Rallye Alzey am 13.08.2011

  • Hi


    hat jemand mehr Infos zur Rallye Alzey am kommenden Samstag 13.08.2011? Die Infos auf der Veranstalterseite sind ja recht dürftig für Zuschauer. Hier im Forum is auch nix:confused: So schlecht find ich die Rallye gar nicht das es niemanden Interessiert:confused::p
    Start 12:30 Uhr (RRS) und 13:30 (R200) stimmt?
    Wie siehts mit den Strecken aus, wird da was von den letzten Jahren gefahren (zumindest ungefähr)?. War 2009 das letzte mal dort.


    Gruß
    Stefan

  • Hätt da auch noch n paar Fragen zur Rallye Alzey. Hab gemeldet, kann aber nirgends ersehen, wieviele Wertungsprüfungen gefahren werden. Sind es 2 mal 3 oder tatsächlich 6 unterschiedliche WPs? Wiese ist die Zeit zum Abfahren der WPs nur von 10.00 bis 12.00 wenn die Gesamtstrecke der Rallye über 100 km lang ist? Danke für eure Antworten.


    Gruss


    Skydancer

  • So anbei dann nun ein paar Infos bzgl. der Rallye.


    Das Rallyezentrum befindet sich wie die Jahre zuvor in der Adelberghalle in Flonheim.
    Es werden 3 verschiedene Prüfungen gefahren die jeweils zweimal bewältigt werden müssen, darunter zwei Rundkurse und eine Sprintprüfung. Alle drei Prüfungen wurden in dieser Form noch nie gefahren.


    skydancer
    Da die Prüfungen teilweise in der näheren Umgebung liegen, so langen die zwei Stunden zum Abfahren vollkommend aus.
    Dies wird schon die letzten Jahren bei dieser Rallye immer so gehandhabt, und bis jetzt hat dies auch immer wunderbar funktioniert.


    R5 Turbo
    Die Startzeiten sind korrekt



    Gruß

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • hallo zusammen
    Hoffentlich gibts schönes Wetter.
    Bei der Starterliste kann man ja einiges erwarten.
    Gab eigentlich immer schöne Ecken zum schauen.
    Wollen am Samstag auch hin zum zuschauen.
    Gibts wieder die Programme in der Adelberghalle/Flohnheim und ab welcher Zeit?(10 uhr wie die Jahre zuvor?)


    Grüße Silvio

  • Eigentlich wollte ich da hinfahren,aber:
    Hab jetzt die letzten Minuten auf der MSC ALZEY RALLYE Homepage versucht die Adresse der Adelberghalle in Flonheim herauszufinden,NADA!!
    Die Halle scheint auf irgendeiner Wiese zu liegen,ohne Zufahrt,oder?Verstehe wer will,dass manche Veranstalter es nicht für nötig finden,die genaue Adresse vom RallyeZentrum auf ihrer Seite anzuzeigen.Im Zeitalter von GPS gesteuerter Navigation wär's um soviel leichter,den direkten Weg einzuschlagen,wenn man ihn vorher planen kann/könnte.Und überhaupt,zwei Tage vor der Rallye gibt's NULL Info's für die Zuschauer,Schwach!
    Sorry,aber das musste ich mal loswerden.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hallo
    Ganz einfach bei goggle Adelberghalle Flonheim eingeben und schon haste ne Strasse.
    55237 Flonheim, Berliner Str.. und nicht immer nur meckern.

  • Hallo
    Ganz einfach bei goggle Adelberghalle Flonheim eingeben und schon haste ne Strasse.
    55237 Flonheim, Berliner Str.. und nicht immer nur meckern.



    Nur nochmal zur Info:Auf beiden Navi's die Adelberghalle nicht gefunden,auch nicht bei Google Earth-Google Maps oder Google Places.Erst bei Google Web den Link dazu gefunden,der muss angeklickt werden um auf die Homepage der Halle zu kommen,wo dann gleich auf den ersten Blick oben die Adresse steht.Wie einfach...?!
    Aber trotzdem Danke(und ich mecker jetzt auch nicht mehr :) ),für nä Jahr hab ich ja jetzt eine Adresse.
    Also dann,auf eine gute Rallye!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Aber hallo!


    Da muss ich Schoene66 absolut recht geben!


    Es is doch echt nix dabei, die korrekten Adressen für Parc Ferme, Dokumentenhalle bzw. Anhängerplatz anzugegeben... gerade für "Ortsfremde" - muß nicht sein, dass man sich jedesmal nen Wolf sucht - kostet unnötig Zeit, die beim schrauben fehlt ;-)


    ...und als Gemecker seh ich das überhaupt nicht - eher als vernünftige Anregung, mit so gut wie keinerlei Aufwand, etwas zu verbessern!

  • hallo
    kann ich mich nur anschliesen.
    Komme schon paar Jahre zum zuschauen aber Infos für Zuschauer Fehlanzeige.
    Sollte doch ne kleinigkeit sein auf der Hompage zu vermerken
    "Infos für Zuschauer am.......ab.....Uhr im Programmheft,erhältlich in der Adelberghalle,Adresse usw."
    Ich hatte deswegen auch schon mal gemailt.Man könnte meinen die wollen gar keine Zuschauer.(was letztes Jahr sogar von einem WP-Leiter zu hören war,als er plötzlich eine Stelle mit Flatterband sehr großräumig absperrte nachdem da schon ca 1 std Zuschauer standen.Auf die Frage was das jetzt soll gab es die Antwort," ohne euch(Zuschauer)müsste ich das hier nicht machen".Und die Stelle war nicht gefährlich um das gleich vorweg zu nehmen.(Linkskurve,Innenseite,Feld ca 50m vom Wegesrand entfernt,näher ging keiner ran wegen Staub)
    So jetzt könnt ihr wieder loslegen von wegen erst selber machen und so.
    Wie gesagt soll nur anregende Kritik sein.(Wer keine Kritik hört kann nichts verbessern)
    Werde am Samstag auf jeden Fall kommen.Finde es ist trotzdem eine gute Rallye
    mfg silvio

  • Hallo zusammen
    Komme gerade von der Alzey-Rallye:) und muss sagen einfach super.:o
    Geniale WP,s dieses Jahr,super nette Streckenposten auch im Rallyezentrum alle nett und freundlich.
    gruß Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!