Burkart will aufs Podium

  • Ich glaube auch nicht das er sich so ausgedrückt hat...


    Meiner Meinung nach wollte er einen Platz unter den Top 10 anpeilen.. Von Podium war sicher nie die Rede... Will jetzt aber auch nicht die Meldung so hinstellen als ob sie aus der Luft gegriffen wäre..


    Aber denke nicht das er das so gesagt bzw von sich gegeben hat...


    mfg

  • Also, ich wollte gerade einschlafen und jetzt diese Meldung.
    Hatte Aarons Pressesprechen was getrunken, oder ?????
    Jetzt bin ich wieder hellwach. Nix für ungut Aaron, aber auf
    dem Treppchen stehen ganz andere Leute. Ernst mal ankommen und
    für mich wäre eine Plazierung unter den Top 15 schon ganz gut.
    Viel Erfolg. 124er

  • Juhu wo kommt den so eine Info her? Ich denke kaum,dass Aaron so etwas von sich gegeben hat bzw das Stobart Media Team.Den jeder der Aaron kennt,weiß wie er seine Chancen sieht. Aber sollte er die Karre wegwerfen oder Ausfallen,dann ist das Geschrei wieder groß........

  • Junior-Weltmeister Aaron Burkart hat Großes vor. Bei der Rallye Deutschland startet er zum ersten Mal in einem Ford Fiesta WRC und würde gerne in die Nähe des Podiums kommen.

    zum vollständigen Artikel: Burkart will aufs Podium


    Ich zitiere mal aus den Rallyemag Bericht:


    Obwohl er in diesem Jahr ein Rumpfprogramm bestreitet und nur wenig Wettkampfpraxis bekam, setzt sich Burkart für seinen Auftritt rund um Trier nach Angabe des Stobart-Teams klare Ziele: "Ich würde die Rallye gern auf dem Podium beenden. Aber mir ist klar, dass dies bei 20 World Rally Cars im Deutschland-Feld keine einfache Aufgabe sein wird."


    so und hier das Orginal Zitat auf der Stobart Homepage
    Aaron Burkart said:


    “I can’t wait for next week but I’m starting to feel a little nervous now too. It’s such an amazing opportunity to drive a World Rally Car and on my home event it is really something special. I’d like to finish with some points but I’m aware that there’s 20 World Rally Cars in Germany so it’s not going to be an easy task. We’ve got a test in the car over the weekend so we need to make sure we find the right set-up so we are as well prepared as we can be. We’ve had some good results in the Ford Fiesta S2000 already this year but I know that the Fiesta RS WRC has a lot more power so we need to take this into account when first getting to grips with the car.”




    Wenn man euren Artikel liest glaubt man Was geht jetzt los ist Aaron abgehoben??? Nein mit nichten Hier werden Sachen abgedruckt die so von Ihm garnicht gesagt wurden. Aaron ist sich sicher bewußt das er nicht einfach aufs Podium fahren kann zur Deutschland. Sein Ziel ist und war die Top Ten. Finde es schon Komisch das solch Artikel hier abgedruckt wird. Selbst wenn der Artikel nur von einer anderen Hp ohne Urrheberrechtsnachweis abgedruckt wird.
    Aaron hat auch darum gebeten diesen Vom Rallyemagazin verfassten Artikel wieder zu entfernen. Dies seid Ihr auch nicht nachgekommen. Warum nicht?? Ich würde mich über eine Sachliche Antwort sehr freuen .
    mfg
    CPM


    bin gespannt wann der Artikel wieder gelöscht wird

    2 Mal editiert, zuletzt von cpm ()

  • Was macht ihr bloss für ein Terror um diesen Bericht?


    Klar will Aaron aufs Podium evtl um den Sieg fahren, dass will jeder Rallye-/Rennfahrer, dass liegt in der Natur des Sports.
    Und auf dieser Randaussage basierd lediglich die Headlinie, die den Leser fesseln soll(kennt man ja von anderen Medien)
    Der Artikel hat doch viel mehr Inhalt als diesen Podiumswunsch/traum.


    Aaron will lediglich ankommen und ein gutes Ergebniss abliefern, um sich weiter zu empfehlen.


    Dass les ich aus diesem und ähnlichen Artikeln raus:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()


  • Mag ja alles schön und gut sein, aber dann sollte man bitte die "Überschrift" anders wählen....

  • Mag ja alles schön und gut sein, aber dann sollte man bitte die "Überschrift" anders wählen....



    Warum, ist doch nicht falsch.
    Zur Wartburgrallye hat er zur Siegerehrung selbst gesagt, er blickt eher in Richtung Podium als nach hinten.


    Er ist amtierender Junioren-Weltmeister, wenn ein solider 15 Platz sein Ziel wäre, bräuchte er nicht los fahren.


    meine Meinung, und nun last ihn doch einfach mal fahren!


  • Warum löschen?


    dort stand im Original und es ist im Web vielfach zu lesen:


    Aaron Burkart said: “I can’t wait for next week but I’m starting to feel a little nervous now too. It’s such an amazing opportunity to drive a World Rally Car and on my home event it is really something special. I’d like to finish on the podium but I’m aware that there’s 20 World Rally Cars in Germany so it’s not going to be an easy task. We’ve got a test in the car over the weekend so we need to make sure we find the right set-up so we are as well prepared as we can be. We’ve had some good results in the Ford Fiesta S2000 already this year but I know that the Fiesta RS WRC has a lot more power so we need to take this into account when first getting to grips with the car.”

    Da gabs wohl etwas Nachhilfe ;)

  • Warum löschen?


    dort stand im Original und es ist im Web vielfach zu lesen:


    Aaron Burkart said: “I can’t wait for next week but I’m starting to feel a little nervous now too. It’s such an amazing opportunity to drive a World Rally Car and on my home event it is really something special. I’d like to finish on the podium but I’m aware that there’s 20 World Rally Cars in Germany so it’s not going to be an easy task. We’ve got a test in the car over the weekend so we need to make sure we find the right set-up so we are as well prepared as we can be. We’ve had some good results in the Ford Fiesta S2000 already this year but I know that the Fiesta RS WRC has a lot more power so we need to take this into account when first getting to grips with the car.”

    Da gabs wohl etwas Nachhilfe ;)



    Das löschen bezog sich eher auf das Zitat als auf die Meldung.Wenn es dich beruhigt hat sich das erledigt....
    Nun ja es scheint 2 verschiedene meldungen zu geben die eine hier abgedruckt und die andere auf der Stobart Homepage. Auf der im mag steht Podium und auf der anderen was von in die Punkte.
    Zitat :
    I’d like to finish with some points but I’m aware that
    und das im Mag :
    I’d like to finish on the podium
    Da gabs wohl etwas Nachhilfe Hoffe auch du erkennst hier einen Unterschied

    Einmal editiert, zuletzt von cpm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!