Riedemann mit zweiter VW-Chance

  • So muss es sein...


    Das freut mich sehr für Chris und Michael..


    So sieht für mich Förderung aus... So kann sich Chris auch ein Bild machen wie es auf Schotter aussehen wird mit dem Auto.. Lernen Lernen Lernen...


    Danke an VW, auch wenn ich das nie gedacht hätte mal zu sagen :rolleyes:


    Viel Erfolg euch beiden...


    Drück wie immer die Daumen..

  • Freut mich für ihn.
    Endlich mal ein konstanter und zugleich schneller Deutsche, der hoffentlich auch in Spanien so gut überzeugen kann wie in Deutschland

  • Wenn das nicht mal ein Fingerzeig richtung Stammfahrer ist, denn wenn er es nicht bringen würde, würden sie ihn bestimmt kein zweites mal fahren lassen ! Damen hoch VW !

  • Das kann ich nur verstehn, wenn Weijs auf das zweite, feste Cockpit im WRC die
    besten Aussichten hat und es sich hier um die Sichtung des dritten Fahrerplatz
    handelt. Aber ist okay, nicht falsch verstehen! Freut mich jedenfalls für die Jungs

  • Dafür das Riedemann bei der Deutschland zum ersten Mal in so einem Auto gesessen ist war es eine tolle Leistung , die mit Platz 3 belohnt wurde !
    Ich denke mal irgend ein Verantwortlicher bei VW wird gemerkt haben das Riedemann kein schlechter ist und wer einen neuen Walter Röhrl sucht ( Aussage von VW ) der sollte schon in Deutschland suchen , denn Röhrl kommt bekanntlich aus Deutschland ( Bayern )und nicht aus Holland !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!