WRC 2 mit Berlin-Prüfung

  • Okay, ist cool. Aber ich hoffe es ist nicht in dem WM-Kalender des Spiel eingebracht, denn es wäre wirklich dumm wenn man erst im Spiel die ganze Zeit in Trier und dann auf einmal in Berlin fährt.


    Ich hoffe es ist eine extra Veranstaltung(nicht im Kalender). ;)


    Aber mir gefällt die Idee!

  • Was solln der Käse? Die sollten sich lieber mal die mühe machen und die Original WM WPs im spiel unterbringen...und an der Grafik und Fahrphysik arbeiten.
    Könnt mich immernoch ärgern das ich mir den vorgänger gekauft hab. Staubt im regal zu :mad:

  • Was solln der Käse? Die sollten sich lieber mal die mühe machen und die Original WM WPs im spiel unterbringen...und an der Grafik und Fahrphysik arbeiten.
    Könnt mich immernoch ärgern das ich mir den vorgänger gekauft hab. Staubt im regal zu :mad:



    Genau wie bei mir das is voll doof und dafür hab ich 60,00$ musten bezahlen!!!!
    Voll die freschheit,ich will mir das wrc 2 kaufen aber erst 4monate später denn ich habe keine lust noch mal so viel zu bezahlen!!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Was solln der Käse? Die sollten sich lieber mal die mühe machen und die Original WM WPs im spiel unterbringen...und an der Grafik und Fahrphysik arbeiten.
    Könnt mich immernoch ärgern das ich mir den vorgänger gekauft hab. Staubt im regal zu :mad:



    Da gib ich dir jetzt mal nicht Recht.
    Das mit der Urban Stage ist ja Mal was Gelungenes.
    Wenn du englisch kannst, gebe ich dir mal einen Tipp : "wrcthegame.com". Da steht zum Beispiel das sie viel an der Grafik und an´der Fahrphysik geändert haben. Viele schreiben sogar, dass es die realistischteste Steurung aller Rallye Spiele sei.
    Bis die es geschafft haben die ganzen Strecken dachzubauen, sind dann wahrscheinlich 10 Jahre um. Man brauch Läser um jede Strecke nach zu bauen. Das wäre eine heiden Arbeit. In RBR gibt es eine originale WP zum Downloaden um diese zu bauen(EINE WP), brauchten sie drei Monate!
    Also es ist auf jeden Fall, das kann ich jetzt schon sagen, das beste WRC Spiel auf dem Markt.

  • Ich bleib weiter bei meinem geliebten RBR... da muss man wenigstens was können!


    Wenn ich höre das die WRC-Physic die beste sein soll dann lach ich mich ja tot... eher die beste für Kleinkinder :D

  • die physik ist momentan nur schlecht und ich glaube kaum das sie ihre versprechen einhalten.
    die urban prüfungen sind aber ne schöne idee, nur der rest sollte halt auch stimmig sein.


    wie lange man braucht um eine echte wp nach zu bauen hängt maßgeblich von der manpower ab.


    wenn 3 leute 3 monate für eine wp brauchen, dann brauchen 60 leute auch nur 3 monate für 20 wp ;)


    und kostet gerademal ca 70.000 euro an lohn. sollte doch drin sein.

  • Ich bleib weiter bei meinem geliebten RBR... da muss man wenigstens was können!


    Wenn ich höre das die WRC-Physic die beste sein soll dann lach ich mich ja tot... eher die beste für Kleinkinder :D



    Naja, auch Rallyefahrer haben es mit Lenkrad ausprobiert und sie meinten das es die realischteste Fahrphsik wäre. Also?


  • wenn 3 leute 3 monate für eine wp brauchen, dann brauchen 60 leute auch nur 3 monate für 20 wp ;)


    und kostet gerademal ca 70.000 euro an lohn. sollte doch drin sein.



    ein Monatslohn von 388 Euro für nen Programmierer ????

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • wenn 3 leute 3 monate für eine wp brauchen, dann brauchen 60 leute auch nur 3 monate für 20 wp ;)


    und kostet gerademal ca 70.000 euro an lohn. sollte doch drin sein.



    ein Monatslohn von 388 Euro für nen Programmierer ????
    (macht nichts hab mich auch schon mal bös verrechnet hier ;)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Da gib ich dir jetzt mal nicht Recht.
    Das mit der Urban Stage ist ja Mal was Gelungenes.
    Wenn du englisch kannst, gebe ich dir mal einen Tipp : "wrcthegame.com". Da steht zum Beispiel das sie viel an der Grafik und an´der Fahrphysik geändert haben. Viele schreiben sogar, dass es die realistischteste Steurung aller Rallye Spiele sei.
    Bis die es geschafft haben die ganzen Strecken dachzubauen, sind dann wahrscheinlich 10 Jahre um. Man brauch Läser um jede Strecke nach zu bauen. Das wäre eine heiden Arbeit. In RBR gibt es eine originale WP zum Downloaden um diese zu bauen(EINE WP), brauchten sie drei Monate!
    Also es ist auf jeden Fall, das kann ich jetzt schon sagen, das beste WRC Spiel auf dem Markt.



    Da muss ich dir aber mal sagen das du ziemlich wenig Ahnung in dem Bereich hast und auch ein bisschen naiv bist.
    Es ist doch klar das jedes Spiel das neu rauskommt das beste, realistischste ist und die allerbeste Grafik hat. Wäre ja auch dumm wenn ich etwas verkaufen will und dann sage: haben unseres bestes getan, aber es sieht halt immernoch so aus, haben nicht mehr Geld/Zeit für bessere Grafik.
    Dann ist es eben auch abhängig WER das testet und mit welchen Ambitionen. Ein normaler Dirt 3 Fahrer wird die Physik vielleicht gut finden, alle die aben SIMULATIONEN wie RBR, rFactor, GTR oder iRacing kennen und damit umgehen können, für die ist die Physik nicht brauchbar. Ich habe da meine Zweifel ob sie wirklich an RBR ranreichen wird, bestenfalls wird es wie ein gutes Colin McRae Rallye. Die Strecken müsste man auch nicht unbedingt Laserscannen, es würde reichen wenn man die GPS Daten heranzieht, das Terrain Landestypisch gestaltet und bestimmte markante (Zuschauer-)Punkte mehr detailiert.
    Das es das beste WRC Spiel sein wird was derzeit auf den Markt ist, ist offensichtlich. Es ist auch nicht schwer der beste zu sein, wenn man der einzige ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommykaira5500 ()

  • verrechenet :D peinlich, aber die könnten ruhig auf 400 euro basis arbeiten :cool:.



    Zitat

    Naja, auch Rallyefahrer haben es mit Lenkrad ausprobiert und sie meinten das es die realischteste Fahrphsik wäre. Also?


    wer soll das gewesen sein? warscheinlich ne gekaufte meinung, wie siehts denn mit fahrern aus, die sich privat dazu äußern (z.b. hier im mag). zu rbr gibt es solche meinungen.

  • oohhh man wie ihr euch darüber aufreckt einfach nur hamma .... LoL

  • ich find das mal cool das WRC mal was anderes macht ausser nur wm ,so prüfungen find ich auch ganz ok .
    aber wäre wircklich blöd wenn es in der wm ist,
    aber vieleicht ist das spiel ja ganz ok .
    hoffentlich ist die grafik noch besser als bei dem wrc2010 .
    und das mit dem schaden find ich muss richtig verbessert werden ,weil bei dirt3 haben die das auch gut hinbekommen da kann ja mal da auch der schaden besser sein.
    mal abwarten wie es wird <:=)

  • Da muss ich dir aber mal sagen das du ziemlich wenig Ahnung in dem Bereich hast und auch ein bisschen naiv bist.
    Es ist doch klar das jedes Spiel das neu rauskommt das beste, realistischste ist und die allerbeste Grafik hat. Wäre ja auch dumm wenn ich etwas verkaufen will und dann sage: haben unseres bestes getan, aber es sieht halt immernoch so aus, haben nicht mehr Geld/Zeit für bessere Grafik.
    Dann ist es eben auch abhängig WER das testet und mit welchen Ambitionen. Ein normaler Dirt 3 Fahrer wird die Physik vielleicht gut finden, alle die aben SIMULATIONEN wie RBR, rFactor, GTR oder iRacing kennen und damit umgehen können, für die ist die Physik nicht brauchbar. Ich habe da meine Zweifel ob sie wirklich an RBR ranreichen wird, bestenfalls wird es wie ein gutes Colin McRae Rallye. Die Strecken müsste man auch nicht unbedingt Laserscannen, es würde reichen wenn man die GPS Daten heranzieht, das Terrain Landestypisch gestaltet und bestimmte markante (Zuschauer-)Punkte mehr detailiert.
    Das es das beste WRC Spiel sein wird was derzeit auf den Markt ist, ist offensichtlich. Es ist auch nicht schwer der beste zu sein, wenn man der einzige ist.



    Okay, da muss ich dir jetzt mal Rechtgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!