Ford: Keine Zukunft für Hirvonen?

  • ....... wie auch immer , jedenfalls wir es Ihm bei VW mit großer wahrscheinlichkeit nicht passieren das er mir falschen Reifen los geschickt wird . M-Sport baut zwar gute Autos aber als Team scheint man nicht gut aufgestellt zu sein . ... und jetzt schiebt man die Probleme auf die Fahrer bzw. setzt Sie unter Druck , das darf doch nicht wahr sein .


    mfgw.

  • ....... wie auch immer , jedenfalls wir es Ihm bei VW mit großer wahrscheinlichkeit nicht passieren das er mir falschen Reifen los geschickt wird . M-Sport baut zwar gute Autos aber als Team scheint man nicht gut aufgestellt zu sein . ... und jetzt schiebt man die Probleme auf die Fahrer bzw. setzt Sie unter Druck , das darf doch nicht wahr sein .


    mfgw.



    Ich stimme Dir zu das M-Sport schon eine eher mittelmäßige Truppe ist. Trotzdem kann man doch die Fahrer ein wenig unter Druck setzen. Jahrelang hat man Ihnen Honig ums Maul geschmiert, und es ist auch nichts dabei herausgekommen. Und gerade Hirvonen muss eben mal "explodieren". Der rollt schon seit gut einer Saison mit. Was bringts in Finnland Bestzeiten en gros zu fahren wenn es schon zu spät ist, da man es auf der ersten WP vergeigt hat. Und Latvala ist vom reinen Speed wahrscheinlich besser, und baut auch keinen Mist mehr. Und Tänak drückt von hinten nach. Ist doch ganz normal, das man sich da so seine Gedanken machen muss.

  • Hirvonen ist in meinen eh kein Nummer eins Fahrer, da fehlts einfach ein bischen.
    Nach dem Weggang von Grönholm hätte man sich intensiver um Petter bemühen sollen.


    Und was M-Sport angeht glaube ich nicht das man unbedingt nur dort die Fehler suchen kann, ich denke auch das Ford den Geldhahn nicht weit aufdreht, sodass man aus den gegeben Mittels versucht das beste zu machen.
    Aber was da genau an liquiden Mitteln fließt, zwischen Ford und M-Sport, wir unsereins eh nicht rausbekommen.
    Aber ich denke wenn nur annähernd soviel Kohle dahinter stehen würde wie bei Citroen oder VW, dann wäre Ford auch wesentlich erfolgreicher.....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ... das man zum wiederholtem male mit falschen reifen unterwegs ist , ist auch mit mehr geld nicht zu entschuldigen . Soetwas ist fahrlässig und mit nichts zu entschuldigen , wenn Citroen das nach x Siegen in D passiert , dann könnte man das mal entschuldigen . Gut das Ford denen nicht mehr Geld gibt !
    mfgw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!