Rally Legend de San Marino

  • Und da kamm man(n) sehen, das der S1 E2 vom Gerber nicht das letzt gebaute Auto mit dem PDK Getriebe ist


    Nr. 15 - 85ZGA905015
    Homologated: 23.04.1986
    Plates: IN-YA 81 (D)
    Location: Private collector, Germany
    History: PDK prototype


    Hier hast du die Homepage, wo hubbi es her hat :p
    http://www.ableitet.no/twentyS1/index.htm


    Hier noch ein paar mehr zum S1 E2 vom Gehrt;
    http://www.apollo-germany.de/d…-quattro-s1-gruppe-b.html
    Das Sprungfoto und das mit der Flamme kommen von mir *grins*.


    Hier hab ich noch eine interessante Seite:
    http://www.groupbrally.com/index.shtml

    Gruß

  • Auf alle Fälle hat der vom Kessel mehr Dampf als der vom Ihle.Das ist ein ROC S1,weiß mir Pikes Peak Lackierung.Der geht richtig gut.


    Mit was wird wohl der Mikkola fahren?


    GvM



    Ihr habt da paar kleine Irrtümer: Kessel hat einen originalen und einen Replika (im Bau) + einen 200er Safari. Der S1 mit der "Pikes Peak Lackierung" ist eben falls ein Replika Das ROC Auto gehöhrt Michele Mouton. Der Beste ist das Gerber Auto.

  • Sooo wie das aus sieht, fahren sie die gleichen, wie 2010, oder? Gruß


    SS 1/3 (2010 SS 2/4) - 2011 knapp 1 Km länger vom Start her als 2010
    SS 2/4 (wurde 2008 letztmalig so gefahren) Teilstrecke - Shakedown
    SS 5/8 (2010 SS 7/10)
    SS 6/9 (2010 auch SS 6/9) - 2011 knapp 1,5 Km länger als 2010
    SS 7/10 (2010 SS 5/8) - 2011 knapp 2 Km kürzer vom Start her als 2010, es fehlt z.B. die Sprungkuppe auf Schotter...


    Zum Thema Schotter:
    SS 1/3
    SS 2/4
    SS 5/8
    SS 7/10
    alles ohne Gewähr ! Da ich leider nicht weiß ob in den letzen 12 Monaten was asphaltiert wurde, sowie 2010 ein Schotterstück der "I Laghi" Prüfung.

  • Also,der Kessel hat selber keine Replika,2 Orginale.Bei einem war ich gestern und der andere ist aus der Schweiz(Roc mit Pikes Peak Lackierung).


    Aber die Michele Mouton hat na klar auch einen,den sie aufs Dach gelegt hat.
    Es gab glaube ich 4 ROC S1.


    GvM

  • Off Topic


    Michele Mouton ihr S1 ist kein ROC Audi S1.Ist ein fertiges Rallycross Auto.

  • Na ja,der Michael hat ja die Gruppe B Wertung gewonnen.Ob es nun offiziel ist oder inoffiziel die Wertung oder Zeitnahme:confused::confused::confused:


    Ich fahre morgen,da wird ich es schon rausbekommen.


    GvM

  • Bei den LS gibt es keine off. Zeitnahme, es geht um die Show bzw. es gewinnt im "Regelfall" derjenige der am spektakulärsten unterwegs ist...ob da letztes Jahr der richtige gewonnen hat lassen wir mal dahingesteht sein...



    Ich weiß nicht ob du da warst, wir schon und du kannst sicher sein das da der Richtige gewonnen hat! Nicht der erfolgreichste Fahrer war vorne sondern derjenige der das "Teil" an den zwei Tagen am geilsten von der Leine gelassen hat! Auch wenn die Röhrl-Fans das anderes sehen. Belege gibt es ja auch auf Youtube ausreichend.
    Aber unterm Strich ist es auch Scheißegal! Fakt ist, wir können alle froh sein das es Leute gibt die mit diesen wertvollen Raritäten so Gas geben und wir unseren Augen- und Ohrenspaß haben. Röhrl und Gerber sind letztes Jahr von allen LS'lern mit weitem Abstand am schnellsten unterwegs gewesen.
    Wir fahren am Do. los und werden wieder auf unsere Kosten kommen.
    Röhrl wird dieses Jahr leider nicht die LS-Wertung gewinnen, weil er nicht fährt, sehr schade.

  • Hab ein Foto von dem Auto in einer Fotogalerie im Facebook gesehen.



    ^Ich habe das Bild hier absichtlich nicht hier reingesetzt: wenn ein Mod der Meinung ist, meine Beiträge editieren zu müssen, dann bitte nicht heimlich, sondern auch mit einer Anmerkung, dass er es gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!