21. Nordhessen-Rallye (22. Oktober 2011)

  • Hier die Startzeiten für die Nordhessen-Rallye 2011
    Start SVG Autohof Lohfeldener Rüssel 13:01
    WP1 Kaufungen1 13:22
    WP2 Franzosentriesch1 13:51
    WP3 Bosch-Wagener1 14:29
    Pause SVG Autohof Lohfeldener Rüssel 15:23
    WP4 Kaufungen2 16:14
    WP5 Franzosentriesch2 16:43
    WP6 Bosch-Wagener2 17:21
    Ziel SVG Autohof Lohfeldener Rüssel 18:15


    Die Startzeiten sind für den1.Teilnehmer Retro,
    Der 1.Teilnehmer Rallye 200 startet 35 Min später.



  • die wp's sind super:):):):):)
    das muss einfach mal gesagt werden:D:D:D:D


    warum wird das nicht in den foren frühzeitig schon angezeigt und gesagt.
    vorrallem nicht auf der veranstalterseite???


    und wo bleibt die starterliste ???


    das ist doch keine werbung für eine veranstaltung;(;(;( was der kmck hier macht.



    gruß


    hansi

  • Ich habe gerade gesehen das nun auch auf der Veranstalterseite die WP-Startzeiten aufgelistet wurden :p
    Ich hoffe das die Starterliste auch noch folgt :o

  • Der Ordner Starterliste 2011 wurde im Download Bereich auch angelegt.
    Woran es jetzt wieder hängt weiß ich auch nicht.
    Mir wurde Mittwoch schon gesagt, sie kommen rein.
    Hab es jetzt genug Leuten gesagt, mehr kann ich nun auch nicht mehr tun.

  • Der Ordner Starterliste 2011 wurde im Download Bereich auch angelegt.
    Woran es jetzt wieder hängt weiß ich auch nicht.
    Mir wurde Mittwoch schon gesagt, sie kommen rein.
    Hab es jetzt genug Leuten gesagt, mehr kann ich nun auch nicht mehr tun.



    Das es den ordner starterliste gibt ist ja klasse !!!


    Nur es muss auch was drin stehen !! kommt überhaupt jemand ??


    Oder ist es besser wenn mann gleich wo anders fährt ??



    MfG

  • Wir kommen diesmal (leider ) nicht, da wir uns schon früh( war letztes Jahr eigentlich schon klar) für die 3 Städte entschieden haben.
    So können wir unseren letztjährigen Sieg leider auch nicht verteidigen.


    Ich habe lange überlegt, aber nun komme ich nicht umhin mich doch hier mal zu äußern:


    Ich verstehe die Verantwortlichen, die ich fast alle schon mehr als 20 Jahre kenne und schätze, einfach nicht, was sie aus ihrer eigenen Veranstaltung machen.


    Zuerst diesen unglücklichen Termin gewählt und dann noch absolut null Eigenwerbung für die Veranstaltung- das kann ich nicht verstehen.
    Mir gehts um die Sache und ich wünsche mir, dass nicht noch eine traditionelle Veranstaltung in Hessen stirbt. Zu einer attraktiven Rallye gehört heute einiges mehr als die zweifelsohne fast immer tollen Prüfungen der Nordhessen-Rallye. Auch organisatorisch gabs selten was zu meckern.
    Ab Mensch Kinders- die Pressearbeit und das Marketing in eigener Sache ist wohl katastrophal.
    Ein ordentliches Rallyezentrum mit etwas Flair wäre wünschenswert.
    So kann man heute keine Starterzahlen mehr erwarten.
    Beispiel:
    Letztes Jahr habe ich nirgendswo etwas über Ergebnisse und auch unseren Gesamtsieg gelesen- Hallo- aufwachen- ich muß meinen Sponsoren auch etwas präsentieren- wenn ich die Fuhre an den Start bringen will.
    Keine Starter- keine Zuschauer- kein Medieninteresse- keine Sponsoren( auch für die Teilnehmer)- keine Meisterschaft- keine Teilnehmer ( hier schliesst sich der Kreis)


    Fakt : keine Rallye!
    Das wollen wir doch alle nicht!


    Ich hoffe ihr kriegt noch die Kurve und es kommen noch Einige dazu, damit sich der Aufwand und die Arbeit auch lohnt.
    Ich wünsche euch eine reibungslose Veranstaltung und tollen Sport!


    Liebe Grüße und viele Erfolg an Alle!
    Jörg



  • Dem gibts nichts weiter hinzu zu fügen!!!!

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

  • Nach Rücksprache mit der Rallyeleitung werden wir den Nennungsschluss zum ermäßigten Nenngeld vom 15.10.11 auf den 17.10.11 verschieben!


    Das heisst, jeder der bis Montag nennt, zahlt 110,00 €!!!


    Und zur Information, es liegen z. Zt. 33 Nennungen vor.
    (Stand 14.10.11 20:15h)

  • 33 Nennungen ? Auf der Nennliste des Veranstalter sieht man gerade mal 15.
    Könnte man das nicht mal aktualisieren, damit man sieht wer in den einzelnen Klassen überhaupt an den Start geht ?

  • Steht denn endgültig fest bzw. bis wann wird final entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet oder mangels Beteiligung abgesagt wird?

  • Wer sagt denn, dass überhaupt über eine Absage nachgedacht wird?
    Letztes Jahr waren es 45, da kamen morgens noch einige hinzu.


    Ist zwar laut RR nicht mehr möglich, aber ich glaube keiner lehnt einen Nennung am Samstag morgen ab, wenn noch Kapazitäten frei sind.
    Ich behaupet: Kurzentschlossene are welcome!

  • Wer sagt denn, dass überhaupt über eine Absage nachgedacht wird?
    Letztes Jahr waren es 45, da kamen morgens noch einige hinzu.


    Ist zwar laut RR nicht mehr möglich, aber ich glaube keiner lehnt einen Nennung am Samstag morgen ab, wenn noch Kapazitäten frei sind.
    Ich behaupet: Kurzentschlossene are welcome!



    Danke für deine Vermutungen.


    Es hat niemand was dazu gesagt, weder pro noch kontra, da aber schon Veranstaltungen mit mehr als 23/10 Nennungen nach dem Nennschluss abgesagt wurden, wird die Frage ja wohl erlaubt sein, oder nicht?


    Und wie du selbst erkannt hast, wie im letzten Jahr morgens nach nennen geht für 200er in diesem Jahr nicht mehr. Da gab es nur Anfang des Jahres Ausnahmen für Veranstaltungen, die ihre Ausschreibung auf Basis RR2010 erstellt haben.

  • Das ist so weit ja richtig, aber ich glaube kein Veranstalter sagt nein, wenn am morgen noch einer nennen will. Ist immerhin die einzig echte Einnahmequelle für den Verein.
    Halte die Absage für unsinnig, da die Kosten schon entstanden sind und durch die Absage und Rückzahlung der Startgelder, Sponsorengelder etc. garkeine Einnahmen vorhande sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!