12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Hab da mal eine kurze Frage am rande...
    Geht die WP1 Creuzburg - Madelungen über Ütterode wie bei der Wartburgrallye ?


    Danke im Voraus...!

  • Nennliste hat sich um ein Top Team erweitert: Scholz / Eichenauer jetzt auch dabei


    Wird ja langsam richtig interessant.:D:D:D
    Aber ein paar der üblichen Verdächtigen fehlen da ja wohl noch auf der Liste.;);)

  • Vergesst mal den Sven Karpa und den Mario Kunstmann nicht:)



    Wird bei der ersten Ausfahrt im neuen Auto nicht fuer die Top Platzierungen reichen die Umstellung auf ein reinrassiges Gruppe N Auto vom Gruppe G Subaru wird einige WP KM in Anspruch nehmen

  • Kunstmann Podium???? Hab ich was verpasst???


    naja....:) wir werden es sehen wenn es soweit ist!!!!!


    hoffentlich kommen noch nen paar gute nennungen:D

    ,,Es gibt keine langsamen Autos, nur langsame Fahrer"

  • naja....:) wir werden es sehen wenn es soweit ist!!!!!


    hoffentlich kommen noch nen paar gute nennungen:D



    Ramonat wird sicher gleich nach dem Stehr Sprint nennen und evt.Karlsson oder andere schnelle Leute auch noch.

  • Hab grad mal das aktuelle Datum mit der Nennliste abgeglichen. Das sieht ja noch ziemlich traurig in der Liste aus. Hat denn keiner Lust auf anspruchsvolle Prüfungen und jede Menge Action im Thüringer Wald? Los Leute holt eure Auto´s nochmal raus und fahrt eine Rallye die noch 100% Rallye ist! Garantiert keine Autobahnprüfungen!!! Kuppen, Spitzkehren, eng und selektiv sowie auch breit und schnell hier ist für Alle was dabei!!!
    Und Abend´s gibt´s ne Super Rallye-Party! Also Nennen, Nennen, und nochmals Nennen!!!
    PS: ist die Rallye zu stark bist du zu schwach;-)



    Joo, 46 Nennungen für 200er + 12 für Histo ist wirklich nicht soooo prall, aber mit den 5 Vorauswagen sind es doch immerhin schon 63!

  • Tja, hab es vorher schon von einigen gehört und kann nur zustimmen, mit 151km Gesamtlänge bei nur 25km in Wertung hat man sich keinen Gefallen getan.

  • Tja, hab es vorher schon von einigen gehört und kann nur zustimmen, mit 151km Gesamtlänge bei nur 25km in Wertung hat man sich keinen Gefallen getan.



    Ich garantiere die 25 km mehr kann man mit der Qualität die durch die neue Prüfungszusammenstellung erreicht wird sehr gut verkraften! Es gibt jetzt wirklich keinen einzigen langweiligen Moment im Auto!!! VERSPROCHEN :D

    Fährste quer, siehste mehr!!!:D:D:D

  • Tja, hab es vorher schon von einigen gehört und kann nur zustimmen, mit 151km Gesamtlänge bei nur 25km in Wertung hat man sich keinen Gefallen getan.



    Meine Fresse, wenn ich so einen Mist lese, da geht mir der Hut hoch.


    Wenn ihr immer alle so genau wisst, was gut und schlecht für eine Rallye ist, dann zeigt mal Rückrad und meldet euch in den Ortsclub`s an und tut mal was für eureren geliebten Sport.
    Wenn du dann noch in der Lage bist, Strecken zu akquirieren, so das man eine Veranstaltung mit dem Charakter der jetztigen Gollert, aber mit 35km WP und 130km Gesamt durchführen kann, dann wirst du wohl heilig gesprochen.


    Aber dahin wird es wohl nur bei dummen Geschwätz bleiben.


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!