So sollte eine neues WRC-Spiel sein! & Vorlage

  • Entwickler:
    Codemaster
    __________________________________
    Was wäre mir wichtig?:
    gute Grafik;
    längere WP's(bis ca. 12Km);
    Das man
    aus dem Marc Fermé
    in seine Box fährt;
    Was mir weniger wichtig ist?:
    Überführungsetappe (bis ca. 2-5Km);
    __________________________________
    Konsolen:
    PC;
    XBox 360;
    PS3
    __________________________________



    Jetzt könnt ihr eure Wünsche oder Meinungen sagen. Hier ist eine kleine Vorlage:
    Entwickler:


    __________________________________
    Was wäre mir wichtig?:


    Was mir weniger wichtig ist?:


    __________________________________
    Konsolen:


    __________________________________

  • Falls dies jemals ein Entwicklerteam liest!


    Entwickler:
    Egal
    __________________________________
    Was wäre mir wichtig?:
    Längere Wertungsprüfungen (Möglichst Original)
    Box ein und ausfahrt
    Boxen Reperatur
    Große Fahrzeugauswahl
    Reale Fahrpysik (Zur Not switch Acarde/Simu. einbauen)
    Realer WM Kalender
    Karrieremodus
    Ordentliche Replayfunktion
    Mehrspielermodus


    Was mir weniger wichtig ist?:
    Drift Veranstaltungen
    Zwischenfahrten (Würde sowieso nie jemand verbauen wollen)
    DLC (Einmal richtig Programmieren und fertig!)


    __________________________________
    Konsolen:
    PS3, PC und XBox360


    __________________________________



  • Ich bin deiner Meinung. So könnte es sein.;)

  • Ist mir klar. War ja nur eine Umfrage wie es ein KÖNNTE.



    Ne,das ist ja schon klar das es nur ne rundfrage is,aber trotzdem würde es nit gehen!!!!


    ((Eigentlich ne sau gudde idee))

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Entwickler:
    Codeamsters
    __________________________________
    Was wäre mir wichtig?:
    Lange Strecken (ma was langes)15KM
    Abfahren der Strecke
    Shakedown
    Box ein-aus fahrt
    Boardbuch abgeben (Stempeln)
    Alte Autos und neue Autos
    Siegerehrung
    Kostenlose Online Auto
    Multiplayer
    Split-Sceen
    Youtube wo man Viedeos rein stellen kann
    MyVideo wo man Viedeos rein stellen kann
    Richtige Schäden



    Was mir weniger wichtig ist?:
    Drift veranstalltungen
    Fotos zwischen durch
    __________________________________
    Konsolen:
    PC,PS3,Xbox,PS2,PSP,PSP GO,WII,


    __________________________________

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D



  • Sooo würde ich es auch mir wünschen.


    - Originale Strecken
    - Alle Rallyes, die jemals in den verschiedenen Ländern gefahren wurden
    - Dann halt die Fahrphysik von "Richard Burns"
    - Zuschauer an den Strecken
    - im Histo Modus bitte Zuschauer auf der Strecke, bis man mit dem Auto da ist (wie früher ...!)
    - Tiere und gestrandete Fahrzeuge mit Insassen auf der Fahrbahn
    - Arcademodus, Sim + einstellbaren Hilfen und als Krönung eine echte Rallye Simulation ohne jeglichen HIlfen


    Das mit dem zwischen den WP´s kann auch als Video ablaufen, wie Bordbuch stempeln, Interview, zur nächsten WP fahren, etc. Da hätte man was zu sehen und kann sich ein bissl erholen, gelle ...!


    Gruß



  • Da hast du recht das währe geil aber scheisse das dass net geht!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Da hast du recht das währe geil aber scheisse das dass net geht!!!



    Gehen tut alles. Man(n) muß nur vernümftig programmieren, gelle :p Für sooo eine Umsetzung muß eine Firma doch ein paar Leute über einen großen Zeitraum dafür abstellen, die sich nur mit so einem Spiel beschäftigen. Das kostet echt viel Kohle ...! Ich sogar wäre bereit, für so ein geiles Spiel auch 80 Euronen auf den Tisch zu blettern.


    Gruß

  • Gehen tut alles. Man(n) muß nur vernümftig programmieren, gelle :p Für sooo eine Umsetzung muß eine Firma doch ein paar Leute über einen großen Zeitraum dafür abstellen, die sich nur mit so einem Spiel beschäftigen. Das kostet echt viel Kohle ...! Ich sogar wäre bereit, für so ein geiles Spiel auch 80 Euronen auf den Tisch zu blettern.


    Gruß



    Da hast du recht,aberbei welche Firma sollte man gehen?
    Ich würde sogar 200$ geben,wenn man ein spiel hat kann man viel mehr verdienen.
    Aber bei wen sollen wir gehen mit 20 leuten und dann sagen::Wir würden gerne das Spiel da weit verbreiten und wir sacken dann das geld ein!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Oh Herr lass Hirn regnen !!


    Solltet ihr Drogen genommen haben und momentan nicht ganz klar im Kopf sein, entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage !

  • @ schredderking


    Was hast du für ein Problem? Warum können Leute nicht ihren Gedanken freien Lauf lassen??? War ja nur was wäre wenn gemeint und auch wenns nie realisierbar wäre, träumen wird man als Rallyfan ja wohl noch dürfen ohne gleich als Drogensüchtiger bezeichnet zu werden!!!!

  • Von Sucht ist keine Rede. Das interpretierst Du rein !


    Klar darf man träumen. Finde den Thread ja auch an sich sinnvoll und berechtigt.
    Einzig umd alleine wie hier gesprochen wird ist was mich aufregt.


    Aber wenn du auch glaubst, das man mit 20 Mann bei Codemasters zum Sonntagskaffee vorbeischauen kann, für 200 € ein Spiel programiert bekommt, welches man dann auch noch selbst vermarkten darf und wohl am besten auch noch Milliardär damit wird, kannst du dich ja gerne einreihen und mitschreiben.

  • Gell,


    Schredderking das sind alles nur Träume aber trotzdem realistig.


    Lass uns doch einfach schreiben,es soll dir egal sein oder??
    Ich meine das nicht als frechheit oder so (nimm es nicht persöhnlich)


    Lg Dirt 43

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!