Türkei Rallye

  • Hi Trainer.


    Habe auch vor in 2003 in die Türkei zu reisen.
    Falls du alleine da hin willst, dann meld dich mal bei mir.


    Info`s kann ich dir im Moment leider auch noch nicht geben, versuche ich aber zu besorgen.


    Gruß, RF

  • hi!


    wenn du mal mit den vorberitungen für die reise fertig bist kannst den preis den mal für so einen "ausflug" parat haben muss angeben? das were nett und zukunftige entscheidungshilfe für andere die mal hin fahren wollen

  • Es gibt Reiseveranstalter, die Türkei Trips für eine Woche (würde ja ausreichen) für schlappe 330,-- Euro anbieten (Flug, Ü, HP), Mietauto käme dazu (für 3 Tage), also relativ günstig.


    Genaue Aufstellung folgt in Kürze (evtl. bekommt man ja ein komplettes Paket hin). Wir arbeiten dran !

  • Wenn die Rallye wie 2002 rund um Izmir stattfindet, wird es kaum zu dem Preis möglich sein, denn es gibt Ende Februar kaum Flüge (nur LH für 350 Euro). Alternativ bis Antalya und dann ca 450 km mit dem Auto. Muß aber recht abenteuerlich sein, da mein Routenplaner für die Strecke 6,5h berechnet hat.

  • Hi Axel,


    ich bin mal von Antalya ausgegangen.
    Aber auch für Izmir (Zielflughafen Izmir Adnan Menderes), Türkei ist im Zeitraum Ende Feb.03 für 660 Euro für zwei Personen ein 7 Tage Aufenthalt mit Flug/Ü/HP drin. Hotel 8 km vom Zentrum, Transfer zum Hotel per Bus. Leihwagen ca. 50 Euro je Tag (Fiesta od. Clio).
    Mal abwarten wo genau Start und Ziel ist, denn 400 km quer durch die Türkei muss nicht unbedingt sein (könnte wirklich zum Abenteuer werden).


    Dann werden wir mal genau checken wie hoch die Kosten sind (ca. 450-500 Euros werden wohl fällig sein)

  • Frage an Trainer, hast Du auch schon einen Zeitplan, ich bring die HP des Veranstalters irgendwie nicht zum laufen.

  • Also ich würde mal behaupten die Hompage ist zur Zeit tot. Ich war allerdings vor ca.10 Tagen drauf und da hat sie einwandfrei funktioniert. Wird schon bald wieder funktionieren.

  • WP Zeitplan:


    http://www.rally-of-turkey.org/images/itinerary.xls


    und


    PROGRAMME OF THE RALLY


    Monday
    18.11.2002
    Entries open.
    Friday
    24.01.2003
    Closing date for entries.
    Wednesday
    05.02.2003
    Distribution of the Road Book.
    Saturday
    22.02.2003
    Rally Info-office opens at
    Mirage Conference Center, Kemer
    Sunday
    23.02.2003

    15:00 - 19:00

    Reconnaissance material available at
    Rally HQ, Mirage Conf. Center, Kemer
    Monday
    24.02.2003

    08:00 - 18:00

    Reconnasisance starts
    1st day of reconnaissance
    Tuesday
    25.02.2003

    08:00 - 18:00

    Reconnaissance
    2nd day of reconnaissance
    Wednesday
    26.02.2003

    08:00 - 15:00

    Reconnaissance
    3rd and final day of reconnaissance
    09:00

    Team Managers' Briefing at Rally HQ, Mirage Conf. Center
    09:00 - 18:00

    Administrative checks for WRC Manufacturers at Rally HQ, Mirage Conf. Center
    18:00 - 21:30

    Scrutineering & component sealing of 1st Priority Drivers
    Limra Hotel, Kiri?
    20:30

    Welcome Cocktail at Rally HQ, Mirage Conf. Center
    Thursday
    27.02.2003

    06:30 - 12:00

    Administrative checks for other entries, Limra Hotel, Kiri?
    07:00 - 12:00

    Scrutineering & component sealing of other entries
    Limra Hotel, Kiri?
    08:00 - 15:00

    Shakedown at Kiri?
    15:30

    Pre-Rally Press Conference at Media Center, Mirage Conf. Centre.
    16:00

    Publication of list of crews eligible to take the start,
    Official Notice Board - Rally HQ
    18:00

    Start of the Rally (Leg 1 Day 1)
    Cumhuriyet Meydan?, Antalya
    19:30

    Start of Super Special Stage 1
    20:00

    Finish of Leg 1 Day 1 - Kemer
    21:30

    Publication of Leg 1 Day 1 partial unofficial classification.
    Friday
    28.02.2003

    08:00

    Start of Leg 1 Day 2 in Kemer
    17:26

    Finish of Leg 1 Day 2 in Kemer
    21:00

    Publication of Leg 1 partial unofficial classification
    21:00

    Publication of list of crews eligible to take start in Leg 2.
    Saturday
    01.03.2003

    06:00

    Start of Leg 2 in Kemer
    18:22

    Finish of Leg 2 in Kemer
    21:00

    Publication of Leg 2 partial unofficial classification
    21:00

    Publication of list of crews eligible to take start in Leg 3.
    Sunday
    02.03.2003

    07:00

    Start of Leg 3 in Kemer
    15:16

    Finish of Leg 3 and the rally in Kemer
    16:30

    Final Scrutineering - Limra Hotel, Kiri?
    16:45

    Final Press Conference at Media Center, Mirage Conf. Centre
    19:30

    Publication of provisional results
    21:00

    Closure party in Kemer

  • Hallo trainer,
    ich fliege auf jeden fall auch hin. kannst du mir mal sagen wie weit deine vorbereitungen sind und was du genaues über die wp´s etc. weißt.( was nicht auf der HP zu finden ist)
    danke
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!