Abhaken und nach vorne blicken

  • In Ungarn wird es nicht besser ausschauen... Matze hätte mal lieber den Fabia immer mit nach Tchechien genommen und nicht den Oktavia..


    Für mich war es eine entäuschende Vorstellung.. Da ändern auch nicht die 2 ( wie beschrieben wurde ) guten Zeiten... ne gute Zeit wäre mal 1-2 Top Ten Zeiten...


    Naja wie gesagt es kann nur besser werden, aber in Ungarn defenitiv nicht..

  • Skoda D kann froh sein, dass Bouffier, Wilks, Pech, Valoušek, Kostka, Barrable etc. ausgefallen sind, die Zeiten waren realistischerweise ca. P25 und das ist halt Stand der Dinge. Schade.

  • Es war nicht anders zu erwarten.Wenn Skoda D. seinen Fahrern nicht die Möglichkeiten gibt Rallyes zu fahren,sondern sie lieber Oldtimerrallyes bestreiten läßt,dann braucht man sich nicht wundern,wenn sie keine Fahrroutine mit dem S 2000 haben.Aber mit einem Semiwerksauto (der Motor hat niemals die Leistung der Werksmotoren) kann auch der beste Fahrer keine guten Zeiten fahren.Das sollten mal einige bedenken.Deshalb wird es in Ungarn auch nicht besser werden.Ich wünsche Mathias und Mark trotzdem alles gute für die nächste Rallye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!