Reichert: "Jeder Kilometer zählt"

  • Auch wenn es niemand hören will, aber ich will zu dem gejammer einiger hier nur sagen das die Autos zur Barum und auch in Ungarn schon auf dem neusten technischen Stand waren... Das betrifft Hardware wie Software und Motorkennung...


    Also diese Argumentation einiger hier die gejammert haben das die beiden Autos nicht gleich dem Werksautos sind zieht nicht mehr bei mir...


    Nur noch nackte Zahlen und Fakten...


    Drück trotzdem allen die Daumen das die Ergebnisse sich verbessern in Zukunft..


  • Und trotzdem glaube ich nicht daß die Motoren der Autos von M.K. und M.W. die gleiche Leistung haben wie die Werksmotoren z.B. von Hänninen u. Kopecki!Dazu bin ich zu lange auf diesem Gebiet beruflich tätig.

  • Und trotzdem glaube ich nicht daß die Motoren der Autos von M.K. und M.W. die gleiche Leistung haben wie die Werksmotoren z.B. von Hänninen u. Kopecki!Dazu bin ich zu lange auf diesem Gebiet beruflich tätig.



    Also haben Loix, Kruuda, Mikkelsen, Kresta,Gassner Jr usw usw.. Auch nicht die gleiche Leistung der Werksautos... ;) Man kann das sehen wie man möchte..


    Es zählen keine ausreden mehr... Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber wenn man merkt da geht nicht mehr.. dann sollte man dazu auch stehen und offen sagen ok da geht nicht mehr...


    Drücke trotzdem allen die Daumen für in Zukunft bessere Ergebnisse..


    Und ob es in der Lausitz besser ausschaut oder nicht ist logisch... ;)


    Wird die Schottland noch gefahren oder die Zypern Rallye, sieht es wieder anders aus... Ich traue M.K aber auf Schotter mehr zu in der IRC als auf Asphalt..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!