Hallo Ihr fleißigen Fotografen und Filmer!!!
Wir sind auf der Suche nach Bild- und Videomaterial vom ersten Einsatz mit unserem neuen Sportgerät! #61 schwarzer BMW E30 Team Kiencke/Jünger
E-mail: RallyeT16V@web.de oder timjuenger@arcor.de
Besten Dank schonmal im Voraus!!!!!!!!!!!
Fotos/Videos :: 8. Rallye Grünhain 2011
-
-
8o8o8oAutsch
Bei solchen Aktionen haben sich Helfer schon schwere Handverletzungen zugezogen!!!!!!Nicht nachmachen!!!
-
Hallo suchen auch Fotos und Viedos von Startnummer 48 Silberner Seat Ibiza.
Bitte alles schicken an: Michael-Redszus@web.de
Vielen dank im vorraus. -
8o8o8oAutsch
Bei solchen Aktionen haben sich Helfer schon schwere Handverletzungen zugezogen!!!!!!Nicht nachmachen!!!
Grundsätzlich hast du Recht...Was man auf dem Bild nicht sieht! Der Kotflügel ist an der Stelle soweit rausgebogen das das Rad auf keinen Fall kontakt bekommen hätte, auch nicht beim einlenken.. Keine Angst, ich denke der Herr wusste wo Er hingreifen kann!!!
Vielen Dank nochmal an alle die uns da wieder rausgeholfen haben!!!
-
Grundsätzlich hast du Recht...
Was man auf dem Bild nicht sieht! Der Kotflügel ist an der Stelle soweit rausgebogen das das Rad auf keinen Fall kontakt bekommen hätte, auch nicht beim einlenken.. Keine Angst, ich denke der Herr wusste wo Er hingreifen kann!!!
Vielen Dank nochmal an alle die uns da wieder rausgeholfen haben!!!
Und so schaut das ganze dann im Video aus....
-
So hing ich auch schon mal an dem Wagen und habe Jan geholfen :p Der Raudi -
hallochen, suchen auch bilder von der start nummer 72 gundo75@freenet.de
-
Wir, das Team Laun/Stützer, Startnummer 58, grün-weiß-blauer Astra F, würden uns über jegliche Zusendung von Bildern und Videos freuen.
War eine absolut geile Rallye und wir hoffen wir konnten zur Unterhaltung der Zuschauer beitragen.
Vielen Dank im Voraus.
-
hab hier auch noch 3 Bilder...
Gruß Beerle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein erstes yt-Video, ich hoffe es gefällt...:)
-
Heiße Nummer von der 44
Wenn man an das Geschrei bei Dobberkau und Kahle denkt, wäre hier aber auch was fällig. -
Heiße Nummer von der 44
Wenn man an das Geschrei bei Dobberkau und Kahle denkt, wäre hier aber auch was fällig.
Die hatten aber keine Warnblinker an.;);););) -
Heiße Nummer von der 44
Wenn man an das Geschrei bei Dobberkau und Kahle denkt, wäre hier aber auch was fällig.
Das ist nicht heiß das ist dämlich würde ich meinen, wenn da einer kommt krachts mörderich. Hätte doch auch wie der Ibiza danach einfach links rum hebeln können. -
Bei der Szene ist uns allen fast das Herz stehen geblieben...da hat jeder gedacht "jetzt krachts"...
-
-
Bei der Szene ist uns allen fast das Herz stehen geblieben...da hat jeder gedacht "jetzt krachts"...
Ich bin wegen paar Minuten Verspätung zum Recrouping nicht mehr zum Start Wp4 zugelassen wurden. Klare Entscheidung sehe ich ein! Wenn ich das hier allerdings anschaue bekomme ich ein Problem mit dem Wertungsausschluss meinerseits.Das hier hätte von den Streckenposten unverzüglich gemeldet werden müssen.
Statt dessen findet man das Fahrzeug in der Gesamtwertung!
Das war nicht nur mal eben kurz falsch abgebogen das war einfach überfordert und extremst gefährlich! -
Hallo werte Fotografen und Filmer, wir suchen Bildmaterial von der # 63 Honda Civic.
Vor allem von der WP 6. Kante mit Strohballen am Pumpspeicherwerk und Schikane vor dem Ortseingang Elterlein. bitte senden an gelocktes_monster@freenet.deDanke schön
War ne sehrschöne Rallye mit echt tollen WP`s. Persönlich hat uns der "Häuserkampf" in Elterlein sehr gefallen.
MFG RC Racing
-
Ich bin wegen paar Minuten Verspätung zum Recrouping nicht mehr zum Start Wp4 zugelassen wurden. Klare Entscheidung sehe ich ein! Wenn ich das hier allerdings anschaue bekomme ich ein Problem mit dem Wertungsausschluss meinerseits.
Das hier hätte von den Streckenposten unverzüglich gemeldet werden müssen.
Statt dessen findet man das Fahrzeug in der Gesamtwertung!
Das war nicht nur mal eben kurz falsch abgebogen das war einfach überfordert und extremst gefährlich!Naja schau dir die Streckenposten im Video einfach nochmal an, mehr muß man wohl nicht sagen...
-
...RIIIIESEN GEIL die Bilder und Videos ..eien schöne zusammenfassung für Leute dir net da waren..Hoffe es kommen noch Einige
Sauber Jungs..und Mädels falls Vorhanden!
-
Naja schau dir die Streckenposten im Video einfach nochmal an, mehr muß man wohl nicht sagen...
Belassen wir es hier bei Foto und Videos! Ich weiß dass es in Elterlein zu wenig Streckenposten gab! Zumindest solche die das schon mal gemacht haben! Wir sind jedem dankbar der zum Gelingen dieser tollen Rallyeveranstaltung beigetragen hat. Wenn auch sowas trotzdem nicht passieren darf.
Aber als Fahrer kannst du sowas nicht bringen! Gerade da ein Rundkurs vorangegangen war kann man von Glück reden das nichts passiert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!