Wallenwein sichert sich Meistertitel

  • Ist aber egal. Meister ist Meister. Kahle hat auch ein paar Titel eingefahren die nicht mehr Wert waren.



    Richtig, trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, nach so vielen 2ten Plätzen:]

    Ohne Unterschrift gültig

  • Auch von mir Glückwunsch an Sandro! Sieg gegen einen Hermann erkämpft der weis wie es geht mit ähnlichem Auto!
    Und dem Satz oben kann ich mich anschließen bzw. ergänzen:
    Der Mathias ist ein ganz lieber netter Kerl aber einige seiner Titel hat er sehr locker mit überlegenem Material gewonnen! (oh jetzt bekomme ich sicher Prügel ;-) )
    Hoffen wir auf weiter schöne Schlachten in der DM die von den Rallyes her bald besser werden sollte und (bin auch kein Fan vom ADAC AvD Krieg) und das auch paar Porsche 2012 wieder fahren und unsere schnelle Jugend international weitermacht!

  • Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an Sandro und das ganze Wallenwein-Team! Vor allem Respekt, dass er so lange durchgehalten hat und jedes Jahr aufs neue angetreten und der DRM immer treu geblieben ist. Er und Gassner sind eine Konstante auf die sich der Fan immer verlassen kann, egal was für Probleme es mit der DRM gab und gibt. Danke dafür! Unvergessen natürlich auch die Auftritte 2006 im Octavia WRC. Der Name Wallenwein steht auch für Fan-Nähe und spektakuläre Auftritte. Ein Prost auf den Titel!

  • Ein supersympathisches Team ist Meister geworden, egal wieviel Mitbewerber angetreten sind oder auch nicht. Dafür kann Sandro nichts und wird es auch nicht ändern können.Ich habe mich jedenfalls gefreut über die immer wieder konstanten und guten Leistungen.
    Deutscher Meister ist Deutscher Meister....ohne wenn und aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!