21. Nordhessen-Rallye (22. Oktober 2011)

  • Das ist so weit ja richtig, aber ich glaube kein Veranstalter sagt nein, wenn am morgen noch einer nennen will. Ist immerhin die einzig echte Einnahmequelle für den Verein.
    Halte die Absage für unsinnig, da die Kosten schon entstanden sind und durch die Absage und Rückzahlung der Startgelder, Sponsorengelder etc. garkeine Einnahmen vorhande sind.


    Das die Kosten schon so entstanden sind, ist wohl nicht ganz richtig, weil ein großer Teil der Kosten erst am Veranstaltungstag selbst entstehen.
    Wenn die Veranstaltung nicht stattfindet, fallen diese Kosten auch nicht an.
    Du brauchst z.B. keine Fresspakete für Streckenposten bezahlen, wenn keine an der Strecke stehen. Nur mal so als blödes Beispiel.


    Also warten wir einfach ab und stellen fest, du würdest die Veranstaltung unter allen Umständen abhalten.

  • Das die Kosten schon so entstanden sind, ist wohl nicht ganz richtig, weil ein großer Teil der Kosten erst am Veranstaltungstag selbst entstehen.
    Wenn die Veranstaltung nicht stattfindet, fallen diese Kosten auch nicht an.
    Du brauchst z.B. keine Fresspakete für Streckenposten bezahlen, wenn keine an der Strecke stehen. Nur mal so als blödes Beispiel.


    Also warten wir einfach ab und stellen fest, du würdest die Veranstaltung unter allen Umständen abhalten.



    du kannst ja noch melden,
    dann gibt es einen teilnehmer mehr und so eine weite anfahrt haste ja nicht:D:D:D:D


    meckern ist ja so cool:cool::cool::cool::cool:



    gruß


    hansi




  • was:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: willst :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:du:):):):):):):) denn:cool::cool::cool::cool::cool: von :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: mir?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    für:p:p:p:p:p:p:p:p deine :(:(:(:(:(:(:(planlosigkeit:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby: kann =)=)=)=)=)=) ich ;););););););) nichts:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

  • was:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: willst :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:du:):):):):):):) denn:cool::cool::cool::cool::cool: von :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: mir?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    für:p:p:p:p:p:p:p:p deine :(:(:(:(:(:(:(planlosigkeit:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby: kann =)=)=)=)=)=) ich ;););););););) nichts:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o



    entschuldige bitte::.:):):)


    bin davon ausgegangen,das du starten wolltest und gezweifelt hast,das die veranstaltung stattfindet.
    desshalb war doch deine anfrage hier im forum ????? oder!!!!!!!


    aber du kannst noch melden und die WP's sind erste sahne


    gruß


    hansi



  • Ich stellte eine Frage, keine Anfrage.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Und man meldet nicht für eine Rallye, man gib eine Nennung ab.:p:p:p:p:p:p:p


    Dein Fehler, dass du den Unterschied zwischen Frage und Meckern/Zweifel nicht erkennst.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    Halt dich doch einfach raus, wenn du nichts inhaltliches zum Thema beitragen kannst.
    Die Frage ist halt Nordhessen, Fränkische Schweiz oder Westerwald, Anfahrt vs. Starterfeld.
    Und von was du ausgehst, interessiert mich dabei mal gar nicht.


    Du machst mit deinem wirren Geschreibe jeden vernünftigen Thread kaputt, nur weil dir grad irgend was oder irgend wer nicht in den Kram passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmstein ()





  • das hast du heute morgen gefragt???



    Q helmstein (3)


    Steht denn endgültig fest bzw. bis wann wird final entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet oder mangels Beteiligung abgesagt wird?


    im laufenden thread konntest du lesen,das die veranstaltung stattfindet wird.


    hör einfach auf hier zu meckern


    nochmals,die wp's sind super:):):):):):)



    gruß


    hansi


  • also du bist mir echt zu blöd!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    warum musst du alles kaputt labern?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    bist du wirklich so ....., oder stellst du dich hier so......., um anderen leuten auf den zeiger zu gehen?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


    hast du eine gesicherte info zum thema?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    nein? dann halt dich doch einfach raus. was geht es dich an?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    ich habe gefragt, ja eine frage, ich habe mich erdreistet eine frage zu stellen, eine frage, nur eine frage, keine anfrage, kein meckern, kein zweifel, nur eine kleine frage.
    und als antwort kam die vermutung eines anderen teilnehmers im forum (danke brazzo für seine meinung), dass sie wohl stattfinden wird, weil er nicht glaubt, das man sie absagt, war seine persönliche meinung. nicht mehr un dnicht weniger.

  • Um dieses Thema zu klären: Die Rallye findet statt.



    Danke. Das ist eine Aussage.


    Hansi
    siehste, so einfach ist das, hat dich keiner dafür gebraucht.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
    aber auch deinen nächsten sinnfreien beitrag wirst du dir nicht verkneifen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmstein ()

  • Danke. Das ist eine Aussage.


    Hansi
    siehste, so einfach ist das, hat dich keiner dafür gebraucht.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p



    super:):):):)
    mit deiner aussage kann ich doch leben:D:D:D:D


    und wo fährst du hin am wochenende ???


    natürlich nach nordhessen:):):):):):)

  • Um jetzt mal offiziell eine kurze Info abzugeben:


    Wir haben gerade die Nennungsbestätigungen für 38 "Normale" Starter und 12 Retro´s per Post verschickt.


    Die Rallye wird auf jeden Fall stattfinden und ausserdem ist noch bis morgen die möglichkeit zum Nennen gegeben!

  • super:):):):)
    mit deiner aussage kann ich doch leben:D:D:D:D


    und wo fährst du hin am wochenende ???


    natürlich nach nordhessen:):):):):):)



    Nein, jetzt wo die Rallye stattfindet (nach dem sie ja schon 5 x abgesagt worden ist (-: ) geht es natürlich in die Fränkische Schweiz.
    Ich persönlich freue mich auf dich als Zuschauer.

  • (nach dem sie ja schon 5 x abgesagt worden ist (-: )



    Wo wurde sie 5x abgesagt? ich kann einfach nichts finden,
    da ich jetzt auch dort Fahren will.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • (nach dem sie ja schon 5 x abgesagt worden ist (-: )



    Wo wurde sie 5x abgesagt? ich kann einfach nichts finden,
    da ich jetzt auch dort Fahren will.



    die rallye wurde nicht abgesagt
    uwe und hansi versuchen nur ganz verkrampft sich lustig zu machen
    fragen sind halt nicht erwünscht

  • Es ging nur darum, dass die Rallye schon fast tot geredet wurde, mehr nicht.
    Aber ich habs ja immer gesagt nun jetzt nochmal für alle:


    Die 21. ADAC Nordhessen Rallye findet wie gewohnt statt


    Los geht es ab Freitag 17.00 Uhr mit der freiwilligen Papierabnahme und der Technischen Abnahme!

  • die rallye wurde nicht abgesagt
    uwe und hansi versuchen nur ganz verkrampft sich lustig zu machen
    fragen sind halt nicht erwünscht



    ich glaube es reicht:mad::mad::mad:


    such dir andere foren aus.


    gruß
    hansi

  • ich glaube es reicht:mad::mad::mad:


    such dir andere foren aus.


    gruß
    hansi



    nun komm mal wieder runter.
    gibt eine tolle nordhessenrallye 2011, ich komm nicht, alle sind zufrieden, ist doch schön.

  • Der Beitrag war schon unverschämt (formuliert). Du implizierst, man hätte über eine Absage nachgedacht. Stand aber offenbar nie zur Debatte. Folgen dürften klar sein, auch einem Lord Helmchen.



    ich fragte. ist wohl aber nicht gewünscht.
    du Serginho interpretierst, wie so oft in deinen überheblichen Beiträgen, dass hinein was du für dein Bashing brauchst.


    Da wir jetzt die ganzen Nebensächlichkeiten geklärt haben, könnte der MOD den Mumpitz mal löschen oder so. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmstein ()

  • ich fragte. ist wohl aber nicht gewünscht.
    du Serginho interpretierst, wie so oft in deinen überheblichen Beiträgen, dass hinein was du für dein Bashing brauchst.


    Da wir jetzt die ganzen Nebensächlichkeiten geklärt haben, könnte der MOD den Mumpitz mal löschen oder so. Danke.



    sergio hat recht,mit dem was er schreibt.
    jetzt soll alles gelöscht werden,nur weil du das willst.
    so geht es nicht.!!!!!!


    so geht es wirklich nicht
    ,hier im forum zu versuchen,die veranstaltung schlecht zureden und dann nachher sagen april,april,ich habe aber damit nicht's zu tun und die anderen sind daran schuld,dass kann so nicht funktionieren.
    möchte nicht wissen,wieviel teilnehmer du verunsichert hast,welche vielleicht noch nennen wollten.



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!