So sollte eine neues WRC-Spiel sein! & Vorlage

  • es gab mal nen rallye spiel, das war fast perfekt.


    Ich meine Rallye racing 96 (oder so auf alle fälle aus den 90ern).
    Alles dabei vom kleinen golf bis zum großen wm auto.
    spezifische schäden. anspruchsvolle strecken mit hohlwegen usw. das hat damals richtig laune gemacht!

  • genau das meinte ich. das war kein möchtegern spiel. sondern wie der name sagt, "Rallye Racing"!

  • da gibt es einiges :D


    was wäre mir wichtig?:
    gute grafik ( ähnlich wie forza4 )
    je nach schwierigkeitsgrad, höhere anzahl an prüfungen. (6- 12 wp´s)
    auswahl der Fahrzeuge sollte hoch sein und von einem serienauto bis zum werksauto ,,aufbaubar´´ sein( Gruppe N, S1600, WRC, Gruppe H, sowas halt... )
    natürlich auch gebrauchte fahrzeuge und somit ÄLTERE FAHRZEUGE, e30 m3 oder c-coupe.
    fahrzeuglackierungen selbst gestalten, wie bei den forza-teilen und auch die lackierung der fahrzeuge im eigenen servicebereich.
    eine offene welt, wie bei dem Spiel TDU wäre nicht schlecht, so könnte man eigene wp´s erstellen für eine rallye im ONLINEMODUS :D
    online marktplatz, wo man seine fahrzeuge verkaufen kann oder Raritäten ersteigern kann.
    auf wunsch ein eigenes bordbuch erstellen, da ich finde das manche ansagen in spielen nicht immer nach meinem geschmack sind.
    bei rallyes eine gesamt und klassenwertung ( v-rallye3)
    regelmäßige meisterschaften, die online ausgetragen werden( einzel und teamwertung)
    sein team selber erstellen ( wrc2)
    realistischer schaden und SPRITverbrauch
    realistischer karrieremodus, von der kleinsten angefangen(WRC2) allerdings nicht sollte man nicht gezwungen werden in eine andere klasse zuwechseln, da ich persöhnlich die kleineren klassen oder die gruppe h sehr schoen finde.


    ach träume sind schon was tolles :D und hab noch mehr ideen, aber nicht mal diese hier werden jemals umgesetzt :(
    (sry das ich alles klein geschrieben habe :D ( mit handy online )


    lg

  • Ich muss es mal loswerden! :p


    Da es zurzeit tausende von Simulationen gibt, ist es ja mal angebracht einen Überführungs WP-Simulator zu basteln. Wo man an Ampeln stehen bleiben muss, Laster auf der Autobahn usw..
    Und denn könnte man dann irgendwie mit Richard Burns Rally verbinden. Das wäre mal was interessantes. Aber wahrscheinlich auch nur mein eigener kleiner Traum. :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen, mein Traum xD :')

  • Ich muss es mal loswerden! :p


    Da es zurzeit tausende von Simulationen gibt, ist es ja mal angebracht einen Überführungs WP-Simulator zu basteln. Wo man an Ampeln stehen bleiben muss, Laster auf der Autobahn usw..
    Und denn könnte man dann irgendwie mit Richard Burns Rally verbinden. Das wäre mal was interessantes. Aber wahrscheinlich auch nur mein eigener kleiner Traum. :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen, mein Traum xD :')


    Soweit ich weis war mal ne Servicezone in Arbeit für RBR, hab ich aber auch schon länger nix mehr von gehört ;)


    Gruß Kevin

  • Was mir eingefallen ist:


    Das man ein Spiel entwickelt und dann einen Modus erstellt wo man die ganze Saarländichen Rallyes fahren kann und alle in Deutschalnd ...:D


    Das es genau die Strecken gibt und die selben Namen!!!!


    Kommentare bitte!!!!!!!!!!!!!


    ________________________:confused:

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D


  • Wird niemanden interessieren... saarländische Rallyes. Glaubst Du daran, dass jeder auf dem Planeten das Saarland kennt??? Wer soll dann das Spiel kaufen, um die Entwicklungskosten wieder reinzukriegen?
    Ich bleibe da etwas realistischer und sage: Originalprüfungen aus der WM, nicht "ähnlich" oder "angelehnt", sondern 5-6 Origianlprüfungen. Natürlich mit den originalen Namen. Das wär's doch mal wieder.


    Gab's doch schon mal, RallyeRacing96 und das RallyChampionship, da gab es Originalstrecken in original Länge und original Namen. Sowas würde ich mir mal wieder wünschen.

  • Soweit ich weis war mal ne Servicezone in Arbeit für RBR, hab ich aber auch schon länger nix mehr von gehört ;)


    Gruß Kevin


    Wäre auch mal was cooles für Screenshots geworden. Auf jeden Fall gibt es irgendwo eine Vorlage von einem Servicé-Park zum Downloaden für 3D Bilder. Aber das ist mir persönlich etwas zu kompliziert.


    Gruß
    Ralph



  • echt ziemlich colle Idee.Wär bestimmt ziemlich geil.Aber leider zu unrealistisch

  • Wird niemanden interessieren... saarländische Rallyes. Glaubst Du daran, dass jeder auf dem Planeten das Saarland kennt??? Wer soll dann das Spiel kaufen, um die Entwicklungskosten wieder reinzukriegen?
    Ich bleibe da etwas realistischer und sage: Originalprüfungen aus der WM, nicht "ähnlich" oder "angelehnt", sondern 5-6 Origianlprüfungen. Natürlich mit den originalen Namen. Das wär's doch mal wieder.


    Gab's doch schon mal, RallyeRacing96 und das RallyChampionship, da gab es Originalstrecken in original Länge und original Namen. Sowas würde ich mir mal wieder wünschen.


    Schau bitte meinen Beitrag (Nr.22) :o


    Gruß

  • Rally Championship war richtig geil!!!
    Superlange WP's, richtig schmale Pfade, da kam man schon mal ins Schwitzen. Die Grafik war zwar nicht so überragend, aber eine Mischung aus moderner heutiger Grafik und dem Spielkonzept von Championship, das wärs doch.
    Momentan zocke ich WRC 2, geht halbwegs. Dirt hab ich mal angefangen, geht mir aber mit dem Gymkhana-Scheiß auf den Senkel, habs dann sein lassen:mad:. Grafisch ganz gut, aber mit Rallye hats nimmer viel zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!