Foto / Video :: ADAC Rallye Deutschland 2011


  • Mehr Fotos auf meiner Website.



    wer schöne Rallye-Fotos mit hässlichen großen Wasserzeichen, die über das Rallyauto reichen, verunstaltet wird mit der Ignore Funktion nicht unter 5 Jahren bestraft

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Großartig. Danke für die vielen schönen Schnappschüsse!




    Heißt das, dass der Herr Nissen "seine" Autos mit Fake-Kennzeichen losgeschickt hat oder wo bleiben die Plaketten für Zulassungsbezirk und TÜV?

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

  • ...Heißt das, dass der Herr Nissen "seine" Autos mit Fake-Kennzeichen losgeschickt hat oder wo bleiben die Plaketten für Zulassungsbezirk und TÜV?


    In etwa schon, die meisten Rallye-Fahrer sind mit "Fake-Kennzeichen" unterwegs, die auch auf den Ersatz-Stoßstangen oder Heckklappen angebracht sind. Das erleichtert den Austausch nach Beschädigungen während der zeitlich knappen Servicezeit. Oder: was passiert, wenn während einer WP das Kennzeichen nach kleinem Ausritt in der Landschaft liegt? Die Originale sind normalerweise im Kofferraum befestigt.


    Übrigens: Habe inzwischen auch fertig:






    Der Rest unter dem Link unten.

  • wer schöne Rallye-Fotos mit hässlichen großen Wasserzeichen, die über das Rallyauto reichen, verunstaltet wird mit der Ignore Funktion nicht unter 5 Jahren bestraft



    Wer die eigenen Fotos ohne Wasserzeichen und ohne persönliche Zustimmung, plötzlich auch auf anderen Websiten, Foren oder gar Zeitungen findet, der lernt daraus!
    Mach doch bitte selbst einmal die Erfahrung, dann verstehst Du wie man sich ärgert!

  • Wer die eigenen Fotos ohne Wasserzeichen und ohne persönliche Zustimmung, plötzlich auch auf anderen Websiten, Foren oder gar Zeitungen findet, der lernt daraus!
    Mach doch bitte selbst einmal die Erfahrung, dann verstehst Du wie man sich ärgert!



    Völlig richtig, aber nicht quer über das Auto. dann mach es im unteren Bereich können alle anderen doch auch

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Völlig richtig, aber nicht quer über das Auto. dann mach es im unteren Bereich können alle anderen doch auch



    Und, dann schneidet man es weg und gut iss.
    Wenn du ein echtes Bedürfnis hast, dein Urheberrecht zu schützen, musst du das Bild für eine weitere unautorisierte Verwendung unbrauchbar machen, also mitten übers Bild.

  • Völlig richtig, aber nicht quer über das Auto. dann mach es im unteren Bereich können alle anderen doch auch


    Nein! Wie bereits 325ix erkannte, ist diese Art Schutz recht einfach zu umgehen.
    Eine Diskussion zum Thema Bildrecht/Bildschutz sollte daraus aber nicht entflammen.


    Weiter zum Thema, die letzten Fotos vom verregneten Sonntag aus Trier sind online.






    Mehr Fotos auf meiner Website.



  • Und um das Thema weiter aufzugreifen... Es hätte auch ein Post gereicht dafür und nicht 3 Stück mit mehr als 3 Bildern... Dazu gibt es Forums Regeln.. Früher wurden da auch mal Posts gelöscht bei mehr als 3 Bilder mit Angabe einer Website...


    mfg..



  • macht aber sonst keiner hier und häßlich finden wird man´s ja wohl dürfen....als ob die WM Teilnehmer es nötig hätten hier Bilder zu klauen....(ich lach mal kurz)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

    Einmal editiert, zuletzt von mhf2 ()

  • Guck dir die Bilder einfach nicht an.


    Ich find es nicht schlimm, ich kann das Bild erkennen und finde es gut. Ich mache es genauso, mein Wasserzeichen berührt immer ein Teil des Wagens damit es nicht rausgeschnitten werden kann.
    Wer damit nicht leben kann, muss sich an den Bildern ohne Wasserzeichen erfreuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!