gastschreibrecht:ja oder nein

  • Zitat

    das Blöde ist halt, dass man sich als Gast jeden Tag anders nennen kann! Das macht die Sache wirklich nicht einfach, da leider einige ihre Anonymität nutzen um zu stänkern.


    Und das ist doch das einzige und wahre Problem.
    Ansonsten sind doch hier alle Gäste willkommen denk ich mal.


    Das eine Anmeldung von vielen gefordert wird hat wohl einfach damit zu tun das man evtl. wissen möchte "mit wem" man sich unterhält.
    Ich finde an dieser Forderung nichts schlimmes, aber so ganz nötig ist es auch nicht........

  • Hallo,
    ich weiß das das Thema der Gäste schon des öfteren behandelt wurde, deshalb zerre ich nochmal diesen Thread nach vorne. Ich bitte jetzt nur darum, die letzten Threads und Posts im normalen Forum durchzusehen. Wer sich am meisten daneben benimmt sind Gäste. Sie stänkern und beleidigen. Wieso sträubt sich das Mag so dagegen diesem einen Riegel vorzuschieben ?
    Freie Meinungsäußerung, gut und schön, aber wenn es so weiter geht, wird es irgendwann hier keine echten Infos mehr geben und nur noch ein Hauen und Stechen herrschen.
    Außerdem, letztes Jahr wurde ich noch belächelt, weil man meinte Sponsoren und Veranstalter lesen diese Seite nicht, und schon gar nicht das Forum. Komisch, wenn ich Offizielle auf Rallyes sah, fragte ich die, und die sagten das sie sehr wohl im Forum lesen. Einige sagten aber auch, das sie nicht mehr hier rein schauen würden weil soviel Streß in diesem Forum gemacht würde.


    Denkt mal drüber nach.

    • Offizieller Beitrag

    Also meine ganz persönliche Meinung:


    Eine Registrierungspflicht bringt eigentlich fast gar nichts, denn eine eMail-Adresse besorgt man sich in kaum weniger als fünf Minuten und das zweimal am Tag, wenn es sein muss. Ergo, immer wieder neue 'Störenfriede' und es ändert sich kaum etwas.


    Die Frage ist doch: Warum steigt man immer wieder auf diese Beiträge ein? Unser Forum hat eine schöne Funktion die lautet "Beitrag melden" oder einfach eine Mail an info@rallye-magazin.de senden, wir schauen uns sofort die Sache an und werden handeln.


    Und noch etwas: Täglich besuchen das Mag mehrere tausend Leser, eine Zahl die uns alle sehr stolz machen kann und die zeigt, wie stark die Rallye-Gemeinde ist. Das sich darunter immer mal ein paar schwarze Schafe befinden halte ich als normal. Wir sollten Mitleid mit Ihnen haben...

  • Ich darf mich mal dem Admin anschliessen....Keinem Menschen nützt es, das Spinner sich nun registrieren müssen,oder?!

  • Hab mir hier alles mal durchgelesen und ich finde auch wir sollten eigentlich Mitleid mit so manchen Kaoten haben! Ich bin auch schon zur Sau gemacht worden. (Es war zwar auch ein nicht registrierter Benutzer, aber was soll man machen.) Der Beitrag gegen mich hat mich hart getroffen und ich hab mich hier ein Monat nicht blicken lassen.
    Aber weil mich Rallye halt so interessiert bin ich wieder hier. An alle denen es auch schon so gegangen ist, die sollen nicht drauf achten was so einige andere Schreiben. Last euch nicht unterkriegen!


    Viel Spaß euch allen bei Rallye!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!