheimischen von gestern seit zwei Wochen in der Gegend nicht geregnet!! Also wäre die Aktion bewässern völlig sinnlos, weil das ein Tropfen auf den heissen Stein wäre.. Ps. wir haben gerade eben umdisponiert und fahren morgen früh nach Sosnova.. Da ist die Sicht bestimmt besser!!!:D:D Wir hätten noch zwei Plätze frei.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von STL-CV16 ()

  • scheint so..lach.
    fehlen ja auch schon paar..und auch bei den pappen sind schon nur noch 4.. also wird schon recht heftig gesiebt



    A. Schramm hatte wohl nachm Start der WP 2 Probleme mit der Antriebswelle.

  • Ihr wisst aber das ihr bei ner Schotter Rallye seit und das es in Griechenland oder
    so auch geht !


    Seit froh das es Staub ist und nicht schüttet wie aus Kannen !:cool:

  • kann es schon verstehen das es nich grad schön ist aber ist doch auch bissel affig wen se kein staub wollen muss man halt rundstrecke fahren oder?

    Driving is my therapy, my escape!

    2 Mal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

  • Bis vorhin hab ich mich noch geärgert das ich Heut und Morgen arbeiten muss aber wenn ich das hör mit Wp abbruch oder Rallye ganz abbrechen !?


    Was bitte soll das ?


    Klar macht es keinen Spaß im Staub zu fahren aber das war doch schon hin und wieder so,hat halt die letzten Ausgaben immer mal mit geregnet und das fand ich
    nerviger !


    Mir wäre Staub lieber ! :(

  • kann es schon verstehen das es nich grad schön ist aber ist doch auch bissel affig wen se kein staub wollen müssen man halt rundstrecke fahren oder?



    Mensch Paul, keine Angst das du ne negative Bewertung hier bekommst :D

  • Nicht nur Dir !


    Mancher mietet sich noch die tollste Hütte,karrt den ganzen Krempel dahin und fährt dann nicht wegen der Staubentwicklung und Angst vor zu großem Zeitverlust !


    Aber ich reg mich nich auf !


    Allen die dort sind und Fahren bzw. Zuschauen viel Spaß !:)

  • So da hat man die 2. WP also auch "annuliert". Bei WP1 standen ja auch mal ganz andere Zeiten drin. Als die Zeiten noch "Live" reinkamen hatten v.Eldik, Zeltner usw. schon 3 Minuten Rückstand auf Kahle, nach 2 WP's. Irgendwann hatte die WP1 dann wundersamerweise ganz andere Zeiten, und nun auch WP2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!