mikkelsen hat wohl auch so einen baum getroffen wie turan gestern, der lag dann wohl auf der strasse rum...

45. Mecsek Rallye Ungarn (IRC)
-
-
na, jetzt läufts aber. 4. schnellste zeit vom gassner, 0,27 sekunden pro km langsamer...das ist doch mal echt gut!
-
Psst, ein deutscher auf P5 psst. ;););)
...um Himmelswillen nicht freuen, nein niemals.... ;);)
-
jetzt Gassner Gesamt 5. und mit 4. Zeit auf WP 13
-
Psst, ein deutscher auf P5 psst. ;););)
...um Himmelswillen nicht freuen, nein niemals.... ;);)
freuen wir uns einfach so lange wie die Nörgler noch beim Sonntagnachmittagskaffee sind.:D:D:D -
Leck mich am Bobbes, war das mal wieder knapp
-
Aaaaalter, Hammerzeit von Neuville. Ich glaub das war sich Honza seiner Sache zu sicher und hat mehr Glück als Verstand gehabt.
-
-
und noch ne 4. Zeit.
Super gemacht!!!
Glückwunsch Hermann und Timo -
Glückwunsch Junior, am Ende nochmal 4. Zeit und 5. Gesamt!
-
Bin echt positiv überrascht vom Junior
-
1. was schrieb ich? < (=weniger) 1 sec/km
2. na ja. das ist eine sehr gewagte Behauptung.
3. 14 - Gardemeister Toni / Suominen Tapio: We are running only on three cylinders.1. is mir wurscht. schau dir doch die anderen prüfungen an. wp12 schneller als loix, genauso schnell wie mikkelsen, wp 13 wieder schneller als loix.
2. wieviele teams können in der wm einen lauf gewinnen und wieviele in der irc?
3. schau mal auf wp 13: 14 - Gardemeister Toni / Suominen Tapio): Much better than before, now the car works well. This stage was brilliant for us. Und trotzdem ist gassner 6 sek schneller.Nach Tag 1 hatte Gassner knapp 2 Minuten Rückstand. Auf einer Fahrzeit von 1:06. Am Ende der Rallye nach genau 2 Std. Fahrzeit fehlen Gassner 2:30 Min auf den Sieger. Wenn sich das nicht sehen lassen kann!!!!
-
Gestern war ich auch noch skeptisch aber heute hat mich Hermann überzeugt.
Was is mit Herbold? Der is doch wohl net noch auf der letzen WP ausgefallen???
-
...Was is mit Herbold? Der is doch wohl net noch auf der letzen WP ausgefallen???
Scheint so.... -
aber was war am ganzen Wochenende mit Kahle los? So deutlich hinter dem Teamkollegen?
-
Gratulation an Honza und Hermann, grandios.
Bitte, mehr davon.:D
An diesem We konnten beide dieser etwas durchwachsenen Saison etwas gutes abgewinnen.
-
Gratulation für den Junior. Bin stolz.
-
Wenn Mark anderes Mat.hätte sieht es auch anders aus.Ich denke die 3 Jungen sind gleich Stark
-
Was is mit Herbold? Der is doch wohl net noch auf der letzen WP ausgefallen???Leider ja: (31 - Herbold Felix / Kölbach Michael): technical problem in SS 14
-
Gratulation auch von mir an Hermann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!