Rallye RKA Köln-Ahrweiler 2011

  • Du fährst betimmt Gruppe H, oder ? ;-) - Danke !



    Eher nicht...jetzt wo wir quasi auch richtig mitfahren dürfen.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.


  • Mit welchem Auto kommt den Darius Drzensla? Mit dem MK1?

  • Mit welchem Auto kommt den Darius Drzensla? Mit dem MK1?



    Hallo Timo, hast´ doch meine Einladung zur Fanbase-Gruppe hier im Forum. Es wird schon seit Monaten am Cossi geschraubt. War letzten Dienstag noch bei Darius und
    ich musste ihm versprechen die neuen Bilder nicht vor der Rallye reinzustellen.
    Hättest mich auch gestern beim Stehrsprint fragen können.


    MFG
    Dasch72


    P.S.
    Sorry, hab die Einladung grad´rausgeschickt !!!

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von dasch72 ()

  • Hallo,


    kann mir jemand den Unterschied zwischen:


    GREEN HELL RACING TEAM
    Herschbroich


    UND


    Greenhell-Racing-Team oHG
    Meuspath


    erklären.
    Waren diese früher, nicht ein Team??

    Einmal editiert, zuletzt von Uve () aus folgendem Grund: schreibfehler



  • Ich versuch es mal zu erklären.
    Soweit ich von Darius es persönlich weis, ist der Name Greenhell Racing Team seine Idee und sein Name für die Motorsportaktivitäten,die unter seiner Regie laufen. Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen ob es in irgendeiner Form Knies gab zwischen Darius, Manheller oder Lennartz. Bei der RKA stehen die Autos nicht weit voneinander entfernt beim Service in Meuspath. Wenn es Ärger untereinander geben sollte wird es aber Gentlemanlike behandelt und keine dreckige Wäsche gewaschen. Darius hat seit kurzem auch "seine" Internetseite online unter: http://www.greenhellracingteam.de .
    Die OHG aus Meuspath hat Bindestriche im Namen und erscheint bei Google zuerst.
    Darius´s Homepage handelt im Schwerpunkt momentan vom Langstreckenpokal, wobei der Aufbau der Rallyefahrzeuge und Rallyeerfolge von Darius demnächst noch dazu kommen werden.
    Ich hoffe ich konnte ein bißchen Klarheit schaffen.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:



  • Danke

  • Darius hat sogar den Namen Greenhellracing als Marke schützen lassen.


    Übrigens, wir sind in diesem Jahr auch wieder mit unserem Mini als Vorwagen dabei.

  • ja, also die letzten jahre wars auch immer so mittwoch oder donnerstags in der woche davor... und i.d.r. zuerst auf der youngtimer-seite, auf der von der köln-ahrweiler brauchen sie öfters mal ein wenig länger...

  • Ich kann mich ja drauf verlassen dass einer von euch die Starterliste hier postet, nich? :p
    Hier noch mein video vom letzten Jahr zur Einstimmung :
    [youtube]A-BAZubhfrI[/youtube]

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

    Einmal editiert, zuletzt von sneider ()

  • da können wir uns ja in mayschoß richtig ausbreiten...


    nennliste finde ich ein trauerspiel !


    frage mich auch was ich tuen muss um mal gesetzt zu werden...


    freue mich drauf im auto zu sitzen, dann ist der rest endlich vergessen ! ;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • @ Carsten


    völlig egal welche Startnummer...kannst meine haben !
    Freitags ein wenig beeilen, Samstags gibts eh ne neue Reihenfolge...

  • hast schon recht michael !


    vom grundsatz ist mir das auch egal, aber das sehen nicht alle so...


    fände es schön wenn leistungen der gruppe1 mal anerkannt würden, es scheint
    nämlich nicht mehr viele leute zu geben die sich permanent nach hinten schieben lassen wollen !
    3 starter in der kompletten gruppe1 ist halt mehr als traurig !!!


    könnte man ruhig etwas motivation reinbringen...

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von carsten.meurer ()

  • 3 starter in der kompletten gruppe1 ist halt mehr als traurig !!!


    könnte man ruhig etwas motivation reinbringen...



    ...wäre gerne gefahren! ...aber mir gibt keiner sein Auto:cool:


    wo sind denn die Golf-Treter der Rundstrecke geblieben? alle ohne Mut?


    ...dann können wir ja direkt weiterbauen und den Audi für Gruppe 2 umplanen:)



    dass in der 2-Liter Klasse keiner mehr Lust hat, hast Du ja selbst Schuld dran! was musst Du auch immer so rasen....:rolleyes:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • find ich allerdings auch...also, das das starterfeld immer kleiner wird liegt beinahe ausschließlich an den fehlenden gruppe1 startern. vor 10 jahren waren da noch locker 10mal so viele starter dabei. mindestens. finde ich mehr als traurig, da viele einsteiger, die aus spass an der freude mangels kapital mit einem günstig hergerichteten wagen antreten wollen dadurch enorm abgeschreckt werden. und durch die öffnung für wagen bis 1988 starten auch immer weniger alte autos (war gar nicht lange her, da waren noch mini, amazon, etlcihe 02er, b-kadetten und co. am start). ist auch traurig mitanzusehen. und kleine sinds auch immer weniger (wilde in der 1300er-klasse auch ganz alleine mittlerweile).


    ansonsten isses doch ganz ok. hätte noch auf schlesack, hofuis, bergsteyn, lenarz und cremers gehofft. naja, eventuell ist ja der ein oder andere bei den vorrauswagen mit dabei, die wurden in den letzten jahren ja auch recht grausam.


    und das der sierra eher langsamer als ein escort auf asphalt ist hat paul jerlitschka vor ein paar jahren schon bewiesen..schade, dass der hundeknochen von drzensla nicht so wirklich zum zug kommt.
    und auf eric karlsson bin ich gespannt, der bringt mit dem benz ein bisschen farbe ins feld und wird wohl auch recht weit vorne zu finden sein :)


    und: keine nordschleife. find ich gut :) da kommen die fehlenden wp-kilometer wohl durch ein paar neue eifelsträßchen zu stande

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!