12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Hab ihn nur ein paar Mal fahren sehen, aber wenn so etwas passiert, ist es immer sehr traurig!!!


    Mein Beileid den Hinterbliebenen!!!!!!!!!


    Hoffentlich packt es wenigstens sein Co! Beste Genesungswünsche!!!!!!!!!!!!!!!

  • mein herzliches Beileid an die Angehörigen in dieser bitteren Stunde.


    Ruhe in Frieden Heiko.


    Und beste Genesungswünsche an Marcel.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Unser tiefstes Mitgefühl der Familie Scholz und beste Genesungswünsche für Marcel, es gibt einfach keine Worte dafür!!!


    Nauki sen. und Familie

  • Auch ich möchte mich allen Beleidsbekundungen ganz tief empfunden anschließen. Für soetwas kann man keine passenden Worte finden, um seine Gefühle entsprechend zum Ausdruck zu bringen. Ich kannte Heiko nicht persönlich, aber das Gefühl des schmerzlichen Verlustes hat mich diesmal sehr derbe getroffen, da er doch irgendwie aus unserer aller Mitte gerissen wurde. Schade das unser aller Lieblingssport immer wieder solche Opfer fordert.


    Ich wünsche Heiko's Familie viel viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate, ich bin mir sicher, das hier viele aus der Rallyegemeinde in der nächsten Zeit in Gedanken oder auch persönlich bei ihnen sein werden!!!


    Marcel alles Gute, und das wenigstens die körperlichen Schäden hoffentlich schnell verheilen werden!

  • Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen sowie viel Kraft euch allen!
    hermes-rallyesport

    Ohne Unterschrift gültig

  • Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Heiko Scholz.
    Marcel Eichenauer wünsche ich eine baldige Genesung.



    R.I.P Heiko Scholz

  • Auch mein aufrichtiges Beileid an die Fam. Scholz u.allen Angehörigen. Es ist ein Schock für uns alle.


    Gute Besserung für Marcel.

  • Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, denn es ist einfach zu schwer. Das erste mal wieder in der alten Heimat und vor allem das erste mal wieder bei der Gollert zu schauen, ohne Streß.
    Was als schöner Vater Kind Tag beginnt, wird unverhofft zu einem so tragischen Tag. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Da stehst mit Deinem Kleinen am Start und winkst allen, weil Du Sie ja wirklich fast alle kennst und kurze Zeit später kommt es dann so knüppeldick.
    Ich bin einfach nur geschockt. Jeder der Heiko kannte, wusste, dass er ein wahnsinnig schneller, aber auch sicherer Rallyepilot war. Umso mehr fragt man sich, warum ???
    Diese Frage wird sich in den nächsten Tagen wohl jeder mehrmals stellen und keine Antwort darauf bekommen.
    Heiko, Du warst eine wahre Größe und ein absolut sympatischer Mensch. Es fällt mir schwer leb wohl zu sagen.Aber der Zeitpunkt ist wohl jetzt gekommen.
    Ruhe in Frieden.


    Mein aufrichtiges Beileid gilt vor allem seiner Frau und seinem Sohn, sowie allen Angehörigen.


    Gute Besserung an Dich Marcel, Du bist ein Kämpfer und ich weiß Du wirst kämpfen!!


    Es fehlen einfach die Worte
    Enrico Wagner vom AMC Bad Königshofen

  • Mir fehlen die Worte...
    kann es immernoch nicht glauben...


    Mein Beileid den Angehörigen.

  • Schrecklich. Da freut man sich bei schönstem Wetter auf die letzte Rallye der Saison und das endet dann so.
    Mein Beileid für Familie und Freunde und alles Gute für Marcel Eichenauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!