12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Der 5.11.2011 war trotz Sonnenschein ein schwarzer Tag. Unser Mitgefühl gilt Heikos Angehörigen. Und gute sowie schnelle Besserung für den Co..


    Anja Vogel, Dirk Richter, Jens Drechsler und Arndt Surner

  • Ganz starke Geste des MC Eisenach, meinen Respekt!
    Hochachtungsvoll
    Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Gibt es denn eigentlich inzwischen gute Nachrichten von Marcel? Wünsche ihm, dass es bergauf geht.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Hallo an alle...


    Wollte mich nun auch mal persönlich zu Wort melden. Körperlich bin ich auf dem Weg der Besserung. Wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder ganz fit bin, aber die Wunde im Bein wird heilen und die im Herzen immer bleiben... Trotzdem werde ich den Kopf nicht in den Sand stecken und im Sinne von Heiko den Mut nicht verlieren!


    Liebe Grüße Marcel Eichenauer.

  • Hallo an alle...


    Wollte mich nun auch mal persönlich zu Wort melden. Körperlich bin ich auf dem Weg der Besserung. Wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder ganz fit bin, aber die Wunde im Bein wird heilen und die im Herzen immer bleiben... Trotzdem werde ich den Kopf nicht in den Sand stecken und im Sinne von Heiko den Mut nicht verlieren!


    Liebe Grüße Marcel Eichenauer.



    das ist schön zu hören bzw zu lesen!!! ich wünsche dir weiterhin gute genesung und ganz viel kraft!!!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Hallo Marcel, dass ist wirklich klasse eine Rückmeldung zu bekommen. Wünsche dir auch weiterhin gute Genesung an den körperlichen Wunden und für die am Herzen alle Kraft der Welt.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Hallo an alle...


    Wollte mich nun auch mal persönlich zu Wort melden. Körperlich bin ich auf dem Weg der Besserung. Wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder ganz fit bin, aber die Wunde im Bein wird heilen und die im Herzen immer bleiben... Trotzdem werde ich den Kopf nicht in den Sand stecken und im Sinne von Heiko den Mut nicht verlieren!


    Liebe Grüße Marcel Eichenauer.



    Ich bin sehr erfreut, das zu lesen. Besonders den letzten Satz!

  • Hallo an alle...


    Wollte mich nun auch mal persönlich zu Wort melden. Körperlich bin ich auf dem Weg der Besserung. Wird noch einige Zeit dauern bis ich wieder ganz fit bin, aber die Wunde im Bein wird heilen und die im Herzen immer bleiben... Trotzdem werde ich den Kopf nicht in den Sand stecken und im Sinne von Heiko den Mut nicht verlieren!


    Liebe Grüße Marcel Eichenauer.



    schön das zu hören !!!! auch von mir gute besserung !!!:)

    ,,Es gibt keine langsamen Autos, nur langsame Fahrer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kartracer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!