21. Nordhessen-Rallye (22. Oktober 2011)

  • Geilt Euch doch nicht so sinnlos auf hier. Hansi hat sich doch selbst über die Informationspolitik beschwert.


    Die Veranstaltung wurde doch nicht totgeredet wie hier behauptet wurde, sondern zunächst erstmal totgeschwiegen. Es gab keine Nennliste und nix. Und dann gab es kurz später eine mit nichtmal 20 Teilnehmern. Da könnten bei einigen schon Zweifel aufkommen. Und es gab gerade in diesem Jahr schon einige Rallyes um die es auch noch kurz vorher verdächtig ruhig blieb und dann die Absage folgte.


    Und es gab ja durchaus Aktive die das bemängelt haben und stattdessen bei die Fränkischen Schweiz oder der Siegerland-Westerwald genannt haben.

  • Geilt Euch doch nicht so sinnlos auf hier. Hansi hat sich doch selbst über die Informationspolitik beschwert.


    Die Veranstaltung wurde doch nicht totgeredet wie hier behauptet wurde, sondern zunächst erstmal totgeschwiegen. Es gab keine Nennliste und nix. Und dann gab es kurz später eine mit nichtmal 20 Teilnehmern. Da könnten bei einigen schon Zweifel aufkommen. Und es gab gerade in diesem Jahr schon einige Rallyes um die es auch noch kurz vorher verdächtig ruhig blieb und dann die Absage folgte.


    Und es gab ja durchaus Aktive die das bemängelt haben und stattdessen bei die Fränkischen Schweiz oder der Siegerland-Westerwald genannt haben.



    der kommentar hat noch gefehlt:
    les dir das von dem aktiven richtig durch,was er geschrieben hat,warum er bei der nordhessen in diesem jahr nicht startet:):):):):)


    gemeckert habe ich,da hast du recht,kurz danach wurde aber was getan und die ersten nennungen eingestellt.


    gruß


    hansi



  • Was ist z.B. mit Fritz Köhler?
    Es war nicht nur Jörg, der was geschrieben hat.



    Und du reg dich mal wieder ab, man kann nicht immer recht haben.
    Es geht darum, alles zu löschen, was hier nicht zum Thema gehört, meine Frage die nun zwischenzeitlich hinfällig geworden ist, deine absolut unpassenden Antworten, den überflüssigen Beitrag von Sergio, von Uwe.....
    Damit hier mal wieder Ruhe einkehrt.

  • der kommentar hat noch gefehlt:
    les dir das von dem aktiven richtig durch,was er geschrieben hat,warum er bei der nordhessen in diesem jahr nicht startet:):):):):)
    ....



    OK....


    Nur wenn man überhaupt keine Informationen bekommt bleiben die auch weg.
    Auch wir könnten vom Gau aus Startgeld frei fahren und gehen lieber zur fränkischen Schweiz.


    So machen wir es auch.
    Scheinbar wollen die Nordhessen gar keine Starter.
    MfG Uwe:)


    Und auch andere Aktive haben gezweifelt...


    Ist die Rallye überhaupt !! Auf der Internet Seite passiert auch nichts


    MfG


    Hallo!


    Findet die Rallye denn überhaupt statt? Mehr als 25 Starter werden es wohl nicht werden. Es gibt keine Infos, Starterlisten, etc.....ansonsten müsste man nämlich schnellstens woanders nennen.....


    Soviel dazu....

  • Ich hätte gerne Popcorn und eine Cola. (-: Ich freue mich auf Samstag. Unsere H15 ist doch schön voll.
    P.S. Fritz Köhler würde nie irgendwo Rallye fahren wenn zur gleichen Zeit die Fänkische Schweiz läuft. Die läuft doch, oder??

  • Ich hätte gerne Popcorn und eine Cola. (-: Ich freue mich auf Samstag. Unsere H15 ist doch schön voll.
    P.S. Fritz Köhler würde nie irgendwo Rallye fahren wenn zur gleichen Zeit die Fänkische Schweiz läuft. Die läuft doch, oder??



    erst am Samstag abend bei Einfahrt parc ferme, sonst krümelst du alles voll im Auto!
    Und wenn du in einer Meisterschaft ganz dringend Punkte bräuchtest um an ein Preisgeld zu kommen, wäre nie auch relativ.

  • Ich hätte gerne Popcorn und eine Cola. (-: Ich freue mich auf Samstag. Unsere H15 ist doch schön voll.
    P.S. Fritz Köhler würde nie irgendwo Rallye fahren wenn zur gleichen Zeit die Fänkische Schweiz läuft. Die läuft doch, oder??



    du hast mir aus der seele gesprochen,:D:D:D:D:D:D:D
    wollte das gleiche über f.k. schreiben.

  • Ist doch auch alles in Ordnung. Die Qualität und Quantität der Starterfelder an dem Wochenende spricht letztendlich für sich. Und wenn der Veranstalter mit paarundvierzig Startern zufrieden ist, und damit leben kann und die H15 schön voll ist, dann seid doch alle zufrieden und habt Euch lieb :). Ist doch sowieso jedes Jahr das gleiche bei der Nordhessen. Der Thread vom letzten Jahr liest sich genau so.....;).

  • erst am Samstag abend bei Einfahrt parc ferme, sonst krümelst du alles voll im Auto!
    Und wenn du in einer Meisterschaft ganz dringend Punkte bräuchtest um an ein Preisgeld zu kommen, wäre nie auch relativ.



    was ich nicht verstehe????


    warum du keine nennung abgegeben hast:):):):)


    helm hast du doch schon auf,schnell fährst du auch,also warum kein start.
    wolltest du dich nicht dem rallyefahren wipfmen.


    war doch eine aussage von dir!!!!



    gruß


    hansi



  • verstehe ich nicht, was du nicht verstehst.


    lieber hansi, außer das du kein groß- und kleinschreibung verwendest, eventuell probleme mit der "angemeldet bleiben"-funktion im forum hast und ich nicht weiß, was das ziel deines letzten beitrags ist, find ich dich auch total klasse.


    Danke und viel Spaß am Samstag zur Nordhessen Rallye. Wetter soll ja gut werden, kühl aber trocken.

  • Ziel der Beiträge: wie immer Provokation und "Aufmischen" des Threads, um genau das dann den anderen usern vorzuwerfen.



    kann ich mit leben:):):):)


    nur so:


    habe hier keinen thread aufgemischt


    und keinen beleidigt,aber ihr könnt das ja super:D:D:D:D



    gruß


    hansi

  • kann ich mit leben:):):):)
    nur so:
    habe hier keinen thread aufgemischt
    und keinen beleidigt,aber ihr könnt das ja super:D:D:D:D
    gruß
    hansi


    Siehst Du, genau das meine ich mit aufmischen und provozieren. Du behauptest einfach "wir" würden hier beleidigen.... nicht mit einer Silbe hab ich irgendjemanden beleidigt. Und mit genau solchen Aktionen artet es in den jeweiligen Threads aus....

  • Es ist schon recht Interessant wie man sich gegenseitig hoch schaukeln kann!


    Hier sollte es eigentlich um den Sport gehen, aber dies tut es anscheinend nicht!


    Klar ist der Termin unglücklich gewählt, an dem Wochenende ist ja massig was los, dieses kann man ja im nächsten Jahr ändern, denn die anderen Veranstaltungen hätten bestimmt auch gern den ein oder anderen Fahrer der sich für die Nordhessen entschieden hat.

  • so nun schluß mit den spekulationen !
    da sind ein paar sachen schief gelaufen und es wird in zukunft besser werden, das verspreche ich euch !!!! wir haben tolle prüfungen nur es fehlt an leuten die uns helfen gerade bei der web !!! aber egal wie heist es so schön vor der der rallye ist nach der rallye und wir haben verstanden und werden es auf jedenfall besser machen den bekanntlicher weise lernt man ( verein ) aus fehlern !!



    Gruß schnieden

  • Und hier noch eine kleine Info: Der Stehr Benz wird auch vor Ort sein

  • Jo sieht gut aus. Hoffe nur das sie Benjamin Krusch nicht mit der Startnummer 40 dort starten lassen. Is ja nun wirklich schnell der Junge das sollte sich auch bis nach Kassel rumgesprochen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!