Foto / Video :: ADAC Rallye Deutschland 2011

  • Echt klasse Videos -wie immer!



    Leider ist einfach ziemlich wenig von den DRM-Startern dabei!??
    Da ich dieses Jahr leider nicht die Möglichkeit hatte live vor Ort zu sein hatte ich gedacht das ich ja hier auch genug Eindrücke aus dem Moselland zu sehen bekomme -vor allem da ja auch die "Hermänner" mit ihren 3er BMW's dabei waren (wie geil muss das sein wenn die durch die Weinbergkehren quergehen!!!!)
    -oder T.Bernhard im GT3!?
    -von Gassner jr sowie sr und dem Rest ganz zu schweigen!!! :confused:
    aber leider hätte ich wohl doch live dabei sein müssen -könnt mich in den Ar... beissen! -scheiss Maloche und Ferienzeit vom Sohn! :mad:



    ALSO LEUTE GEBT EUCH EINEN RUCK UND STELLT MEHR VIDEOS VON DEN DEUTSCHEN STARTERN EIN - B I T T E ! ! ! =)




    -hab ja auch eigentlich fest mit RALLYEMOVIE 24 gerechnet immerhin gibt es auf deren Homepage ja auch Hinweise auf eine WRC-Berichterstattung!?
    Schade denn die Jungs (und vor allem das Mädel!!! :rolleyes: ) hams ja wohl echt voll drauf das ganze Geschehen so richtig geil einzufangen und wiederzugeben!!! -ham die nicht auch sonst den Herbold immer bei seinen Rallyes begleitet?!
    (hat das evtl Filmrechtliche Gründe?! :confused: )



    Naja wie auch immer ansonsten echt geiles Material und stellenweise "oskarreife" Zusammenschnitte die Ihr alle hier abliefert -immer weiter so -da merkt man die Leidenschaft für den Sport der uns alle so fasziniert und ergreift!!!

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Unser Video (ein bisschen DRM ist auch drin :) :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mich mal aus Spass an ein kleines Video gesetzt.. Nicht mein Bereich eigentlich ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab's Video auch fertig. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab's Video auch fertig. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Moin Moin,
    hut ab, sehr schönes video. schöne musik schöner schnitt dazu. mein respekt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!