6. Stehr Rallyesprint.eu 28./29.10.2011


  • Auch wir freuen uns auf den Rallyesprint,da wir das 1.mal nach Storndorf fahren.Leider können wir nur Samstags kommen.Egal....Hauptsache Rallye!!!!:D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Nennschluss und kein Porsche oder S2ooo zu sehen !
    Schade :(



    hab grad mal nachgezählt...es sind 78 normale und 20 histos!!! Evlt ist der ein oder andere genannte noch nicht in der Liste eingetragen! 7 plätze sind bei den normalen demnach noch frei...dafür 5 bei den histos zu viel! aber ist natürlich nur eine vermutung....das da noch wer dazukommt!!!:D

  • Die Porschefahrer waren glaube ich letztes Jahr nicht so begeistert von der Streckenführung. Ist halt eine Rallye bei der es nicht darauf ankommt, dass man auf der geraden schnell fährt. Es gibt ja nicht so viele Geraden wo man PS ausspielen kann. Aber schade ist es trotzdem. Naja mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

  • Da wir alle vom Organisationsteam tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen, um das Geld zu verdienen , um es unter anderem für unser Hobby Rallye auszugeben, werden doch die Meisten von euch verstehen, dass wir nachts um 10 nach 12 nicht dasitzen um Starterlisten zu erstellen. Da die Nennungen bei weitem über dem liegen was wir zulassen können, glaube wir trotzdem, dass wir Euch ein ganz gutes Starterfeld ( mit einem WRC, Super 2000 und auch einem Porsche demnächst präsentieren können....
    auch der Grüne aus Hessen ist dabei!



    Jürgen Stehr

  • Da wir alle vom Organisationsteam tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen, um das Geld zu verdienen , um es unter anderem für unser Hobby Rallye auszugeben, werden doch die Meisten von euch verstehen, dass wir nachts um 10 nach 12 nicht dasitzen um Starterlisten zu erstellen. Da die Nennungen bei weitem über dem liegen was wir zulassen können, glaube wir trotzdem, dass wir Euch ein ganz gutes Starterfeld ( mit einem WRC, Super 2000 und auch einem Porsche demnächst präsentieren können....
    auch der Grüne aus Hessen ist dabei!



    Jürgen Stehr



    Danke für die Ansage! Das dachte ich mir eben auch und daher meine Vermutung, das es sich wohl nicht um die endgültige Starterliste handeln wird!


    Viel Spaß und Erfolg auch dieses Jahr wieder!!!

  • Dann kann das zittern ja jetzt beginnen wer mitfahren darf und wer nicht.:p:p:p:p:p



    Ihr braucht eigentlich nicht mehr zittern...steht ja in der vorläufigen nennliste ganz oben!!!:) Viel spaß, unfallfreie fahrt und immer schön quer!!!!

  • Hallo zusammen,


    bei den Histos ist ein Platz frei geworden, ich musste krankheitsbedingt absagen. Es wäre die erste Ausfahrt mit meinem neuen alten Golf geworden, aber sollte leider nicht sein.
    Viel Spass und Erfolg allen Beteiligten, vielleicht klappt es bei mir ja wenigstens zum Zuschauen zu kommen.


    Gruß
    Andreas

  • Is jetzt ne blöde Frage,aber was kostet überhaupt der Eintritt??
    Wir kommen nämlich das 1.mal nach Storndorf.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Is jetzt ne blöde Frage,aber was kostet überhaupt der Eintritt??
    Wir kommen nämlich das 1.mal nach Storndorf.



    15euronen für beide Tage, 10€ für Freitag und 12€ für Samstag! Die Kohle lohnt sich!!!!!!:D


    Kannst nachschauen auf der Homepage unter Zuschauer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!