Rally Legend de San Marino

  • Hallo alle Miteinander.
    Wer von euch fährt auch zur Rally Legend de San Marino? Kann mir einer sagen, wo es echt geile Stellen gibt. Ich will vom 6. bis 10.10. hin fahren.
    Für mich wird es das 3. große Highlight nach der Rallye Legend Boucle de Spa und de Eifel Rallye Festival dieses Jahr ...!
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)


    Gruß

  • Also wie die WP heist wo wir am Freitag Abend waren weiß ich im Augeblick nicht,aber am Samstag langt eigendlich den ganzen Tag das Industriegebiet.Da sind 2 WP`s,sieht man sehr sehr viel und wenn das Feld durch ist,geht es schon wieder von vorne los.Aber mit der Eifel nicht zu vergleichen,die Rallye Legends ist einfach der Hammer.


    GvM


    http://www.youtube.com/watch?v=OivcjQa_qOw

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Selber am fahren oder nur als Zuschauer? Wenn als Teilnehmer, dann weißt du auch, wo geile Schotterstellen sind, gelle ;)


    Gruß



    Um genau zu wissen wo es Schotter gibt (letztes Jahr gab es 4 Schotterpassagen) müssen erstmal die WPs veröffentlicht weden. Die einzigste WP die bekannt ist ist die "The Legend" die Sa. 2x gefahren wird und So. für die SHOW der Stratos und Gr.B Autos und das es 5 ver. WPs sind...die WP-Km sowie die Gesamt-Km sind schon mal nicht identisch zum letzten Jahr...Nä. Woche wissen wir bestimmt mehr und am Mo. soll ja auch die Starterliste rauskommen...

  • Um genau zu wissen wo es Schotter gibt (letztes Jahr gab es 4 Schotterpassagen) müssen erstmal die WPs veröffentlicht weden. Die einzigste WP die bekannt ist ist die "The Legend" die Sa. 2x gefahren wird und So. für die SHOW der Stratos und Gr.B Autos und das es 5 ver. WPs sind...die WP-Km sowie die Gesamt-Km sind schon mal nicht identisch zum letzten Jahr...Nä. Woche wissen wir bestimmt mehr und am Mo. soll ja auch die Starterliste rauskommen...



    Naaa, da bin ich mal gespannt. Ist ja nicht mehr lange hin, gelle. Hoffe nur, daß das Wetter mit spielen wird, wie 2009 ;) Da hatten wir ein echt geiles Wetter gehabt!
    Danke für deinen Hinweis M3 Power


    Gruß

  • Leider nur zusehen,aber selbst das ist ausnahmsweiße für mich bei der Legends geil.
    Ich war letztes Jahr bei keinem Schotterstück.


    GvM

  • Ich denke mit dem Ihle-S1.Der Gehrt S1 ist nicht das ware.
    Bin gespannt mit was für einen Quattro der Mikkola an start geht.Ich freue mich aber eh mehr auf die Lancia Delta S4,ist mein Traumauto.:o


    Hoffe auch das Wetter gut wird,ich bin schon ab Dienstag 04.10. unten in Rimini.


    GvM

  • Der S1 E2 vom Gehrt ist echt geil, nur er muß noch eingestellt werden, damit er sooo richtig ab geht. Walter hatte mir gesagt, das er mit einem S1 E2 von einem Herrn Kessler fahren wird ...! Kennen tue ich diesen Mann nicht und im Internet hab ich nüscht gefunden.
    Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag aufklatschen.


    Gruß

  • Ja, der Walter soll auf den Kessel-S1 fahren :D Nicht Kessler !
    (Die Fa. Kessel aus Lenting hat früher für Audi Sport Kunststoffteile gefertigt, machen heute ganz was anderes...)


    Ihle-Motorsport kommt dieses Jahr nicht mit dem S1 sondern ist mit dem "Rothmans" Opel Manta 400 am Start, gefahren wird das Ex Henri Toivonen Auto von Harri Toivonen, dem Bruder von Henri...:D

  • Auf alle Fälle hat der vom Kessel mehr Dampf als der vom Ihle.Das ist ein ROC S1,weiß mir Pikes Peak Lackierung.Der geht richtig gut.


    Mit was wird wohl der Mikkola fahren?


    GvM

  • Ja, der Walter soll auf den Kessel-S1 fahren :D Nicht Kessler !
    (Die Fa. Kessel aus Lenting hat früher für Audi Sport Kunststoffteile gefertigt, machen heute ganz was anderes...)


    Ihle-Motorsport kommt dieses Jahr nicht mit dem S1 sondern ist mit dem "Rothmans" Opel Manta 400 am Start, gefahren wird das Ex Henri Toivonen Auto von Harri Toivonen, dem Bruder von Henri...:D



    Jaaaaaa, sorry. Hab da wahrscheinlich den Namen ein bissl falsch verstanden :o


    Auf alle Fälle hat der vom Kessel mehr Dampf als der vom Ihle.Das ist ein ROC S1,weiß mir Pikes Peak Lackierung.Der geht richtig gut.


    GvM



    Da bin ich mal gespannt. Hab den noch nie gesehen.
    Frage; Wird der Lancia Delta ECV1 wieder raus geholt und gefahren?


    Gruß

  • Das weiß ich nicht,wäre nicht schlecht.Vielleicht haben sie ihn eingefahren,denn letztes Jahr bei der Demo Fahrt hatte der Null Ladedruck,der ist nur rumgerollt.War aber trotzdem geil:p

  • hmm....wann hält der Veranstalter es mal für nötig eine Starterliste zu präsentieren. Nennungschluss war doch am 19.09...ne vorläufige Liste hätte man schonmal Online stellen können.
    Mag bestimmt eine geile Veranstaltung sein, aber bevor wir uns entscheiden hinzufahren hätte ich erst gern die Liste gesehen...

  • hallo...


    ist jetzt eigentlich off topic, aber ich glaub ihr könnt mir weiterhelfen...aber diese frage "beschäftigt" mich schon eine weile


    wenn ich da von den ganzen audi s1(e2) lese würd mich interessieren ob das alle originale sind (hab mal was von einer r nummer von matter gelesen = ex werkswagen) stimmt das so?


    gibt es irgendwo ein verzeichnis, wo alle 20(?) s1(e2) aufgelistet sind?? bzw. wo die jetzt sind? der gehrt s1 ist ja eine replika wie im mag zu lesen war. was auch spannend wäre wo die ganzen audi ersatzteile hingekommen sind, die restlichen autos von der gruppe b zeit...


    bzw. sind die ganze lancia 037 oder s4 die bei der legend zu sehen sind auch ex werks wagen oder gut gemachte leplikate.


    irgendwie find ich ja, ist es egal ob werkswagen oder replika, wenn sie gut aussehen, den richtigen sound haben und obendrein auch noch ordentlich bewegt werden!! naja nicht ganz, wenn ich weiß mit diesem wagen ist z.b. der blomqvist in argentinien am start gewesen oder der röhrl in monte carlo, dann geht das herz noch ein wenig mehr auf! :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!