6.Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

• Zurück aus Bad Schmiedeberg freuen wir, das Rallyeteam Laun/Stützer, uns wie immer über jegliche Zusendungen von Bild- und Videomaterial.

Wir waren mit der Startnummer 39 unterwegs, Kennzeichen SLF L 188, Grün-Weiß-Blauer Opel Astra F.

Zusendungen bitte an [email protected]

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo,

auch ich würde mich über Fotos und bewegte Bilder von meiner Premiere im Rallyeauto freuen:)

Wer von den fleißigen Knipsern was hat vom blau-grünen Peugeot mit der St.Nr. 42 dann bitte an [email protected]

Vielen Dank imVoraus

• Super Rallye
    mit dem Foto vom Papa und dem "Namibia"-Teleobjektiv nun meine Bilder

Weiter gern auf Anfrage.
    (mit Absicht auch mal die Vorausfahrzeuge!-->Da die ja sonst kaum einer Fotografiert
    :cool:)

Einmal editiert, zuletzt von Hanry ()

• Haben auch wieder Bilder :):

...der "Vorausautovollständigkeit" halber

Wer etwas sucht, mehr in meinem Album oder einfach ne Anfrage stellen.
    Anfragen bitte mit:
    funkt. Mailadresse, Fahrzeugeigenschaften, Startnummer, Kennzeichen und ggf. Ausfall WP

"BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Onboard WP 6 Team Wiegand-Menz

• Von einer der Top Veranstaltungen hier im Osten zurück, suchen wir auch nach Bildern und Videos für unsere Web Site.
    Wer was von der Stnr. 25, grüner e30 oder von der Strn.43, blauer Fiesta sowie von der Stnr. 59, grüner Colt hat und sie uns mit Quellangabe zur Verfügung stellen will, dann nehmen wir Euer Material gern unter [email protected] entgegen. Die Verlinkung auf Eure Web Site ist garantiert!

Dank Euch fleißigen Fotografen und Filmern:)

• ein paar onboards wurden mir auch zur Verfügung gestellt, auch wenn ich nicht dort war, nicht mal meine Camera (nur die Halterung ;) )
    ...
    [youtube]Jq4F_zCUHXA[/youtube]
    ,[youtube]qr2A_yav8C8[/youtube],[youtube]_J42PoeA1ms[/youtube]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Team: T.Böhm/N.Lehmann
    Fzg: Opel Astra F GSI 16V

WP5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!